Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 31

 
jelizavettka:

Cooles Matchmaking. Ist das wirklich das, was alle Programmierer durchmachen?
Nicht alle von ihnen.
 
Ich schlage vor, dass wir die Schweigepflicht für alle Personen einhalten, die wir gerne zu etwas befragen würden!
 
Trolle sind nicht verboten.
 
alsu:
Ja, es ist der Kalman...

Jetzt verstehe ich, warum Trololo beschlossen hat, das Spektrum auf macdam.... zu erweitern.

Oder vielleicht nicht Kalman)))

 
Trololo: Deshalb sind sie verboten.

Das war's, meine Geduld ist am Ende. Ich habe Sie gewarnt, das ist nur fair.

Eine 24-stündige Sperre wegen Paranoia.

 
Mathemat:
Trolle sind nicht verboten.

Danke für den Scherz :)
 
Mathemat:
Trolle sind nicht verboten.
Dort versteckt er sich also. Seltsam. Warum wurde er dann verbannt...
 
Das war's, Jungs und Mädels, ich gehe jetzt ins Bett. Kein Kalman und sein Filter, kein Fourier und seine Schnell-Langsam-Hässlichkeit. Nur mit der Frau.
 
Trololo:

Die Rakete und ihr Zusammentreffen mit einer 1000 kg schweren Rakete ist eher eine höhere Gewalt, aber was Sie unter dem Wort Ursache und Wirkungskraft verstehen, ist mir nicht klar.


Nun ja, eine solche Rakete im Anflug ist höhere Gewalt. Auf dem Markt kommt so etwas bei Interventionen vor. Nehmen wir an, ein Ziegelstein fliegt zufällig vorbei. Sie bewirkt eine Änderung der Bewegungsparameter des Flugkörpers. Er kann auf ihn zufliegen oder ihn von hinten einholen. Es können viele Ziegelsteine mit unterschiedlichen Massen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten in unterschiedliche Richtungen fliegen. Es ist die Komponente des Preises, die sich nicht vorhersagen lässt. Und ich glaube nicht, dass irgendein Indikator die Intervention der SNB hätte vorhersagen können. Es handelt sich um einen Zufall, der noch lange Zeit für eine bewusste oder unbewusste Gehirnwäsche genutzt werden wird. Ich glaube aber, dass diese äußeren Einflüsse isoliert und in Echtzeit beobachtet werden können.
 
tara:
Das war's, Jungs und Mädels, ich gehe jetzt ins Bett. Kein Kalman und sein Filter, kein Fourier und seine Schnell-Langsam-Hässlichkeit. Nur mit der Frau.
Mit einer Frau ist nicht originell... Wenn es mit einem Kalman-Filter wäre... - dann ja!!!