TSR - Wiederbelebung von Handelssystemen - Seite 12

 
Avals:


Wo liegt der Gewinn? Haben Sie einen Echtzeit-Gewinn für einen angemessenen Zeitraum? Andernfalls, wie üblich, kommen Sie mit dem, was Sie nennen die "Nerd" Bullshit und dann die Handlung "Zweig und Forum kann geschlossen werden" :) Noch einmal für die Begabten - mischen Sie keinen Scheiß, Sie werden Scheiß als Ergebnis bekommen. Und etwas Gutes wird durch solche Methoden nicht herauskommen. :)

Die Robustheit des Systems muss bewertet werden, wofür es eine Reihe von Methoden gibt. Die Passform nicht nach der Passform zu filtern. Und wenn Sie robuste Systeme finden, brauchen Sie diese nicht miteinander zu filtern, da sie in der Regel diskrete Eingangs-/Ausgangssignale liefern und sich zeitlich praktisch nicht überschneiden. Gleichzeitig können sie die Pose in einer Richtung recht lange halten.


Eine weitere Wiederholung für die besonders begabten Bremsen. Obwohl es nutzlos ist, denn dieser Trittbrettfahrer ist ein Chukcha-Schreiber und kann nicht lesen:

Reschetow:

Avals:

Spinner, Sie haben aus zwei Proben eine dritte erstellt, die zufällig profitabel ist, und Sie geben sie als Entwicklung aus und ziehen irgendwelche Schlüsse. Der Kindergarten ist die jüngste Gruppe :)

Da ist der Jammerlappen wieder. Niemand zwingt Sie dazu, Loose TS zu benutzen. Der Foufal Expert Advisor wurde nur als Beispiel angegeben, d.h. ich habe seine Perceptron-Eingaben absichtlich auf Mist geändert, damit er in den Verlauf des Demo-Beispiels passt, aber es war sicher, dass er bei den Vorwärtstests ohne zusätzliche Filterung versagen würde - der TS ist für den reinen Handel nach der Methode von R. Pardo absolut ungeeignet. Der Zweck war, die Vorteile der Verwendung des Filters (noch einmal für die besonders Begabten: der Filter der Handelssignale, nicht der TS) zu zeigen, der unkoordinierte Handelssignale abschneidet. Das heißt, es soll gezeigt werden, wie man durch die teilweise Eliminierung falscher Handelssignale aus einem wissentlich verlierenden TS ein profitables Handelssignal erhält.


Noch einmal für die besonders Begabten: Der Expert Advisor, der als Beispiel in der ersten Nachricht dieses Threads angehängt ist, wird nicht für das Autotrading empfohlen - er ist nicht für diesen Zweck bestimmt. Dies ist nur eine absichtlich reduzierte Demoversion, kein Arbeitstier.

 
Reshetov:

Eine weitere Wiederholung für die besonders begabten Zurückgebliebenen. Obwohl es nutzlos ist, denn dieser Fluter ist ein Chukcha-Schreiber und kann nicht lesen:


Der erfolglose EA wurde nur als Beispiel angegeben, d.h. ich habe seine Perzeptron-Eingaben absichtlich durch miserable ersetzt,


Hören Sie auf, die Menschen mit Mist zu füttern!

 
Tantrik:


Hören Sie auf, die Menschen mit Mist zu füttern!



Gehen Sie zum ZHOB, dort werden Sie es erfahren.
 
Vita:

Ich habe ein paar Fragen dazu:

1. Was sorgt für einen stetigen Anstieg der OOS-Gewinne in diesen 3-5 Monaten?

2. Wetten Sie Geld darauf?

Es ist meine Sache, was mir gegeben oder weggenommen wird. Ich muss mich nicht vor all den unheimlichen Leuten verantworten, die gerne das Geld in den Taschen anderer Leute zählen.
 
voltair:
Avals, können Sie diese Methoden zitieren? Hier möchte ich die Robustheit von TS nicht nur für die Vergangenheit (um eine bestimmte Zahl), sondern auch für die Zukunft mathematisch abschätzen. Außerdem ist es wünschenswert, dass diese Vorhersage zumindest statistisch mit der Realität (bei OOS) übereinstimmt.

Sie haben den falschen Zweig, all diese Methoden sind nicht geheim und es gibt keinen Grund, sie im Forum zu verraten, da sie in R. Pardos Buch The Magnificent Book of Testing and Optimization sehr detailliert beschrieben sind

Diese Methoden können die Zukunft nicht vorhersagen, aber sie ermöglichen es uns, die Zuverlässigkeit von TS herauszufinden. Das heißt, wenn der TS zuverlässiger (robuster) ist, dann ist seine Wahrscheinlichkeit in der Zukunft höher, aber nicht 100%.

 
Reshetov:


Gehen Sie zur ZHOB - sie werden es Ihnen sagen

Wenn es einen Krieg gäbe und ich Polizist wäre, würde man Reshetov ausweisen! (der begabteste Nerd)
 
Reshetov: Sie haben den falschen Zweig, all diese Methoden sind nicht geheim und es gibt keinen Grund, sie im Forum zu suchen, da sie in R. Pardos Buch sehr detailliert beschrieben sind... Diese Methoden können die Zukunft nicht vorhersagen, aber sie ermöglichen es, die Zuverlässigkeit der TS herauszufinden. D.h. wenn die TS zuverlässiger (robuster) ist, hat sie eine höhere Wahrscheinlichkeit in der Zukunft, aber nicht 100%.
Juri, Sie sind natürlich einzigartig in Ihrer komischen Art, nutzlose Informationen zu geben. Sie haben ja auf Ihre eigene Behauptung geantwortet - Pardo hat keine Vorhersage über die zukünftige Robustheit. Ich schlage vor, dass diejenigen, die bereit sind, darüber nachzudenken, Hypothesen oder bereits funktionierende Methoden (falls vorhanden) vorschlagen, um eine Vorhersage numerisch zu machen. Dann kann sie (mehr oder weniger) objektiv behandelt werden. Eine nützliche Idee wurde meiner Meinung nach von hrenfx vorgeschlagen. Ich wollte auch dieses Thema weiterentwickeln. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie sich auch dafür interessieren würden. Aber Sie scheinen Unhöflichkeit viel mehr zu mögen als eine konstruktive Diskussion. Wie immer sehen Sie den Balken in Ihrem eigenen Auge nicht. Erinnert mich an einen Minderwertigkeitskomplex. :) Können Sie nicht einfach höflich sein? In Ordnung, ich werde Sie und diesen Thread nicht weiter belästigen. Ich danke Ihnen im Voraus für die mündliche... ...Strom von Worten im Voraus. Aber... vielleicht kommst du dann zur Vernunft. :)
 
voltair:
Yuri, Sie sind natürlich einzigartig in Ihrer komisch arroganten Art, nutzlose Informationen zu geben. Sie haben ja auf Ihre eigene Behauptung geantwortet - Pardo hat keine Vorhersage für die Zukunft, was die Robustheit betrifft. Ich schlage vor, dass diejenigen, die bereit sind, darüber nachzudenken, Hypothesen oder bereits funktionierende Methoden (falls vorhanden) vorschlagen, um eine Vorhersage numerisch zu machen. Dann kann sie (mehr oder weniger) objektiv behandelt werden. Eine nützliche Idee wurde meiner Meinung nach von hrenfx vorgeschlagen. Ich wollte es auch näher erläutern.

Was hrenfx ausdrückt, steht in R. Pardo.

Wenn Sie ein Thema entwickeln müssen, dann eröffnen Sie ein neues oder finden Sie ein altes Thema, das in den Kontext passt, und stürzen Sie sich nicht auf Themen, die nichts mit Zukunftsprognosen zu tun haben.

 
Reshetov:
Es ist meine Sache, was mir gegeben oder weggenommen wird. Ich muss mich nicht vor all den unheimlichen Leuten verantworten, die gerne das Geld in den Taschen anderer Leute zählen.

Ich sehe, dass Sie mit Sicherheit davon ausgehen können, dass Ihr Ergebnis zufällig ist und in keiner Weise über eine Anpassung hinausgeht, da Sie kein Rezept haben, um die Anpassung von den Mustern zu trennen oder zu filtern.
 
Vita:
Ich sehe, dass Sie mit Sicherheit davon ausgehen können, dass Ihr Ergebnis zufällig ist und in keiner Weise über eine Anpassung hinausgeht, da Sie kein Rezept haben, um die Anpassung vom Muster zu trennen oder zu filtern.
Rest