ein völlig zufälliger Prozess und FOREX. - Seite 8

 
D.Will писал (а):
Und was ich im 1. Beitrag sagte, ist, dass die Sucht dem Forex sehr ähnlich ist und man dort verschiedene Formen finden kann, wenn man will.
Was ist daran falsch?

Im Kaffeesatz kann man auch verschiedene Formen finden, wenn man möchte. Es ist einfach eine Eigenschaft der menschlichen Wahrnehmung - der Mensch sucht, auch unbewusst, immer nach geordneten Strukturen...
Auch dort, wo es per Definition keine gibt.
 
Hallo! Ich möchte so fortgeschritten sein (nun, für mich bist du fortgeschritten!:) wie du!!!!! Bitte raten Sie mir, was ich lesen soll, vorzugsweise aus den "Klassikern", damit ich mit Ihnen kommunizieren kann! Bislang kenne ich die allgemeine Theorie der Zufallsprozesse nur teilweise.
 
NBela писал (а) >>
Hallo! Ich möchte so fortgeschritten sein (nun, für mich bist du fortgeschritten!:) wie du!!!!! Bitte sagen Sie mir, was ich lesen soll, vorzugsweise von "Klassikern", damit ich mit Ihnen kommunizieren kann! Bislang kenne ich die allgemeine Theorie der Zufallsprozesse nur teilweise.

Marinina, Coelho und Murakami - glauben Sie mir, es wird viel nützlicher sein...

oder Ihre Wahl... Wenn Sie all das verstehen, werden Sie nur von Kopfschmerzen und leerer Philosophie profitieren. Brauchen Sie es?

 
zero писал (а) >>

Marinina, Coelho und Murakami - glauben Sie mir, es wird viel nützlicher sein...

oder Ihre Wahl... Wenn Sie all das verstehen, werden Sie nur von Kopfschmerzen und leerer Philosophie profitieren. Brauchen Sie es?

Ich glaube, das nennt man männlichen Chauvinismus... Oder ist diese Null ein bisschen zu viel des Guten? Oder weiß die Null genau, was gut und was schlecht ist? Komm schon.

 
AAB писал (а) >>

1. ich glaube, das nennt man männlichen Chauvinismus?

2.oder ist diese Null eine sehr getretene durch die schöne Hälfte?

3.oder weiß zero genau, was gut und was schlecht ist? komm schon.

1. Nein, das nennt man Rationalismus.

2. was kümmert es dich, kümmere dich um deine eigenen Probleme, anstatt andere anzubellen?

3. denk daran, du bist der TROLL (denn etwas anderes kann man dich nicht nennen - Trolle sind diejenigen, die Leute provozieren, indem sie sie beleidigen, damit sie etwas Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen aufgrund ihrer Komplexe, Kommunikationsdefizite usw. fehlt), nur du bist der EINZIGE Geniale und der Beschissenste ... als klügster und größter Marktguru wissen Sie, was das Beste ist. Sind Sie jetzt glücklich? Schade, dass es hier keine Ignorierliste gibt, ich füttere die Trolle nicht - die Diskussion ist vorbei.

 

Stellen wir uns für eine Sekunde vor, dass Forex zufällig ist =) es wird mich nicht davon abhalten, noch mehr zu verdienen (selbst wenn es wahr wäre) alle chaotischen Charts sehen aus, als ob sie sich bewegen, und wenn es eine Bewegung gibt, kann man sie einfangen...

 
NBela писал (а) >>
Hallo! Ich möchte so fortgeschritten sein (nun, für mich bist du fortgeschritten!:) wie du!!!!! Bitte raten Sie mir, was ich lesen soll, vorzugsweise aus den "Klassikern", damit ich mit Ihnen kommunizieren kann! Bislang kenne ich die allgemeine Theorie der Zufallsprozesse nur teilweise.

Keine Sorge, das braucht Zeit und Lust. Alles wird gut werden. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe versucht, alles zu programmieren und es dem Computer zu erklären. Wenn man die Formeln erklärt und damit spielt, bekommt man langsam Klarheit. Wählen Sie eine Programmiersprache, die am schnellsten zu programmieren ist. Ich empfehle MathCad. Die allgemeine Theorie ist genug, um zu verstehen, dass es und was.

 
Vielen Dank an alle, natürlich!!! Zu Zero: Ich gebe zu, dass ich dieses Gefühl kenne - die Kopfschmerzen, wenn ich etwas nicht verstehe, besonders wenn ich es selbst herausfinden muss. Aber solange ich es nicht verstehe, werde ich es nicht aufgeben! Coelho und Murakami sind etwas ganz anderes)) Sicher, es ist einfach, unterhaltsam, verständlich, für die Seele. Aber ist es interessant, wenn ALLES einfach und verständlich ist? Also suche ich nach "harten Wegen", zum Glück gibt es viele davon!))) An Prival: besonderen Dank! Vielleicht können Sie noch etwas anderes vorschlagen? Was haben Sie gelesen...
 
NBela писал (а) >>
Aber ist es interessant, wenn ALLES einfach und verständlich ist? Ich suche also nach "schwierigen Wegen", zum Glück!)))

Wissen Sie, aber das ist IMHO, um niemanden zu beleidigen ... je einfacher, desto besser, davon bin ich überzeugt ... Diese ganze Spitzfindigkeit kostet Zeit, Mühe, Energie, aber sie macht einen nutzlos =(( (oder vielleicht bin nur ich es, der nicht von all dem profitiert, Gott weiß, wer es tut), ich habe auch versucht, es nach langer Zeit herauszufinden, eine Menge Mühe, eine Menge Gehirnschmalz, aber überhaupt keinen Nutzen... Vielleicht sollten Sie wie ein Medaillengewinner der Meisterschaft 2006 sein?

"Können Sie uns sagen, welche Indikatoren darin verwendet werden? Haben Sie Ihre eigenen Analysetools dafür entwickelt?
Ja. Die Expert Advisor-Version von GUMASA verwendet nur Funktionen, die in MetaTrader integriert sind, wie Moving Average, Moving Average Convergence/Divergence, Average True Range und Standard Deviation."

Nun, auch hier gilt IMHO: Hätte er Furyev und Stochastic Processes gelesen, würde er 30-40 Jahre später gewinnen... Aber auf jeden Fall - deine Begeisterung ist ansteckend, ich werde auch mal was Neues lesen =))

 
Was ich lustig finde.
Erst vor einem Monat hat das Außenministerium, um die armen Bauern zu retten, MT-4 als illegitim in Amerika gebrandmarkt, und jetzt wird unser Forum von einer Welle von Sondierungsgesprächen überrollt.
IMHO - FOREX ist kein Zufallsprozess.
Grund der Beschwerde: