Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2850

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich bin ein Gegner des Konzepts der "Zusammenarbeit" in diesem Forum.

Würden sich die Meinungen ändern, wenn alle in dieselbe Richtung denken und in derselben Sprache schreiben würden?
 
mytarmailS #:
Wenn alle in dieselbe Richtung denken und in derselben Sprache schreiben würden, würde sich Ihre Meinung ändern?

Kaum, ich ziehe freie Kreativität vor, und jede Arbeit in einer Gruppe bedeutet immer Einschränkungen.

 
Aleksey Nikolayev #:

Nein, ich ziehe freie Kreativität vor, und jede Gruppenarbeit bedeutet immer auch Einschränkungen.

Jede kreative Arbeit erfordert Kommunikation, und Kommunikation setzt Regeln voraus....)))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Jede Kreativität erfordert Kommunikation, und Kommunikation setzt Regeln voraus....))))))

Beim freien Schaffen ist es nur manchmal notwendig, einige Gedanken "laut auszusprechen" - aus irgendeinem Grund hilft das manchmal. Beschränkungen werden nur durch die Forumsmoderation gesetzt).

 
Valeriy Yastremskiy #:

Jede Kreativität erfordert Kommunikation, und Kommunikation setzt Regeln voraus....))))))

Das hängt von der Art der Kommunikation ab und davon, mit wem sie stattfindet. Wenn der Gesprächspartner ein hartnäckiger Mistkerl ist, ist das kreativer Selbstmord.

Im Gegenteil, sozial aktive Damen, die etwas jünger sind als Sie, können einen positiven Effekt haben. Dazu ist es nicht notwendig, über das Thema zu kommunizieren. Sie haben immer eine Menge unausgegorener Ideen, die dringend umgesetzt werden müssen.

Wenn das Gehirn aufgrund des Alters noch nicht ausgereift ist, sucht der Mensch nach Informationen. Nach der Reifung sucht er nach Möglichkeiten, seine Individualität zu verwirklichen. Neues Wissen wird nicht in einen Bob geladen, es ist schwierig, dort Wurzeln zu schlagen.
 
Das maschinelle Lernen erreicht langsam die breite Masse. Es gibt bereits viele Artikel und Bots, und jede 3. Person ist daran interessiert. Die Branche bewegt sich langsam, aber die Nutzer beginnen allmählich, die Vorteile zu erkennen. Nun, die Schwelle für den Einstieg in das Thema ist recht hoch.

Und wenn jemand unwissentlich einen guten Algorithmus in die Öffentlichkeit bringt, wird er zum Mainstream.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es kommt darauf an, welche Art von Kommunikation und mit wem. Wenn der Gesprächspartner ein hartnäckiger Mistkerl ist, ist das kreativer Selbstmord.

Ein Forum ist kein Zug, man kann immer nicht antworten)))))) Auch wenn es manchmal schwierig ist)))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

ein Forum ist kein Zug, man kann immer nicht antworten))))) Auch wenn es manchmal schwierig ist)))))

Wir werden immer Zeit haben, nicht zu antworten (genau wie nicht zu essen, nicht zu atmen). Es ist immer besser, übermäßig wach zu sein als zu wenig wach 😀.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Im Gegenteil, sozial aktive Damen, die etwas jünger sind als Sie, können einen positiven Einfluss haben. Es ist nicht notwendig, über das Thema zu sprechen. Sie haben immer eine Menge unrealisierter Ideen, die dringend verwirklicht werden müssen.

Sprechen Sie von Ihrem Verehrer, dessen Leidenschaft nur durch die Moderatoren gedämpft werden konnte)?

 
Aleksey Nikolayev #:

Meinst du dein Groupie, dessen Leidenschaft nur von den Moderatoren gedämpft werden konnte?)

Auch, aber sie hat von Anfang an den falschen Weg zum Herzen eines Mannes gewählt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich ihre Ausdruckskraft immer gemocht habe. In diesen Momenten hat man das Gefühl, zu leben.