[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 820

 
khorosh:

1. Die Meinung der Bürger und der ausländischen Öffentlichkeit sollte nicht mit den Interessen einzelner Automobilhersteller verwechselt werden.

2. Ja, sie freuen sich über das Geld der amerikanischen Touristen, aber sie mögen die Touristen selbst nicht, auch wenn sie sie mit einem falschen Lächeln anlächeln. Auch in den USA gibt es viel, was man nicht mag. Sie versuchen, überall auf der Welt ihre eigene Ordnung zu errichten.

3. Die Aussagen einiger ultrarechter Falken des Westens sollten nicht mit der Meinung der normalen Bürger und der Öffentlichkeit in Verbindung gebracht werden. Diese Erklärungen wurden abgegeben, um Stimmen von rechtsextremen Wählern zu gewinnen, mehr nicht.

1. Es gibt keine individuelle Meinung der Bürger in Bezug auf die Außenpolitik, das ist eine Illusion, was in den Medien geschrieben und gezeigt wird, das ist die Meinung der Öffentlichkeit über andere Länder. Sie können nicht einmal versuchen, Ihren Standpunkt zu diesem Punkt zu beweisen, ich habe gesehen, wie in der Tschechoslowakei im Jahr 1990 sehr freundlich, bevor die Slowaken in wenigen Monaten begann, auf militärische Familien zu schauen, sie brachen Fenster in Häuser der russischen Familien und schrieb Parolen auf Zäune von Militäreinheiten, und Sie haben nichts zu tun.... Es dauerte nur drei Monate, in denen der Prager Frühling rund um die Uhr auf allen Fernsehkanälen übertragen wurde, und die frischgebackenen Staatsoberhäupter hatten Schaum vor dem Mund und sprachen von einer glücklichen Zukunft...

2. ich bezweifle, dass die "Ausländer" ( https://ru.wikipedia.org/wiki/Инородцы ) und die Ausländer irgendwo geliebt werden, aber egal

3. egal, wie Sie die Führer nennen, links oder rechts oder "in der Mitte", aber es sind die Führer des Staates, die die öffentliche Meinung formen und wie erfolgreich sie sind (nicht in Ihrer Vision, sondern in ihren Zielen), wird nur die Geschichte zeigen, obwohl die Geschichte schon viel gezeigt hat, Pläne für die Zerstörung der UdSSR sind wahr geworden, und dann werden wir sehen

 
khorosh:
Spielt der Standort des Erschießungskommandos eine Rolle?
Platz, ja. Das tut sie. Denn der Ort bestimmt den Fall.
Die zusammen nur die Fakten ergeben.
 
IgorM:

... Ich habe selbst gesehen, wie in der Tschechoslowakei im Jahr 1990 ...

In welcher Garnison waren Sie, Igor?
 
jartmailru:
Im Allgemeinen ist es gut, wenn die Leute solche Theorien aufstellen. Das gefällt mir. Sie haben diesen Thread erstellt ;-).
Wenigstens hat die Person nicht die Folgen des Urlaubs im selben Finnland erlebt )). Oder der Abend im Vereinigten Königreich.
Geben Sie Links an, wenn Sie Fakten haben, damit diese bewertet werden können, und Anspielungen sind kein konstruktiver Ansatz.
 
moskitman: In welcher Garnison warst du, Igor?
Garnison Zvolen, in Ružomberok
 
khorosh:
Nennen Sie Referenzen, wenn Sie Fakten haben, damit diese bewertet werden können, aber Anspielungen sind kein konstruktiver Ansatz.
Na ja, du weißt schon... Ich lese jeden Tag eine ganze Reihe von Artikeln und schaue mir viele Links an.
Ich brauche eine halbe Stunde, um einen Link zu finden - tut mir leid, ich habe andere Dinge zu tun.

Speziell zum Fall Katyn, hier der Link http://katyn.ru/
 
khorosh:
Das Bild Russlands in der Öffentlichkeit hängt nicht davon ab, wie oft wir, die Russen, die Worte "genug gelogen" wiederholen, sondern von den Meinungen und Einstellungen ausländischer Bürger und ihrer Regierungen gegenüber Russland und den Russen.
Die Frage ist, zu welchem Preis wir die Autorität des Westens suchen sollten und warum wir sie so sehr brauchen. Wenn der Westen 40-50 Millionen Russen braucht, soll sich der Rest an die Wand stellen, nur damit der Westen es bequemer hat!
 
IgorM:

1. Es gibt keine individuelle Meinung der Bürger über die Außenpolitik, sie ist eine Illusion; was in den Medien geschrieben und gezeigt wird, ist die öffentliche Meinung über andere Länder. Sie können nicht einmal versuchen, Ihren Standpunkt in diesem Punkt zu beweisen, ich habe selbst gesehen, wie in der Tschechoslowakei im Jahr 1990 sehr freundlich, bevor die Slowaken in ein paar Monaten begann, die Familien der Soldaten als Wölfe zu betrachten, begann, Fenster in den Häusern der russischen Familien zu brechen und schreiben Slogans auf den Zäunen der militärischen Einheiten, und kein großes Geschäft.... Es dauerte nur drei Monate, in denen der Prager Frühling rund um die Uhr auf allen Fernsehkanälen übertragen wurde, und die frischgebackenen Staatsoberhäupter hatten Schaum vor dem Mund und sprachen von einer glücklichen Zukunft...

2. ich bezweifle, dass die "Ausländer" ( https://ru.wikipedia.org/wiki/Инородцы ) und die Ausländer irgendwo geliebt werden, aber egal

3. egal, wie Sie die Führer nennen, links oder rechts oder "in der Mitte", aber es sind die Führer des Staates, die die öffentliche Meinung formen, und nur die Geschichte wird zeigen, wie erfolgreich sie sind (nicht in Ihrer Vision, sondern in ihren Zielen), obwohl die Geschichte schon viel gezeigt hat, Pläne für die Zerstörung der UdSSR haben sich erfüllt, und dann werden wir sehen

1. denken Sie, dass wir die Besatzer lieben sollten? Uns hat es auch nicht gefallen, als Hitlerdeutschland uns besetzt hat.

Oder glauben Sie, dass die Anwesenheit unserer Truppen die Tschechen glücklich gemacht hat?

2. Man muss sie nicht lieben, aber ein höflicher Tourist wird immer höflich behandelt werden und einen guten Eindruck von ihnen haben.

3. Wenn die Gesellschaft reif ist, ist es schwierig, sie zu täuschen. In einer reifen Gesellschaft hat jeder Mensch seine eigene Meinung, die sich nicht immer mit der Meinung der Regierung oder der Meinung des Nachbarn deckt.

 
C-4:
Die Frage ist, zu welchem Preis wir diese Glaubwürdigkeit des Westens anstreben sollten und warum wir sie so sehr brauchen. Wenn der Westen 40-50 Millionen Russen braucht, soll sich der Rest an die Wand stellen, nur damit der Westen es bequemer hat!

Auch Stalin und Lenin wollten eine Weltrevolution machen und die Weltherrschaft errichten, aber das bedeutet nicht, dass der Osten, also alle Menschen, das wollten. Warum also schreiben Sie die Äußerungen einzelner rechtsextremer Politiker dem gesamten Westen zu?

Schirinowski sagt auch viel, also sollten wir seine manchmal schizophrenen Aussagen auf ganz Russland übertragen?

 
khorosh:

1. Sind Sie der Meinung, dass die Besatzer geliebt werden sollten? Uns hat es auch nicht gefallen, als Hitlerdeutschland uns besetzt hat.

Oder glauben Sie, die Anwesenheit unserer Truppen hat die Tschechen glücklich gemacht?

Sie müssen es nicht mögen, aber ein höflicher Tourist wird immer höflich behandelt werden und Sie werden einen guten Eindruck von ihm oder ihr haben.

3. Wenn die Gesellschaft reif ist, ist es schwierig, sie zu täuschen. In einer reifen Gesellschaft hat jeder Mensch seine eigene Meinung, die nicht immer mit der der Regierung oder des Nachbarn übereinstimmt.

1. Sie hätten diese "Besetzung" sehen sollenSie mochten keine russischen Autos, in den Supermärkten wurde roter und schwarzer Kaviar verkauft, ihre Wehrpflichtigen verließen ihre Einheiten fast zu 100 % an den Wochenenden - sie fuhren für zwei Tage nach Hause zu ihren Müttern, es galt als sehr prestigeträchtig, russische Freunde in slowakischen Familien zu haben - viele von ihnen waren echte Freunde in Familien, und nur sehr wenige Leute hatten etwas dagegen, sich gegenseitig bei der Beantragung von Touristenvisa zu helfen - sie wollten Moskau sehen, und unsere "Böhmischer Kristall" .....

Warum versuchen Sie, sich so gründlich zu erklären, Ihre Gedanken haben keine Individualität, 99% von ihnen wurden von Ihren Spekulationen und Informationen, die Sie gelesen haben, aber nicht von Ihnen selbst analysiert, obwohl ich könnte falsch sein, wenn ich falsch bin, dann sind Sie einfach ein "Sauger für das Leben" :)

Grund der Beschwerde: