[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 814

 
sand:


Das ist schade. Ich würde sie nicht löschen.

Dimochka, musst du den Pool noch ausheben? Du, Schatz, gib mir die Adresse, ich komme sogar mit meiner eigenen Schaufel.


) )
 
sand:


... Du, meine Liebe, gib mir die Adresse, ich komme sogar mit meiner Schaufel .

Nur um sicher zu gehen... :-)
 
Roman.:
Nur um sicher zu gehen... :-)


Vielleicht haben diese professionellen Händler fadenscheinige Schaufeln, es ist besser, seine eigenen zu benutzen.

Hey, Dima. Keine Sorge, der Pool wird tief sein.

 
ein kugelförmiger Schuljunge im Vakuum
 
sand:


Vielleicht haben diese professionellen Händler fadenscheinige Schaufeln, es ist besser, seine eigenen zu benutzen.

Hey, Dima. Keine Sorge, der Pool wird tief sein.

Verstehe. Ich wusste es sofort... Ich dachte nur, ich frage mal... :-)
 
Stellen Sie sich einen Utair- oder S7-Flug vor, Omsk-Moskau-Domodedowo, Passagiere angeschnallt, Stewardessen, die sich aufregen... und ein Mann mit einer Schaufel sitzt dort.
 
sand:


Vielleicht haben diese professionellen Händler fadenscheinige Schaufeln, es ist besser, seine eigenen zu benutzen.

Hey, Dima. Keine Sorge, der Pool wird tief sein.


WER ist der Gewerbetreibende?
 
moskitman:
Stellen Sie sich einen Utair- oder S7-Flug vor, Omsk-Moskau-Domodedowo, Passagiere angeschnallt, Stewardessen, die sich aufregen... und ein Mann mit einer Schaufel sitzt dort.
Sie lassen dich mit einer Schaufel nicht in die Hütte.
 
So habe ich schon lange nicht mehr gelacht... :-)
 
sand:

Das ist schade. Ich würde sie nicht entfernen. Dimochka, musst du den Pool noch ausheben? Du, Schatz, gib mir die Adresse, ich komme sogar mit meiner Schaufel.

Shurochka, ich habe es satt, diskutiert zu werden. Lassen Sie uns über Sie sprechen. Und Ihre undichten Systeme. Und Ihre verlorenen Einlagen. Ist das in Ordnung?
In diesem Forum geht es nicht um mich. Es geht nicht einmal um Pork Chopper.

Hast du eine Schaufel? Ich werde dir sagen, Shurochka, wie man es richtig benutzt. Wenn Sie nicht aus Weißrussland sind, skypen Sie mit mir und wir reden über die Schaufel.
Mein Ton funktioniert nicht mit Weißrussland - sie haben ihn abgeschaltet, diese Mistkerle.

Grund der Beschwerde: