[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 566

 
PapaYozh:

Ja, das stimmt. Aber ich habe es selbst gemacht... :((
 
PapaYozh:

Das ist witzig ))))

So ist das bei mir auch:


 
Die Installateure haben nichts damit zu tun, sondern die Planer, die nie auf den Baustellen auftauchen und nur nach Plänen arbeiten, die vom Kunden zur Verfügung gestellt wurden, und diese Pläne stammen aus den 60-80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Und dann gibt es noch die Messmitarbeiter, die mit einem russischen Zollstock oder mit Streichholzschachteln messen, weil sie ihr Maßband irgendwo im Auto liegen gelassen haben und es eine Zumutung ist, es zu holen.
 
sanyooooook:
Die Klempner haben damit nichts zu tun, es geht um die Planer, die nie auf der Baustelle auftauchen und nur nach den Plänen des Auftraggebers arbeiten...
Als ich zu Sowjetzeiten ins Ausland kam, um eine von uns entworfene Anlage in Betrieb zu nehmen, entdeckte ich, dass ein 5-Tonnen-Rotator mit einer verschiebbaren Planscheibe auf dem Fundament für Auftragswalzen mit einem Durchmesser von 120 mm angebracht worden war. Damit haben wir dann Traktorrahmen geschweißt.
 
granit77:
Als ich zu Sowjetzeiten ins Ausland kam, um eine von uns entworfene Anlage in Betrieb zu nehmen, entdeckte ich, dass ein 5-Tonnen-Rotator mit einer verschiebbaren Planscheibe auf dem Fundament für Auftragswalzen mit einem Durchmesser von 120 mm angebracht worden war. Damit haben wir dann Traktorrahmen geschweißt.
)), aber das ist schon in Ordnung, zumindest ist es nicht andersherum.
 
Von Twitter:
Ich erzähle einem Mädchen von den Unruhen in Ägypten, den Demonstrationen, dem Internet-Blackout im ganzen Land. Das Mädchen fragt: "Ist das alles wegen des Hais?
 
Ich wünschte, ich hätte eine! Was für ein logischer Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung!
 

Viktor erinnerte mich gestern in seinem Briefwechsel an Gorodnitsky.

Mir gefällt die Botschaft...))

Wir sind begeisterte Kämpfer.
Der Mensch ist unser Feind, basta!
Wir sind wie Wölfe, wir sind gezähnt,
Giftig wie eine Wespe.
Für das Vaterland,
Wir werden ihn zur Strecke bringen, den Schurken.
Unsere Hauptidee:
Besiege die Menschen, rette die Wälder!
Zwerge, Zwerge, Zwerge, Zwerge
Wir werden keinen Fremden am Leben lassen!
Lasst uns ihn von zu Hause wegführen
Und wir werden ihn einbrettern!
Wenn du nicht nach Schwefel riechst,
Dann gehören Sie nicht zu unserem Glauben.
Wenn Sie nicht grau aussehen
Das heißt, du gehörst nicht zu uns!

 

Charlie Brooker - Die Wunschbox

Untertitel sind ein wenig schwülstig
 
bernankebenya:
Von Twitter:
Ich erzähle einem Mädchen von den Unruhen in Ägypten, den Demonstrationen und dem landesweiten Internet-Blackout. Das Mädchen fragt: Ist das alles wegen des Hais?

Das Mädchen hat gar nicht so unrecht. Das Land befand sich in einer kochenden Phase. Es kam zu einem Exodus der Touristen, das Land verlor viel Geld, bestimmte Teile der Bevölkerung wurden unruhig und begannen, sich darüber zu ärgern, und als sie die kritische Zahl überschritten hatten, nahm die Sache ihren Lauf. Richtig, Sie können einen Aufsatz schreiben - "Die Rolle der Haie im politischen Kampf".
Grund der Beschwerde: