[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 560

 
Svinozavr:

Ich frage mich, wie Wasserman reagieren wird?

Haben Sie - haben Sie einen Blog? Lassen Sie es mich lesen :-)
/zu Wassermans respektlosem Verhalten/
 
jartmailru:
Haben Sie einen Blog? Lassen Sie es mich lesen :-)
/ Wasserman nicht zu respektieren

Sehr respektvoll. Das gilt für alle, auch für diejenigen, die um Größenordnungen mehr wissen (und verstehen) als ich. (Das ist nicht das einzige Kriterium für Respekt.))

Aber die brutale Ernsthaftigkeit gegenüber der Welt und ihren Bewohnern belastet mich. Sie hätten sich schon längst selbst zerstört, weil sie einen Minderwertigkeitskomplex hatten.

===

Der Blog ist. Aber nicht für dieses Forum.

===

!!!))) Die gestapelte Anordnung der Antworten! Ich habe gerade bemerkt...

 

http://www.compromat.info/page_30370.htm

Die Wirtschaftlichkeit von Internet-Betrug in Runet
Markt für gestohlene Konten, Reisepass-Scans, Kreditkartendaten, Ransomware, Banking- und SMS-Trojaner

 

In Komsomolsk-on-Amur werden im Rahmen der Extremismusbekämpfung der Zugang zu YouTube und vier Internet-Bibliotheken gesperrt..... Der Staatsanwalt der Stadt, Vladimir Pakhomov, reichte im Mai eine Klage bei Gericht ein. Seine Untergebenen fanden das Video "Russland für Russen" auf dem Videohosting .....

Die Jungs haben RedTube und Youtube verwechselt). Lasst uns auch Google abschalten! Ich habe sogar einen Titel "In Muchoryakowsk im Rahmen des Kampfes gegen Extremismus, Terrorismus und die Muchoryakowsk für Teletubbies Bewegung Zugang zu den Google-Suchmaschine und andere vier oder fünf Ressourcen, wo Untergebene von Wladimir Pohomow konnte nicht finden, ein Hentai-Video wurde abgeschaltet! (Zuerst schrieb ich "sie konnten nicht finden, Oralsex", dann kicherte ich, es war nicht anständig, dann habe ich neu geschrieben und fügte es) )))

http://www.compromat.info/page_29604.htm

 
 
Svinozavr:

Ich frage mich, wie Wasserman reagieren wird?


In Lettland wird er übrigens Wassermannis heißen. Europa.
 
paukas:
In Lettland hieße er übrigens Wassermannis. Europa.

Ja. Und Pyshkin wäre Piskins.

Ich glaube, dieser Unsinn wurde gestrichen. Der Europarat ist mit seinem Wortspiel ein wenig verrückt geworden...

 

Grund der Beschwerde: