Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 9

 

Ein weiteres Beispiel für die Verwendung der Funktion ModifyOrder() findet sich im e-MoveSLTPbyMouse Expert Advisor, der dazu dient, die Stop- und Take-Positionen mit der Maus zu verändern.

 
Igor, lassen Sie mich eine Frage in Ihrer Branche stellen: ein Expert Advisor muss die Preise anderer Symbole für N vergangene Bars analysieren, um ein Signal zu erzeugen. Ist es möglich, den Zeitpunkt des Erhalts dieser Preise genau zu synchronisieren? Es ist zum Beispiel kein Problem, die Schluss- und Eröffnungskurse des 1. und jedes anderen Balkens des aktuellen und anderer Symbole zu erhalten. Aber der Zeitpunkt der Eröffnung und der Schließung (und folglich der Zeitpunkt des Preiserhalts) kann auf einem ruhigen Markt (mit geringer Volatilität) erheblich abweichen. Zum Beispiel erhalten wir mit der Funktion iClose("USDCHF", PERIOD_H1,1) und iClose("EURUSD", PERIOD_H1,1) die Schlusskurse der ersten H1-Balken, aber die Schlusszeit kann unterschiedlich sein. Ich verstehe, dass der Preisunterschied innerhalb der Spanne in der Regel nicht beträchtlich sein wird, aber in einigen Fällen ist er unerlässlich. Ist es möglich und wie kann man Preise für Instrumente zu EINER GLEICHEN Zeit mit garantierter Genauigkeit von mindestens einer Sekunde erhalten?
 
Alexander Pieciotta aus Deutschland hat ein Video gedreht, das zeigt, wie der e-MoveSLTPbyMouse-Berater funktioniert. Sie können das Video über den Link in diesem Beitrag herunterladen. Ich habe ihn gesehen. Es hat mir gefallen. Ich wollte es sogar sofort kaufen.
 
an Goldhändler

Ich weiß es nicht...

 
KimIV:
Alexander Pieciotta aus Deutschland hat ein Video gedreht, das zeigt, wie der e-MoveSLTPbyMouse-Berater funktioniert. Sie können das Video über den Link in diesem Beitrag herunterladen. Ich habe ihn gesehen. Es hat mir gefallen. Ich wollte es sogar sofort kaufen.

Sie haben es also noch nicht gekauft?
 
Vinin писал (а):
Sie haben noch keins gekauft?

Ein Hundeverkäufer wird nur an jemanden verkaufen, der mit ihm Wachs trinkt, und ich weiß nicht, wie.

 
Soweit ich mich erinnere, hat dieser Berater den Komposter vor ein oder zweieinhalb Jahren gemacht:-)
 
Roger:
Soweit ich mich erinnere, hat dieser Berater den Komposter vor ein oder zweieinhalb Jahren gemacht:-)
Nein, ich hatte ein Drehbuch ;)
 
Der Name ist anders, das Prinzip ist dasselbe. Es dreht sich in einer Schleife, eine horizontale Linie wird hervorgehoben, sie bewegt sich, die Position wird nach der Fixierung berechnet und die Reihenfolge wird geändert.
 
goldtrader:
Igor, lassen Sie mich eine Frage in Ihrer Branche stellen: ein Expert Advisor muss die Preise anderer Symbole für N vergangene Bars analysieren, um ein Signal zu erzeugen. Ist es möglich, den Zeitpunkt der Erlangung dieser Preise genau zu synchronisieren? Es ist zum Beispiel kein Problem, die Schluss- und Eröffnungskurse des 1. und jedes anderen Balkens des aktuellen und anderer Symbole zu erhalten. Aber der Zeitpunkt der Eröffnung und der Schließung (und folglich der Zeitpunkt des Preiserhalts) kann auf einem ruhigen Markt (mit geringer Volatilität) erheblich abweichen. Zum Beispiel erhalten wir mit der Funktion iClose("USDCHF", PERIOD_H1,1) und iClose("EURUSD", PERIOD_H1,1) die Schlusskurse der ersten H1-Balken, aber die Schlusszeit kann unterschiedlich sein. Ich verstehe, dass der Preisunterschied innerhalb der Spanne in der Regel nicht beträchtlich sein wird, aber in einigen Fällen ist er unerlässlich. Ist es möglich und wie kann man die Preise der Instrumente zu EINER GLEICHEN Zeit mit einer garantierten Genauigkeit von mindestens einer Sekunde erhalten?
- Wenn Sie über "Löcher in der Geschichte" besorgt sind, suchen Sie nach dem Stichwort ... "Löcher"/"keine Löcher" (von komposter, glaube ich)

- Wenn nur Positionierung, dann in der Funktion iClose("USDCHF", PERIOD_H1,1), anstelle des letzten Parameters (1), fügen Sie "iBarShift("USDCHF",PERIOD_H1,Time[1],false)" und die Taste F1 für die Angabe der Parameter und Nuancen.

Und im Allgemeinen das Fehlen von Balken, was besonders für kleine Zeiträume wichtig ist... :(

Grund der Beschwerde: