Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1333

 
Fast235:

Take Profit platziert

Ich kann nicht herausfinden, wie und wozu ORDER_REASON_TP dient,

Ich weiß, wieDEAL_REASON_TP funktioniert, aber ich weiß nicht, was ich hier mit Aufträgen machen soll

Ein Auftrag wird vom MT-Server unter der Bedingung erteilt, dass der Preis das TP-Niveau der offenen Position erreicht und der Handel entsprechend ist. Aber so etwas gibt es in MT4 nicht ;)

 
Fast235:

Take Profit platziert

Ich kann nicht herausfinden, wie und wozu ORDER_REASON_TP dient,

Ich weiß, wieDEAL_REASON_TP funktioniert, aber ich weiß nicht, was mit den Aufträgen hier los ist

Wie kann es einen Handel ohne einen Auftrag geben (Auftrag = Bestellung)?

Das Ordnungssystem von 4 ist gegenüber dem von 5 stark vereinfacht. Und man muss alle Daten haben.

 
Valeriy Yastremskiy:

Und wie kann es eine Transaktion ohne Auftrag geben (Haftbefehl = Auftrag)?

Das Bestellsystem von 4k ist gegenüber 5k stark vereinfacht. Und man muss alle Daten haben.

Wenn wir also einen neuen Auftrag mit einem Doppellot oder einem Coup-Trade eröffnen wollen, schauen wir uns das Ergebnis der Positionsschließung an, ich verstehe nicht, was das Ergebnis des Auftrags damit zu tun hat.

 
Fast235:

Wenn wir also einen neuen Auftrag mit einem Doppellot oder einem Reversal Trade eröffnen, schauen wir uns das Ergebnis der Positionsschließung an, ich verstehe nicht, was das Ergebnis des Auftrags damit zu tun hat.

Sie müssen nur das Auftragssystem von MT5 verstehen. Es ist ganz einfach: Sie erteilen einen Auftrag, und wenn dieser ausgeführt wird, wird ein Geschäft erstellt (und in die Historie eingetragen) und eine Position erzeugt. Auch wenn Sie es schließen.

 
Fast235:

Um eine neue Order mit einem doppelten Lot oder einem Coup-Trade zu eröffnen, schauen wir uns das Schlussergebnis der Position an, ich verstehe nicht, was das Ergebnis der Order damit zu tun hat.

Ein Auftrag ist ein Auftrag in 5. In 4 ist ein Marktauftrag ein ausgeführter Auftrag. In 5 ist ein TakeProfit ein Auftrag zur Schließung einer Position.

 

Bitte beraten Sie, wie man den Gewinn eines historischen Handels in Pips in mt5 abschöpfen kann. Mit HistoryDealGetDouble() können Sie den Preis und den Gewinn des Geschäfts ermitteln. Mit Hilfe von HistoryDealGetInteger() können Sie die Order, auf deren Grundlage das Geschäft ausgeführt wird, und die Richtung (Einstieg, Ausstieg usw.) ermitteln. Können wir irgendwie das Geschäft, das am Einstieg steht, in Verbindung mit dem am Ausstieg erhalten? Sind sie irgendwie durch eine spezielle Nummer verbunden?

Bislang sehe ich solche (komplizierten) Optionen:

1. Mit dem Ergebnis eines Handels, durch sein Volumen und die Kosten eines Punktes, leiten Sie einen Gewinn in Punkten;

2. Ich schlage vor, dass wir den Positionsbezeichner verwenden...


Funktionieren diese Varianten und gibt es noch einfachere Varianten?

 
Yevhenii Levchenko:

Bitte beraten Sie, wie man den Gewinn eines historischen Handels in Pips in mt5 abschöpfen kann. Mit HistoryDealGetDouble() können Sie den Preis und den Gewinn des Geschäfts ermitteln. Mit Hilfe von HistoryDealGetInteger() können Sie die Order, auf deren Grundlage das Geschäft ausgeführt wird, und die Richtung (Einstieg, Ausstieg usw.) ermitteln. Können wir irgendwie das Geschäft, das am Einstieg steht, in Verbindung mit dem am Ausstieg erhalten? Sind sie irgendwie durch eine spezielle Nummer verbunden?

Bislang sehe ich solche (komplizierten) Optionen:

1. Mit dem Ergebnis eines Handels, durch sein Volumen und die Kosten eines Punktes, leiten Sie einen Gewinn in Punkten;

2. Ich schlage vor, dass wir den Positionsbezeichner irgendwie verwenden können.


Funktionieren diese Varianten und gibt es noch einfachere Varianten?

Ganz genau. POSITIONSNUMMER

 
Alexey Viktorov:

Ganz genau. POSITIONSNUMMER

Bedeutet dies bei einem Hedge-Konto, dass zwei Abschlüsse (Einstieg und Ausstieg) innerhalb derselben Position miteinander verbunden sind? Und wenn es ein Verrechnungskonto ist? In einer Position kann es eine Vielzahl von Geschäften geben. Können sie im Inneren irgendwie miteinander verbunden werden (Eingang und Ausgang)?

Oder ist es einfacher, sich nicht zu bemühen und richtiger, den Gewinn in Pips nach den Ergebnissen eines Geschäfts, nach seinem Volumen und dem Wert eines Pips abzuziehen?

 
Yevhenii Levchenko:

Sind bei einem Hedge-Konto die beiden Abschlüsse (Einstieg und Ausstieg) innerhalb einer Position miteinander verbunden? Was ist, wenn es sich um ein Verrechnungskonto handelt? In einer Position kann es eine Vielzahl von Geschäften geben... Können sie im Inneren irgendwie miteinander verbunden werden (Eingang und Ausgang)?

Oder ist es einfacher, sich nicht zu bemühen und richtiger, den Gewinn in Pips nach einem Geschäftsergebnis, nach seinem Volumen und dem Wert eines Pips abzuziehen?

Es gibt immer einen Nullhandel, den ersten mit dem Typ IN und den letzten mit dem Typ OUT, und sie alle haben einen POSITION_IDENTIFIER. Wenn hier mehrere Teile geschlossen wurden, muss dies sorgfältig geprüft werden. Ich habe es nicht ausprobiert, aber alles ist lösbar, und ich habe keine Zweifel daran. Jeder Gewinn in Pips wird immer in Abhängigkeit vom Volumen berechnet, daher muss er durch Eröffnungs- und Schlussvolumen berechnet werden.

Ich bin gegen die Allgemeingültigkeit von Funktionen, also erfinde ich auch nicht allen möglichen Unsinn, den man sich per SMS ins Hirn pauken kann.

 
Alexey Viktorov:

Es gibt immer einen Nullhandel, den ersten mit der Zeitart IN und den letzten mit der Zeitart OUT, und sie haben alle denselben POSITION_IDENTIFIER. Wenn es aber mehrere Schließungen in Teilen gab, dann muss dies sorgfältig geprüft werden. Ich habe es nicht ausprobiert, aber alles ist lösbar, und ich habe keine Zweifel daran. Jeder Gewinn in Pips wird immer in Abhängigkeit vom Volumen berechnet, daher muss er durch Eröffnungs- und Schlussvolumen berechnet werden.

Ich bin gegen die Allgemeingültigkeit von Funktionen, deshalb erfinde ich auch nicht jeden möglichen Unsinn, den man sich per SMS ins Hirn pauken kann.

OK, danke :)
Grund der Beschwerde: