Ich brauche ein einfaches Skript. Kann es jemand wirklich ohne Argumentation und Demagogie schreiben? Ich bin bereit zu zahlen. - Seite 8

 
Es ist leicht, ein Gott zu werden...
 
granit77 писал(а) >>
Es ist leicht, ein Gott zu werden...

>> es ist eine Werbepause,

eine unbequeme Position für einen Gott,
>> ....
direkt dorthin, wo wir so sehnsüchtig zu den himmlischen Höhen aufblickten... NP (c)

 

Die Skripte funktionieren hervorragend! Ich habe noch eine Bitte: Wenn das Skript einen Handel schließt, sollte der zweite nachgezogen werden. Die beigefügte Tabelle ist gut, aber es gibt einige nicht gut. Bitte, ist es möglich, den Trall zu optimieren? Wenn ja, möchte ich: 1) dass das Schleppnetz nicht nur 1/3 Lots schließt, sondern auch 1/2 Lot schließen kann; 2) dass das Schleppnetz mit Mikro-Lots funktioniert - 0,02, 0,03 bzw. 0,04; 3) bzw. wenn es 1/2 und 1/3 schließt, dann mit Lots 0,2, 0,3, 0,4, 0,6, 0,8, 0,9, 2,0, 3,0, 4,0, 6,0, 8,0


Und es gibt auch ein Problem, zum Beispiel Alpari, hat die Liste der Lose standardmäßig geändert. Früher hatte das Terminal eine Liste mit den Losen 0,1, 0,2, 0,3 usw., jetzt sind es 0,11, 0,12, 0,13, 0,14 und gleich 1,0 usw. Trall will im Automatikmodus 1/3 (0,1 Lot) das Lot 0,3 nicht schließen und 0,2 Lot für weitere Trallings übrig lassen. Vielleicht kann auch in dieser Frage eine Lösung gefunden werden?

Dateien:
 
MarketInfo liefert Lot-Inkremente, Lot-Minimum und Lot-Maximum,
Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Lücken in den zulässigen Größen programmatisch zu ermitteln.
- nichts anderes, als alle Losgrößen manuell einzustellen, z.B. in den Parametern.
 
Korey >> :
MarketInfo liefert Lot-Inkremente, Lot-Minimum und Lot-Maximum,
aber es gibt keine Möglichkeit, die Lücken in den zulässigen Größen programmatisch zu ermitteln.
- nichts anderes, als alle Losgrößen manuell einzustellen, z.B. in den Parametern.

Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts. Und wo legen Sie die Losgrößen fest? In Bezug auf welche Parameter? Nun, im Fibo-Terminal ist alles in Ordnung, aber es gibt Standardlose 0,1, 0,2, 0,3 usw. Das Los 0.3 schließt also eindeutig bei 0,1, d.h. es schließt 1/3 und überlässt das Los 0.2 der weiteren Begleitung des Handels.

 
Monah писал(а) >>

Die Skripte funktionieren großartig! Ich habe noch eine Bitte: Wenn das Skript einen Handel schließt, sollte der zweite nachgezogen werden. Die beigefügte Tabelle ist gut, aber es gibt einige nicht gut. Bitte, ist es möglich, den Trall zu optimieren? Wenn ja, möchte ich: 1) dass das Schleppnetz nicht nur 1/3 Lots schließt, sondern auch 1/2 Lot schließen kann; 2) dass das Schleppnetz mit Mikro-Lots - 0,02, 0,03 bzw. 0,04 - funktioniert; 3) bzw. wenn es 1/2 und 1/3 schließt, dann mit Lots 0,2, 0,3, 0,4, 0,6, 0,8, 0,9, 2,0, 3,0, 4,0, 6,0, 8,0

Und es gibt auch ein Problem, zum Beispiel Alpari, hat die Liste der Lose standardmäßig geändert. Früher hatte das Terminal eine Liste mit den Losen 0,1, 0,2, 0,3 usw., jetzt sind es 0,11, 0,12, 0,13, 0,14 und gleich 1,0 usw. Trall will im Automatikmodus 1/3 (0,1 Lot) das Lot 0,3 nicht schließen und 0,2 Lot für weitere Trallings übrig lassen. Vielleicht kann auch in dieser Frage eine Lösung gefunden werden?

Ich habe es repariert... Sie können die Anzahl der zu schließenden Teile selbst festlegen... Wert Parameter...

nicht geprüft... sollte funktionieren...

Dateien:
 
Herzlichen Dank! Ich werde es testen. Wahrscheinlich werde ich es nicht bis zum Ende des Freitags schaffen. Ich werde am Montag über die Ergebnisse berichten.
 
kharko , ja, es funktioniert, aber irgendwie seltsam. Bei Micro schließt er nur bei Value=3 ein Drittel bei Lot 0,03 (wie es sein sollte), aber bei Value=2 und Lot 0,04 schließt er nichts. Bei Alpari ist das Gegenteil der Fall. Bei Value=2 schließt er zur Hälfte mit Lot 0,2 ab (wie es sich gehört), bei Value=3 und Lot 0,3 schließt er nichts ab. Die Haltestellen bewegen sich wie gewünscht, überall. Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Dank Ihrer Updates kann ich diesen EA immer noch effektiv nutzen.
 

Der neue Artikel Programming EA's Modes Using Object-Oriented Programming wurde auf mql5.com veröffentlicht:

In this article we are going to discuss programming modes, in which an MQL5 EA can work. The objective of this article is to describe the idea that "each mode is implemented in its own way". The author believes that this approach allows completion of tasks at different stages of development of an EA more efficiently.

Zunächst betrachten wir, aus welchen Phasen die Entwicklung eines EA besteht. Dann werden die Modi, in denen ein EA in MetaTrader 5 arbeiten kann, und seine Hilfsanwendungen erkundet. Die Entwicklung der Klassenhierarchie zur Umsetzung der obigen Idee bildet den Abschluss dieses Artikels.


1. entwicklungsstadien

Die Entwicklung eines Handelsroboters (EA) ist ein Prozess mit mehreren Aspekten. Die Schlüsselblöcke sind hier die Algorithmisierung der Idee und das Testen derselben. Insbesondere werden sowohl die Handelslogik des EA als auch der Code-Algorithmus getestet.

Die Phasen dieses Prozesses können wie folgt dargestellt werden (Abb. 1).

Abb. 1: Entwicklungsphasen und Umsetzung einer EA

Abb. 1: Entwicklungsphasen und Umsetzung einer EA

Autor: Dennis Kirichenko

Grund der Beschwerde: