Wer hat einen guten Pipsqueak? - Seite 7

 
Ich würde meinen EA nicht "verbieten" :-))
 
dimontus:
Ich würde meinen EA nicht "verbieten" :-))
Warum nicht? Was ist, wenn es zu überschwemmen beginnt?
 
Ich vertraue ihm vollkommen!!! :-)))
 
dimontus:
Ich vertraue ihm vollkommen!!! :-)))

Nun, wenn Sie verbannt wurden:

Offenbar hat Ihr DC Ihrem Berater bei der Verwaltung Ihres Kontos nicht vertraut...

---
in der Regel verboten:

1 von häufigen Spikes.
2, wenn Sie mit Erfolg mit dem Pipsing beginnen.
3 (wenn Ihr EA scheitert, wird es niemand tun, auch wenn Sie 10 000 Anfragen pro Tag senden. Wenn ich der Manager Ihres Maklerunternehmens wäre, würde ich Scalping-Teilnehmer nicht verbieten)

dies ist wahrscheinlich Ihr 2. Fall?
 
+ Für einen auslaugenden EA würde ich mich nicht mit dem DC beschäftigen :-)
 
dimontus:
+ Für einen auslaugenden Berater würde ich mich nicht mit einem DC beschäftigen :-)

Nun, wenn p2

Sie sind nicht der erste... und nicht das letzte in diesem Fall

wenn der pipsaw erfolgreich ist! was in der Regel realistisch ist, und die Meisterschaft im Jahr 2007 zeigte es winwin und im Jahr 2006 war ein ROBINGUD pipsaw,
wie wir sind nicht die Gegner der pipsaw - ich selbst ktati ein Gegner - aber aus einem anderen Grund ( Grund unten )
dann ist es einfach verboten ...



D.h., die Broker sind bereit, Scalping zu akzeptieren, auch wenn sie schreien, dass sie Scalping begrüßen
, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, wenn sie sehen, dass Ihr Eigenkapital steigt. Versuchen Sie, den minimalen Pip zu erreichen, den Sie erreichen dürfen, ich glaube, es sind 11 Pips.
 
YuraZ:
Ich meine, dass der Broker Pipsing zulassen wird, auch wenn er schreit, dass er Pipsing begrüßt.
nur bis zu einem bestimmten Punkt - bis zu dem Punkt, an dem er sieht, dass Ihr Eigenkapital immer im Plus ist

So ist es auch auf dem realen Markt.
 
Die Gier erlaubt es nicht, auf 11 Pips zu gehen, dann wird die Anzahl der Trades stark abnehmen :-(
Obwohl ich bereits eine Option mit einer anderen Strategie habe, wird es keine Pips geben, zumindest kein Scalping :-))
 
dimontus:
Ich würde meinen EA nicht "verbieten" :-))
Nun, ich meinte, dass es vielleicht angefangen hat, abzulaufen und Sie es "verbannt" haben. Kann ich mehr Details über Ihren Roboter erfahren?
 
Sobald ich den DC in den Griff bekommen habe, werde ich euch von dem Roboter erzählen :-)