Wie man einen Berater richtig optimiert - Seite 3

 
Prival писал (а) >>
Igor verzeiht das schlechte Militär....
Was hat es mit der militärischen Luftfahrt auf sich, dass sich so viele für Forex interessieren? Außer mir kenne ich fünf weitere...
 
KimIV писал (а) >>

Nehmen Sie bitte kein Blatt vor den Mund. Ich habe nicht behauptet, dass es so sein sollte. 30 ist meine persönliche Marotte. Nicht mehr als das.

Völlig einverstanden...
 
Ich verstehe nicht, warum Sie den Gewinn durch den maximalen Drawdown teilen, der von historischen Daten abhängt... Wer weiß, was dann das Problem ist. Ich denke, Sie sollten das Verhältnis zwischen erfolgreichen und erfolglosen Geschäften oder das Verhältnis zwischen Gesamtverlust und Gesamtgewinn für den getesteten Zeitraum nehmen. Meine Leuchte gibt nur 5,6 nach dieser Formel, aber 2 Wochen lang... Wenn Sie es 6 Jahre lang betreiben, wie KimIV, und dabei die Reinvestitionen berücksichtigen, werden die Wunden nach Rat fragen...
 

2KimIV

Sagen Sie mir bitte, wie hoch ist bei einem Rückzahlungsfaktor von 100 die Inanspruchnahme Ihrer Einlage?

Und wie viele Systeme haben Sie in Ihrem Portfolio?

 

Kurz zu meiner Prüfmethodik...

Zunächst wähle ich eine Reihe von Variablen in 3er- oder 4er-Schritten (es gibt 3 Hauptvariablen in EA). Es dauert etwa 2 - 2,5 Stunden...

Dann schränke ich den Bereich auf der Grundlage der Ergebnisse der ersten Pause ein und verringere den Schritt. Es macht keinen Sinn, ein Angebot auszuprobieren, das offensichtlich nicht rentabel ist.

Das spart viel Zeit, zumal der MetaTrader nicht mehrere Prozessorkerne nutzen kann, während alle Ticks getestet werden...

Beachten Sie, dass der Bereich der positiven Werte meiner Meinung nach nicht intermittierend sein sollte. Der Händler sollte unter keinen Umständen Verluste erleiden...

Die goldene Regel eines guten Händlers ist es , KEINEN Gewinn zu machen, aber auch KEINEN Verlust zu machen... Schließlich ist es besser, keinen Gewinn zu machen als einen zu verlieren...

Wenn also die Entscheidungszone zerrissen ist, sollten wir den Algorithmus korrigieren: ....

 
igar00 писал (а) >>

2KimIV

Sagen Sie mir bitte, wie hoch ist bei einem Rückzahlungsfaktor von 100 die Inanspruchnahme Ihrer Einlage?

Und wie viele Systeme haben Sie in Ihrem Portfolio?

Auch hier verwende ich keinen Erholungsfaktor. Der Drawdown für einen Handel wird durch die Größe des Stopps bestimmt und nichts weiter...

Stellen Sie sich vor, dass Sie vor 3 Jahren beispielsweise eine Inanspruchnahme von 1.500 Dollar hatten... Sie haben in dieser Zeit Erfahrungen gesammelt, und die Rentabilität wird auf der Grundlage dieses Drawdowns berechnet oder was auch immer... Vielleicht ist es nicht Ihre Schuld (militärischer Konflikt, Tsunami usw.).

 
Doch wie hoch ist Ihr Einzahlungsbetrag bei einem so profitablen Handel? 30%, 60%, 10% ?
 
igar00 писал (а) >>
Wie hoch ist der Drawdown, den Sie bei einem so profitablen Handel haben? 30%, 60%, 10% ?

Nach einer Version des Expert Advisors 36%, nach der überarbeiteten Version 22,5% (Statistik auf Basis der MT4-Ergebnisse)... Aber ich bin dabei, den Algorithmus zu finalisieren... Ich denke, ich kann 10% erreichen...

 
Loring писал (а) >>

Nach einer Version des Expert Advisors 36%, nach der überarbeiteten Version 22,5% (Statistik auf Basis der MT4-Ergebnisse)... Aber ich verfeinere den Algorithmus... Ich glaube, ich kann 10% schlagen...

Ist sie auf dem Vorwärtsweg?

 
Dies sind alle Ticks aus der ersten Hälfte des Monats Juni dieses Jahres auf EURUSD...
Grund der Beschwerde: