Dialog des Autors. Alexander Smirnow. - Seite 34

 
Mathemat:
Durch die Muwings? :)
Bin ich nicht derjenige, der hier die Fragen stellt? :) Der falsche RMS wird durch die muwings sein, Sie brauchen einen RMS für den aktuellen LR.

2 Korey: Und warum sollte M-qWMA über iCustom aufgerufen werden? Es ist logischer, 2 Zyklen der Geschichte in einem Indikator zusammenzufassen.

P.S. Oder habe ich Ihren Hinweis vielleicht falsch verstanden? (es geht um Mathematik)
 

Ups, das habe ich nicht gesehen, ich weiß nicht, Candid. Der RMS ist eine nichtlineare Preisfunktion, ohne Muwings geht es natürlich nicht. Versuchen Sie, einen Kanal oder etwas anderes aufzubauen?

Zu den beiden Zyklen: Ja, sie steigen so stark an. Aber wer erfindet die Rekursionsformel zur Berechnung von QWMA?

 
Mathemat:
Ups, das habe ich nicht gesehen, ich weiß nicht, Candid. Der RMS ist eine nichtlineare Preisfunktion, ohne Muwings geht es natürlich nicht. Versuchen Sie, einen Kanal oder etwas anderes aufzubauen?
Normalerweise baue ich einen Kanal, ja, aber es gibt auch andere Anwendungen.
 

Im Prinzip ist RMS^2 = M[X^2] - (M[X])^2. Von hier aus können Sie versuchen, etwas Wiederkehrendes aufzubauen.

 
Mathemat:

Aber wer wird die Formel zur Berechnung des QWMA aufstellen?

Und die folgende Idee würde nicht helfen: P*i*i - P*(i-1)*(i-1) = P*(2*i-1)?
 
Ja, natürlich, das ist es, worum ich herumtanze.
 
Mathemat:
Ja, natürlich, von dort aus tanze ich.
Wenn wir dies nun wiederholen, d. h. P*(2*i-1)-P*(2*(i-1)-1)=2* P, erhalten wir die Summe unabhängig von i . Nun berechnen wir die Summe P*(2*i-1) zusammen mit der Summe P*i*i in der ersten Schleife ; dann berechnen wir rekursiv die Preissumme und verwenden sie als P*(2*i-1), und
P*i*i. Haben Sie es verstanden?

Mathemat:

Im Prinzip ist RMS^2 = M[X^2] - (M[X])^2. Sie können versuchen, von hier aus etwas zu bauen, das sich wiederholt.

Ich muss darüber nachdenken.
 
lna01:

2 Korey: Warum sollte M-qWMA über iCustom aufgerufen werden? Es ist ein zusätzlicher Overhead, es ist logischer, 2 Zyklen der Geschichte in einem Indikator zu machen.

P.S. Oder habe ich Ihren Hinweis missverstanden? (es geht um Mathematik)

Sie sind herzlich willkommen!
Dateien:
 
Nun ja, es sollte funktionieren, Candid. Die zweiten Differenzen der quadratischen Funktion sind eine Konstante. Ich frage mich, wie viele Schritte es braucht, um von bekannten QWMA[i] zu QWMA[i-1] zu gelangen?
 
Mathemat:
Nun ja, es sollte funktionieren, Candid. Die zweiten Differenzen der quadratischen Funktion sind eine Konstante. Ich frage mich, wie viele Schritte es braucht, um von bekannten QWMA[i] zu QWMA[i-1] zu gelangen?
Ja, es ist ein wenig umständlich. Bei kleinen Zeiträumen kann eine frontale Berechnung vorzuziehen sein.
Grund der Beschwerde: