NS + Indikatoren. Experiment. - Seite 6

 

An Prival Danke für deine Hilfe!!! Aber ich habe nicht die Absicht, Panzer zu erkennen, Gott sei Dank, die Aufgabe ist viel einfacher...

alexx 22.12.2007 11:45

Verstanden, danke. Und Ihr Beispiel angeschaut. Es stellt sich heraus, dass die Normalisierung in der Form -1 +1 erfolgt. Ich werde versuchen, mit Ihrer Version zu experimentieren.

Ich habe vergessen, eine weitere Frage zu stellen. Ich habe verstanden, dass Sie den NeuroShell DayTrader verwenden. Warum sind Sie mit NeuroShell2 nicht zufrieden? Ich frage, weil ich NS2 Version 4.0 habe und nicht an anderen ähnlichen Paketen interessiert bin. Kann es sein, dass ich mich irre? Was gefällt Ihnen persönlich an DayTrader?

NeuroShell2 ist ein wunderbares Programm, aber es muss in MT4 implementiert werden. Es ist nicht schwer, aber sehr teuer. Im Neuroschell Day Trader können alle Studien und Hypothesentests in 2-3 Tagen durchgeführt werden. Und Sie können alles in Echtzeit im visuellen Testmodus überprüfen - eine einzigartige Funktion! Sie können jeden NS erstellen und sofort überprüfen.

nen 22.12.2007 13:54

klot, hier ist ein Vorschlag. Sie verwenden nur Preisunterschiede, d.h. Sie berücksichtigen nur den Preiswert. Versuchen Sie auch, Zeitrahmen zu verwenden. Die meisten Indikatoren arbeiten nur mit dem Preis. Und nicht nur Indikatoren, sondern die meisten Händler nutzen Preisänderungen auf dem Markt. Aber der Preis hängt sehr stark von der Zeit ab. Die verfügbaren Versionen der Indikatoren für die Mustersuche (nicht nur Gartley) berücksichtigen auch hauptsächlich nur den Preis. In Bezug auf ZZ können wir vorschlagen, den Parameter Anzahl der Balken, während der der ZZ-Balken gebildet wurde, zu verwenden.

Es ist möglich, das Werkzeug Fibo Time zu verwenden. Ich werde in nächster Zeit versuchen, Charts mit Fibo Time auf Onyx zu zeigen. Näher am Neujahrstag oder nach dem Neujahrstag.

Ich teste alle Optionen, ich denke, ich werde bis zur nächsten Meisterschaft die beste finden. Besuchen Sie mich im Forum...

 
Mathemat:
Prival, ich erinnere mich an Ihren ersten Beitrag. Das Problem ist, dass das Konfidenzintervall (plus oder minus 3 %) nur bei der Gaußschen Näherung sinnvoll ist. Dann liegt die überwiegende Mehrheit der möglichen Ergebnisse innerhalb dieses Bereichs (0,997). Und wenn 0,7, wird es zu viele Fehler geben. Und das wichtigste Problem liegt in der Einschätzung des aktuellen Standes der Dinge.

Wenn die Wahrscheinlichkeit 0,88(9) beträgt, funktioniert es für jedes PZ und bei k=3 für jedes PZ, das sowohl PZ als auch PZ deckt den Wert mit Wahrscheinlichkeit 0,88(9). Unterhalb der Verzweigung befindet sich ein Beweis.
 
klot:

An Prival Danke für deine Hilfe!!! Aber ich werde keine Panzer erkennen, Gott sei Dank, die Aufgabe ist viel einfacher...


Und ich glaube, mit Panzern war es einfacher :-). Ich habe sie bereits bewältigt, aber die Forex konnte das nicht. Es wäre sehr interessant herauszufinden, wie die NS funktionieren wird, wenn wir die AMA-Derivate anwenden.
 
Prival:
klot:

An Prival Danke für deine Hilfe!!! Aber ich werde keine Panzer erkennen, Gott sei Dank, die Aufgabe ist viel einfacher...


Ich glaube, mit Panzern war es einfacher :-). Mit ihnen wurde bereits verhandelt, aber das Forex funktioniert nicht. Es wäre sehr interessant zu wissen, wie die NS funktionieren wird, wenn wir Derivate der AMA einreichen.
Es können mehrere sein. Nur bei der Ausgabe von was, auch ein Derivat von AMA?...oder mehrere.....
 
njel:
Privat:
klot:

An Prival Danke für deine Hilfe!!! Aber ich werde nicht erkennen, Panzer, Gott sei Dank, die Aufgabe ist viel einfacher ...


Ich glaube, mit den Panzern war es einfacher :-). Ich habe sie bereits gemeistert, aber ich kann kein Forex machen. Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie die NS funktionieren würde, wenn wir die AMA-Derivate einreichen würden.
Es können mehrere sein. Nur bei der Ausgabe von was, auch ein Derivat von AMA?... oder mehrere....


Die Ausgabe des Algorithmus sollte meiner Meinung nach nicht aus vier Aktionen bestehen: Short, Close Short, Long, Close Long. Aber so etwas wie das hier.

  1. Geradlinige Aufwärtsbewegung (Neigungswinkel, Geschwindigkeit, Beschleunigung und möglicher Zeitpunkt des Endes dieser Bewegung).
  2. Oszillationen in Bezug auf den Horizont (Frequenz, Amplitude und Phase,
  3. mögliche
  4. Verweildauer)
  5. Oszillationen und ihre Parameter in Bezug auf die ersten beiden Bewegungen
  6. .

D.h. in Bezug auf die zu analysierende Flugbahn werden viele alternative Hypothesen für ihre mögliche Bewegung aufgestellt. Das ist es, was ich mit den Klassen meine, die erkannt werden müssen, denn zwischen diesen Bewegungsklassen gibt es eine Zone der Unsicherheit. D.h. solange nicht eine der Hypothesen nach irgendeinem Kriterium ausgewählt ist, weiß ich nicht, was ich tun soll. Und wenn die Entscheidung gefallen ist (das Verhalten des Feindes erkannt wurde). Der Algorithmus der Analyse tritt in Aktion - wann soll geschossen werden, wo soll geschossen werden und ob es notwendig ist, jetzt zu schießen. (Ersetzen Sie Buy, Sell, TP wo nötig.)

 
Prival: Die Ausgabe des Algorithmus sollte meiner Meinung nach nicht aus den vier Aktionen Short, Close Short, Long, Close Long bestehen. Und so etwas wie dies
  1. Geradlinige Aufwärtsbewegung (Neigungswinkel, Geschwindigkeit, Beschleunigung und möglicher Zeitpunkt der Beendigung dieser Bewegung)
  2. Geradlinige Abwärtsbewegung (Neigungswinkel, Geschwindigkeit, Beschleunigung und möglicher Zeitpunkt der Beendigung dieser Bewegung)
  3. Oszillation relativ zum Horizont (ihre Frequenz, Amplitude und Phase, mögliche Lebensdauer)
  4. Oszillation und ihre Parameter relativ zu den ersten beiden Bewegungen
  5. .

D.h. in Bezug auf die zu analysierende Flugbahn werden viele alternative Hypothesen für ihre mögliche Bewegung aufgestellt. Das ist es, was ich mit den Klassen meine, die erkannt werden müssen, zwischen diesen Bewegungsklassen gibt es eine Zone der Unsicherheit. D.h. bis eine der Hypothesen nach einem Kriterium ausgewählt ist, weiß ich nicht, was ich tun soll. Und wenn die Entscheidung getroffen ist (das Verhalten des Gegners wird erkannt), tritt der Algorithmus für die Analyse, wann geschossen werden soll, wo geschossen werden soll und ob es notwendig ist, zu schießen, nun in Aktion. (Shoot - ggf. durch Buy, Sell, TP ersetzen).

Und wie kann ein neuronales Netz so viel wissen und so viel vorhersagen?
 
LeoV:

Und wie kann ein neuronales Netz so viel wissen und so viel vorhersehen?

Wenn Sie einen forexspezifischen Algorithmus erstellen, können Sie dies erreichen. Aber wenn Sie ein fertiges Softwareprodukt (NS usw.) verwenden, weiß ich es nicht. Wenn Sie wollen, dass der Algorithmus solche Ausgaben hat, dann erstellen Sie ihn. Während die Verwendung eines Algorithmus, auch wunderbar beworben (auch NS oder jede andere), ohne zu wissen und nicht zu verstehen, wie es funktioniert (Black Box) IHMO nutzlos, eine Verschwendung von Zeit.

Das Wichtigste ist die Ausgabe, und wenn man sie kennt, wird klarer, was man in die Eingabe stecken muss. Aber für viele Händler ist es immer noch eine Blackbox. Ich würde zum Beispiel niemals einer Blackbox vertrauen, die mit meinem Geld handelt. Deshalb bin ich auch so skeptisch gegenüber NS.

 
Prival:

Wenn Sie einen forexspezifischen Algorithmus erstellen, können Sie dies erreichen. Aber wenn Sie ein fertiges Softwareprodukt (NS usw.) verwenden, weiß ich es nicht. Wenn Sie wollen, dass der Algorithmus solche Ausgaben hat, dann erstellen Sie ihn. Während die Verwendung eines Algorithmus, auch wunderbar beworben (auch NS oder jede andere), ohne zu wissen und nicht zu verstehen, wie es funktioniert (Black Box) IHMO nutzlos, eine Verschwendung von Zeit.

Das Wichtigste ist die Ausgabe, und wenn man sie kennt, wird klarer, was man in die Eingabe stecken muss. Aber für viele Händler ist es immer noch eine Blackbox. Ich würde zum Beispiel niemals einer Blackbox vertrauen, die mit meinem Geld handelt. Deshalb bin ich auch so skeptisch gegenüber NS.


Der NS ist also im Wesentlichen eine Blackbox. Es ist unmöglich, logisch nachzuvollziehen, warum ein neuronales Netz diese bestimmte Entscheidung getroffen hat. Deshalb ist es ein neuronales Netz. Wenn es möglich wäre, ein Neuronennetz "vorherzusagen" und zu verstehen - dann wäre es auch möglich, einen Menschen "vorherzusagen" und zu verstehen - warum er diese oder jene Entscheidung trifft. Aber leider ist es unmöglich, dies zu tun.......
 
Prival: Deshalb bin ich auch so skeptisch gegenüber NS
Und ich mache neuronale Netze nicht auf Geheiß von Batter, sondern schon seit langem. Und ich denke, diese Richtung ist sehr vielversprechend.....
 
LeoV:
Prival:Deshalb bin ich so skeptisch gegenüber dem NS
Ich beschäftige mich nicht auf Geheiß von Batter mit neuronalen Netzen, sondern schon seit langem. Und ich denke, diese Richtung ist sehr vielversprechend.....

Der Tatsache, dass es vielversprechend und interessant ist, stimme ich zu. Aber Sie irren sich darin, dass es unmöglich ist, logisch zu verstehen, "warum ein Neuronetz genau eine solche Entscheidung getroffen hat". Die Logik der Entscheidungsfindung kann und muss programmiert werden(so wird es bei normalen Algorithmen gemacht).
Grund der Beschwerde: