TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 80

 

Pigsnatch your own... Aber es war nicht meine Entscheidung (wie eigentlich alle unsere Entscheidungen). Aber vielleicht war das auch besser so. Die Rolle hat sich verzögert.

 
sever32:

(der Läusetest war)

und dennoch besteht eine 50/50-Chance, dass ich in der Gestalt von Peter einen Piggly Wurm treffe...


Ja, und mit einem Zufall wie diesem.... Gestern ist ein Clown irgendwie gegangen, aber Clowns sind nun mal so, dass sie sich immer verplappern, und dann ist er zufällig gegangen - und dann kam seine Majestät Peter der Anti-Prediger herein.

Seltsamer Zufall.

Jetzt muss man sich fragen, ob es derselbe Peter ist. Oder ein alter Clown, der schon viele Spitznamen hat, aber es ist leicht, Peter mit seiner unkonventionellen Sprache und Zeichensetzung zu imitieren.

Wahrscheinlich lassen sie ihn auf Five nicht herumalbern, nur einen Zweig des Humors, aber hier hat er freie Hand, überall scheißt er hin.

Ich wünschte wirklich, es wäre ein echter Grunzer und nicht dieser Abschaum.

 
Nikitoss:


Ja, und mit einem Zufall wie diesem.... Gestern ein Clown Art ging, aber unmitigated Clowns sind so, dass sie immer bolabolite, und dann zufällig, links - zur gleichen Zeit kam seine Majestät Peter der Anti-Predictor.

Das ist ein seltsamer Zufall.

Jetzt muss man sich fragen, ob es derselbe Peter ist. Oder ein alter Clown, der schon viele Spitznamen hat, aber es ist leicht, Peter mit seiner unkonventionellen Sprache und Zeichensetzung zu imitieren.

Wahrscheinlich lassen sie ihn bei Five nicht herumalbern, sondern nur einen Zweig des Humors, aber hier hat er die Freiheit, überall hin zu scheißen.

Ich wünschte wirklich, es wäre ein echtes Schwein, nicht dieser Abschaum.

Wenn Sie Detektiv spielen, sträubt sich Ihr Bauch dagegen, einen Betrüger zuzulassen. Aus irgendeinem Grund fing ich an, Peter zu verstehen, während mir Swins Sprache immer ein wenig unklar gewesen war. Obwohl die primären Merkmale - er ist. Und wir hatten keine Beziehungen, und dann peng - "...Wolodja...".

Das ist mir eigentlich egal.

 
Nikitoss:

.......

Ich wünschte wirklich, es wäre ein echter Grunzer und nicht dieser Lumpensammler.

Nun, es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, dies zu überprüfen - den Code. Das wird es sein. Und ich wäre sehr daran interessiert zu sehen, wie mein Stil kopiert werden könnte. Meiner Meinung nach ist das fast unmöglich. Nicht, weil ich so einzigartig bin, sondern weil der Stil eines jeden Menschen anders ist.

===
Hier können Sie sehen, ob eine Person schreibt oder nicht, abgesehen von Erklärungen und so weiter.
Bären hingegen erkannte er sofort. Handschrift, wie meine...)) Schreiber!!! )))

 
Peter_Zabriski:
Nun, es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, dies zu überprüfen - den Code. Er - wird sein. Und ich wäre sehr daran interessiert zu sehen, wie mein Stil kopiert werden könnte. Meiner Meinung nach ist das fast unmöglich. Nicht, weil ich so einzigartig bin, sondern weil der Stil eines jeden Menschen anders ist.

Peter, es ist ja nicht so, als ob du naiv wärst(((( was passiert ist

Wie lautet der Code?

Und das, du hättest nicht alle als Idioten bezeichnen sollen, du denkst, es ist leicht, sich in deinen Rätseln zu verlieren.

Sie haben selbst gesagt, dass Sie acht Jahre lang falsch gespielt haben. Bei all Ihrem Talent sind acht Jahre eine lange Zeit, und es ist schwer, seine Ansichten danach zu ändern.

Und du erwartest, dass man dich durch deine Skizzen unscharfer Gedanken versteht, die auch mit Geheimnissen des Schweigens und des Umherschweifens bedeckt sind.

Erwachsener Mann, viel gesehen.... Das kann nicht Ihr Ernst sein. Eh.

 
Nikitoss:

Peter, es ist nicht so, dass du naiv warst(((( was passiert ist

Wie lautet der Code?

Mein Gott... Nur ein weiterer Indikator. Ich habe nicht genug von ihnen in meiner Datenbank. Aber das hier wird sehr interessant werden. Ich arbeite schon eine Weile daran.

Und das, du hättest nicht alle als Idioten bezeichnen sollen, du denkst, es ist einfach, sich in deinen Rätseln zu verlieren.

Na ja... Seid keine Idioten und verirrt euch nicht.

Sie haben selbst gesagt, dass Sie 8 Jahre lang falsch gespielt haben. Bei all Ihrem Talent sind 8 Jahre eine lange Zeit, und es ist schwer, seine Meinung danach zu ändern.

??? Gib mir ein Spiegelbild! Ich habe viel gesagt, ich habe mir sogar den Kopf zerbrochen. Aber dieser hier... )))

Und du erwartest, dass man dich durch deine Skizzen von unscharfen Gedanken versteht, die auch mit Geheimnissen des Schweigens und des Umherschweifens bedeckt sind.

Erwachsener Mann, viel gesehen.... Das kann nicht Ihr Ernst sein. Eh.

Ein Gewissenskonflikt. Die Rache des Traums. Nein, Kumpel. Ich versuche nur, diese "Gedankenfetzen" zusammenzukleben.
Übrigens ein schönes Bild.
 
Nikitoss:


Ja, und mit einem Zufall wie diesem.... Gestern ein Clown Art ging, aber unmitigated Clowns sind so, dass sie immer bolabolite, und hier ist ein Zufall, links - zur gleichen Zeit kam seine Majestät Peter der Anti-Predictor.

Das ist ein seltsamer Zufall.

Jetzt muss man sich fragen, ob es derselbe Peter ist. Oder ein alter Clown, der schon viele Spitznamen hat, aber es ist leicht, Peter mit seiner unkonventionellen Sprache und Zeichensetzung zu imitieren.

Wahrscheinlich lassen sie ihn auf Five nicht herumalbern, sondern nur einen Zweig des Humors, aber hier hat er freie Hand, überall, wo er hingeht.

Ich wünschte wirklich, es wäre ein echtes Schwein, nicht dieser Abschaum.

А.... Ich glaube, ich weiß, wen Sie meinen... Wir hatten hier einen verrückten Wissenschaftler namens Trollolo... oder Freud... viele Spitznamen für ihn - er war klug, aber nicht flexibel und ein bisschen ein Idiot... - ein schlechter Schauspieler. Und er konnte Peter kaum imitieren. ...
 
jelizavettka:

Das ist Freud ))) und er ist über Mishek.

Nikitoss:

Und Ihr Genosse ist fast bereit für ein weiteres Bad.

 
jelizavettka:
А.... Ich glaube, ich weiß, wen Sie meinen... Wir hatten hier einen verrückten Wissenschaftler namens Trollolo... oder Freud... viele Spitznamen für ihn - er war klug, aber nicht flexibel und ein bisschen ein Idiot... - ein schlechter Schauspieler. Und er konnte Peter kaum imitieren. ...
weil er alles Mögliche raucht. Ich kann das Gras durch den Monitor riechen)
 
jelizavettka:
А.... Ich glaube, ich weiß, wen Sie meinen... Wir hatten einen verrückten Wissenschaftler namens Trollolo... oder Freud... viele seiner Spitznamen - er war klug, aber nicht flexibel und ein bisschen ein Idiot... - ein schlechter Schauspieler. Und er konnte Peter kaum imitieren. ...


Ich weiß nicht, wen Sie meinen, ich meine diesen unlustigen, aber sehr bemüht wirkenden Clown.

Er hat gestern versucht, irgendwo in den nächsten Thread zu gehen, wie 10.0023 schon.

Grund der Beschwerde: