Erprobung von Strategien durch Experten - Seite 3

 
Artuur:
Guten Tag an Sie alle!
Ich scheine bereits aus dem Forum verbannt worden zu sein..., musste eine neue E-Mail und Registrierung für diesen letzten Beitrag starten.

Für Figar0, Mathemat, Itso, Xeon - ihr seid alle erfahrene Leute, alle mit Hochschulbildung, Programmierer und Mathematiker. Niemand hier hat versucht, Ihnen eine zweifelhafte Gunst zu erweisen, und schon gar nicht hat jemand vorgegeben, ein Guru zu sein. Ich bin ein gleichberechtigter Teilnehmer in diesem Forum, so wie jeder andere auch. Ehrlich gesagt hat mich die letzte Bemerkung, "Scheiß auf den Guru ...", sogar traurig gemacht. Generell verstehe ich nicht, wie jemand etwas erreichen kann, der nicht einmal versucht, neue Ideen oder Werkzeuge zu verstehen, die von anderen Teilnehmern kostenlos zum Testen angeboten werden. Aus irgendeinem Grund bin ich mir mehr als sicher, dass Sie es sich zweimal überlegen werden, wenn man Ihnen anbietet, ein Wunderprogramm für 500 Pfund zu kaufen, aber Sie wollen nicht einfach nur an einem Test teilnehmen.

Alles, was ich vorgeschlagen habe, ist ein gemeinsames Testen von BB, so dass die Teilnehmer selbst entscheiden, ob es für sie nützlich ist oder nicht.

Alle, die an einer Fortsetzung interessiert sind, schreiben bitte an fxforum dog inbox dot ru. (Hacker bitte die Box nicht zerbrechen, sie ist absolut leer).
KimIV und Parabellum, schreiben.

Ich gebe das Forum auf, nicht interessiert, und verbannt mich (ich bin eingeloggt, aber ich kann keine Nachrichten senden). Wie ein Forum Art von Intellektuellen, und bäuerliche Aggression ist irgendwie zu viel hier. Es war eine Jagd zum Brechen von Speeren.


Nehmen Sie es uns nicht übel, denn es gibt ein wunderbares Sprichwort unserer Vorfahren: "Gehe nicht mit deiner eigenen Charta in ein fremdes Kloster". Ich denke, es spiegelt genau die Natur dessen wider, was hier geschieht.

Und wenn Sie wirklich etwas zu bieten haben, dann ist es hier so: "Stochastische Resonanz".

Ich glaube nicht, dass jemand in diesem Forum an Ihren Tests teilnehmen möchte, ohne sie zu verstehen.

 
Mathemat:
Ich hatte den Eindruck, dass die Botschaft bereits angekommen war - subtil und intellektuell, mit einer Wendung (von einem angesehenen Forumsmitglied). Ich schrieb sogar eine erste Reaktion auf die Nachricht, löschte sie aber schnell wieder, da ich die Auflösung beobachten wollte. Und im Allgemeinen stimmt es, dass der erste Beitrag des Threads sehr stark nach Spam aussieht.

Ja, natürlich hat KimIV das meisterhaft gemacht :-)) Aber leider hat der Autor des Threads das nicht verstanden.
 

Der Mann wollte etwas anderes vorschlagen, und er wird weggefegt?

Selbst wenn er es täte:

Was können Sie aus den Eingabedaten, mit denen Ihre BB "gefüttert" wird, herauslesen? Nun, der Gewinnfaktor, die erwartete Auszahlung, der Drawdown, der Durchschnitt des Testintervalls, nichts, was nicht vom MT-Tester herausgegeben wird,

Es gibt eine etwas andere Interpretation (die vielleicht so aussieht: der Endvektor, der Winkel der x-Achse nach oben, ist in fünf Sektoren unterteilt, die die Essenz der Auswertung sind, aber ich könnte mich irren). Lassen Sie den Mann zu Wort kommen, ich kann in seinem Beitrag keinen Spam erkennen.

Vielleicht erkennen die angesehenen Autoren einfach, dass sie selbst nichts Besseres haben, um den Einsatz zu bewerten?

 
Parabellum:

Der Mann wollte etwas anderes vorschlagen, und er wird weggefegt?


Selbst wenn er es täte:


Was können Sie aus den Eingabedaten, mit denen Ihre BB "gefüttert" wird, herauslesen? Nun, der Gewinnfaktor, die erwartete Auszahlung, der Drawdown, der Durchschnitt über das Testintervall, nichts, was der MT-Tester nicht anzeigt,


Die Interpretation ist hier etwas anders (das könnte so aussehen: der Gesamtvektor wird gezeichnet, der Winkel von der x-Achse aufwärts wird in fünf Sektoren unterteilt, was die Essenz der Auswertung ist, aber ich könnte mich irren). Lassen Sie den Mann zu Wort kommen, ich kann in seinem Beitrag keinen Spam erkennen.


Vielleicht erkennen die angesehenen Autoren einfach, dass sie selbst nichts Besseres haben, um den Einsatz zu bewerten?


Und alle hier im Forum sind wütend - wenn jemand etwas vorschlägt (auch wenn es nur eine Idee ist), hacken sie sofort darauf herum. Natürlich ist nicht alles, was hier auftaucht, von Interesse, aber der Ärger hängt nicht davon ab. Vielleicht behaupten sich die Menschen auf diese Weise? (Wegen der Wut, dass er selbst nicht arbeitet) Nun, sozusagen beweisen, dass alle Narren, ein ich bin klug. IMHO
P. S. Dies bezieht sich nicht auf diesen Thread, sondern auf das Forum im Allgemeinen.
 

Wenn es eine gute Ideeist, wird sie normalerweise diskutiert. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, lesen Sie den Thread über stochastische Resonanz. Und wenn das Thema von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, warum sollte man sich dann damit befassen?

Und was Spam angeht, Parabellum, sind Sie wahrscheinlich zu voreilig. Die Botschaft des Autors übersteigt eindeutig den Anteil der Begeisterung über die Fähigkeiten der so genannten Expertenprüfung. Und aus anderen Anzeichen geht hervor, dass es sich eindeutig um Spam handelt:

Нам ist ein einzigartiges Programm verfügbar geworden, das es Ihnen ermöglicht, auf der Grundlage der Ergebnisse der Expertenleistung in der Vergangenheit die Wahrscheinlichkeit der Nachhaltigkeit in der Zukunft zu bestimmen. Das Schöne an der Auswertung ist auch, dass keine Kenntnisse über die Funktionsweise des Expert Advisors erforderlich sind, geschweige denn über den Code.
In der Anfangsphase schlagen wir vor, diese Bewertung "kostenlos" zu nutzen. Wer Interesse hat, schickt bitte eine E-Mail.

Was haben diese Gefühle mit dem Fall zu tun? Lassen Sie sie wenigstens das Produkt veröffentlichen oder einen Link angeben. Es wird nichts angeboten. Sie sind seit langem immun gegen jegliche Black Boxes.

 
Mathemat:

Wenn es eine gute Ideeist, wird sie normalerweise diskutiert. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, lesen Sie den Thread über stochastische Resonanz. Und wenn das Thema von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, warum sollte man sich dann damit befassen?


Dann lassen sich solche Themen in der Geschichte des Forums an den Fingern einer Hand abzählen :)
Ich habe fast alle Threads durchgesehen, aber den Thread über stochastische Resonanz habe ich nicht durchgesehen, weil ich denke, dass es sich um eine andere "Neuronik" oder "Fuzzy-Logik" handelt. Aber ich werde nicht so sein wie "ich habe nicht gelesen, aber ich verurteile".
 
Und die Kontrolle dieses Systems ist elementar. Man nehme einen beliebigen linear wachsendenGral und schicke seine Trades in den Tester. Mal sehen, was das System "umsonst" sagt. Wenn sie sagt "oh toll", dann ist sie nicht besser als der Gral selbst.
 
Guten Tag an alle!
Ich konnte nicht widerstehen, ein paar Kommentare abzugeben.

Was den Spam betrifft und als Antwort auf Matemat - vielleicht habe ich zu hochtrabend begonnen - gebe ich zu, dass ich nicht in einem so rührseligen Ton hätte schreiben sollen und nicht so tun sollte, als wäre ich offen, obwohl ich geschlossen bin. Außerdem wusste ich beim Schreiben selbst nicht, was ich damit bezwecken wollte, ich wollte mich nur mitteilen. Aber das ist kein Grund, jemanden als neumodischen Guru zu bezeichnen und ihn wegzuschicken.

Außerdem möchte ich den verärgerten Leuten eine Freude machen (und auch auf den richtigen Vorschlag von Administrator Rosh eingehen), indem ich sage, dass ich mcl4 nicht kenne und auch nicht vorhabe, es zu studieren. Ich verwende normale Programmiersprachen, weil ich daran gewöhnt bin und weil ich sie aus bestimmten Gründen für zuverlässiger halte. Ich bin nur hier, weil es in diesem Forum die meisten unabhängigen Denker gibt, und das ist es, was mich anzieht.

Persönliche Antwort an Jurix - wenn Sie mit einem wachsenden Gral (ich weiß nicht, warum Sie so komplizierte Worte brauchen) einen Vektor von ausschließlich positiven Trades meinen, dann sage ich - natürlich wird der Tester das höchste Ergebnis anzeigen. Aber warum ist das schlecht? Die vorgeschlagene Bewertungsmethode ist nicht die einzige und letzte Instanz. D.h. ein System, das mit einer guten Punktzahl bewertet wurde, wird in der Zukunft nicht unbedingt gut funktionieren, ABER das Interesse des Testers ist, dass ein System mit nur einer Punktzahl in der Zukunft definitiv nicht funktionieren wird - und das ist meiner Meinung nach keine Kleinigkeit zu wissen. Zum Beispiel zeigten meine letzten Systeme, die ich für sehr gut hielt, eine 1 :( und nur eine 2...

Und nun zum Interessantesten - dem Zweck der Branche - viele werden mir vielleicht nicht zustimmen, aber ich denke, dass öffentliche Diskussionen völlig ineffektiv sind, weil diejenigen, die ohnehin nur die komplizierten Wörter kennen und mit Begriffen jonglieren, nichts zur Lösung des Problems beitragen - sie schreiben Artikel, die für Neulinge der Gipfel der Professionalität zu sein scheinen, aber in Wirklichkeit steckt hinter diesen Artikeln wenig Wertvolles. Die wenigen, die noch etwas wirklich Funktionierendes oder zumindest annähernd Funktionierendes schaffen können, werden ihre Ideen nicht in das allgemeine Forum einbringen, weil sie den Preis kennen und ihn nicht brauchen. Wenn die Idee interessant ist, warum sie veröffentlichen, anstatt sie selbst zu entwickeln? - Das ist meine Überzeugung.
Deshalb glaube ich, dass die wirksamste Methode die individuelle Kommunikation ist, wenn zwei oder höchstens drei Personen nach einer Antwort suchen. Und wenn jeder versteht, dass in einem kleinen Kreis niemand davon profitiert, "das Echte aus dem Haus zu holen", entsteht ein gewisses Vertrauen und es ist möglich, voranzukommen.
Dieses Thema ist also ein Versuch, Menschen zu finden, die über gute Erfahrungen verfügen und in der Lage sind, unabhängig und konstruktiv zu denken, um eine persönliche Kommunikation mit ihnen aufzubauen. Und eines der Kriterien zur Bestimmung der Fähigkeiten einer Person ist dieser Tester.

Damit sind hoffentlich alle Fragen, die sich gestellt haben, geklärt.
 
Artur:
Guten Tag an Sie alle!
Ich konnte es mir nicht verkneifen, ein paar Kommentare abzugeben.


Und nun zum Interessantesten - dem Zweck dieses Threads - viele werden mir vielleicht nicht zustimmen, aber ich denke, dass öffentliche Diskussionen völlig ineffektiv sind, weil diejenigen, die nur komplexe Wörter kennen und mit Begriffen jonglieren, trotzdem nicht zur Lösung des Problems beitragen - sie schreiben Artikel, die für Neulinge den Gipfel der Professionalität zu sein scheinen, aber in Wirklichkeit steckt hinter diesen Artikeln nicht viel. Die wenigen, die noch etwas wirklich Funktionierendes oder zumindest annähernd Funktionierendes schaffen können, werden ihre Ideen nicht in das allgemeine Forum einbringen, weil sie den Preis kennen und ihn nicht brauchen. Wenn die Idee interessant ist, warum sie veröffentlichen, anstatt sie selbst zu entwickeln? - Das ist meine Überzeugung.
Deshalb glaube ich, dass die wirksamste Methode die individuelle Kommunikation ist, wenn zwei oder höchstens drei Personen nach einer Antwort suchen. Und wenn jeder versteht, dass in einem kleinen Kreis niemand davon profitiert, "das Echte aus dem Haus zu holen", entsteht ein gewisses Vertrauen und es ist möglich, voranzukommen.
Dieses Thema ist also ein Versuch, Menschen zu finden, die über gute Erfahrungen verfügen und in der Lage sind, unabhängig und konstruktiv zu denken, um eine persönliche Kommunikation mit ihnen aufzubauen. Und eines der Kriterien zur Bestimmung der Fähigkeiten einer Person ist dieser Tester.

Ich hoffe also, dass ich alle Fragen, die aufgetaucht sind, geklärt habe.

Warum dann dieser Thread?
 
Artur:

1 - die Strategie ist wahrscheinlich nicht nachhaltig und hat sich nicht als nachhaltig erwiesen;

Glauben Sie, dass dieses Problem gelöst ist? Sie wissen weder etwas über die Strategie selbst, noch über das Timing der Trades und das Symbol.