WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 16

 

Zum Thema

trader: "haben sie noch unscharfe quoten? dann kommen wir zu ihnen"

DC: WELLCOM!!! "und bitte zahlen Sie mehr Geld auf unser Konto ein".

 
YuraZ:
... aber man muss auch nicht auf Unvollkommenheit pissen ...
Ich gehe davon aus, dass jeder weiß, von welcher Unvollkommenheit wir hier sprechen. Erklären Sie mir bitte, von welcher Unvollkommenheit Sie sprechen? Ich persönlich sehe, wie ein Makler einen unvollkommenen Preis angibt, der Kunde sagt: "Abgemacht...", und der Makler sagt: "Das ist doch Betrug, zu meinen unvollkommenen Preisen so zu kaufen und zu verkaufen! Sie müssen kaufen und verkaufen , damit das Geld von Ihrer Tasche zu meiner fließt und nicht umgekehrt. Ich werde nicht für jeden Ihrer Pips auf den Markt rennen. Ich habe eine Maschine, die mir Geld in die Tasche pumpen soll, und du betrügst sie. Das ist nicht nett. Raus hier, Betrüger!"

Warum sollte ein Makler einen unvollkommenen Preisstrom angeben? Ist es ein Scherz oder ein Spiel, unvollkommene Preise anzugeben und sich zu weigern, Geschäfte zu diesen Preisen auszuführen?
 
Vita:
YuraZ:
... aber man muss auch nicht auf Unvollkommenheit pissen ...
Ich gehe davon aus, dass jeder weiß, von welcher Unvollkommenheit wir hier sprechen. Erklären Sie mir bitte, von welcher Unvollkommenheit Sie sprechen? Ich persönlich sehe einen Makler, der einen unvollkommenen Preis vorschlägt, einen Kunden, der sagt: "Abgemacht...", und den Makler, der sagt: "Das ist eine Art von Betrug, zu meinen unvollkommenen Preisen so zu kaufen und zu verkaufen! Sie müssen kaufen und verkaufen , damit das Geld von Ihrer Tasche zu meiner fließt und nicht umgekehrt. Ich werde nicht für jeden Ihrer Pips auf den Markt rennen. Ich habe eine Maschine, die mir Geld in die Tasche pumpen soll, und du betrügst sie. Das ist nicht nett. Raus hier, Betrüger!"

Warum sollte ein Makler einen unvollkommenen Preisstrom angeben? Ist es ein Scherz oder ein Spiel, unvollkommene Preise anzugeben und sich zu weigern, Geschäfte zu diesen Preisen auszuführen?

Es handelt sich um eine Unvollkommenheit des Devisenmarktes, der aus einer großen Anzahl unterschiedlicher und nicht miteinander verbundener Marktteilnehmer besteht und kein einziges Zentrum für die Registrierung von Transaktionen hat.
 

Meine Herren?! Sie scheinen vergessen zu haben, worum es beim Handel an den Devisen- oder anderen Finanzmärkten geht. Bei Geschäften, die nur wenige Sekunden dauern, handelt es sich nicht um Handel, sondern um reine menschliche Gier, Habgier und Gerissenheit. Nicht in jedem Fall, nicht im Handel. Der Autor kann den künftigen Kurs nicht vorhersagen und versucht mit einem banalen Trick, den Makler abzuzocken. Und er ist entrüstet darüber, dass das Geld nicht mehr kommt.

Und andere, die öffentlich ein solches Schauspiel gesehen haben, beginnen sich zu freuen, sich zu ärgern, sich zu entrüsten - (Gier, Habgier, Arglist), zählen Pips: 1 oder 2?

Jeder weiß: unten kaufen, oben verkaufen. Also...

Gewinn für alle!

 
redig:

Meine Herren?! Sie scheinen vergessen zu haben, worum es beim Handel an den Devisen- oder anderen Finanzmärkten geht. Bei Geschäften, die nur wenige Sekunden dauern, handelt es sich nicht um Handel, sondern um reine menschliche Gier, Habsucht und Gerissenheit. Nicht in jedem Fall, nicht im Handel. Der Autor kann den künftigen Kurs nicht vorhersagen und versucht mit einem banalen Trick, den Makler abzuzocken. Und er ist empört über die Tatsache, dass das Geld nicht mehr fließt.

Und andere, die öffentlich ein solches Schauspiel gesehen haben, beginnen sich zu freuen, sich zu ärgern, sich zu entrüsten - (Gier, Habgier, Arglist), zählen Pips: 1 oder 2?

Jeder weiß: unten kaufen, oben verkaufen. Also...

Gewinn für alle!


Nun, das ist es, was ich meinte...

Tatsache ist, dass ein Händler, der 1-2 Pips innerhalb von ein oder zwei Sekunden von 2-5 Minuten schließt (und dies weiß), einfach einen Verlust für den Broker macht.

 
Vita:
YuraZ:
... aber man muss auch nicht auf Unvollkommenheit pissen ...
Ich gehe davon aus, dass jeder weiß, von welcher Unvollkommenheit wir hier sprechen. Erklären Sie mir bitte, von welcher Unvollkommenheit Sie sprechen? Ich persönlich stelle mir vor, dass ein Makler einen unvollkommenen Preis angibt, ein Kunde sagt: "Abgemacht..." und der Makler sagt: "Das ist doch Betrug, zu meinen unvollkommenen Preisen zu kaufen und zu verkaufen! Sie müssen kaufen und verkaufen , damit das Geld von Ihrer Tasche zu meiner fließt und nicht umgekehrt. Ich werde nicht für jeden Ihrer Pips auf den Markt rennen. Ich habe eine Maschine, die mir Geld in die Tasche pumpen soll, und du betrügst sie. Das ist nicht nett. Raus hier, Betrüger!"

Warum sollte ein Makler einen unvollkommenen Preisstrom angeben? Ist es ein Scherz oder ein Spiel, unvollkommene Preise anzugeben und sich zu weigern, Geschäfte zu diesen Preisen auszuführen?
Er betrügt sich selbst. Sie betrügen sich selbst, wenn Sie sich als Händler in einem solchen Spiel bezeichnen. Ja, DC ist schuld, weil er nicht hingesehen hat und so die Gelegenheit hatte, ihm ein paar Groschen aus der Tasche zu ziehen. Ein anständiges Maklerunternehmen wird in dieser Situation zahlen, was es verdient hat, und den Filter einschalten, der diese Art von Spiel in Zukunft verhindert. Ein kluges Maklerunternehmen wird diese Möglichkeit im Voraus nicht zulassen. Das hat nichts mit dem Handel zu tun, d.h. es gibt hier nichts zu diskutieren.
 
rid:

Wenn ich mich nicht irre, hat ein Expert Advisor immer einen Take Profit von 1 (einem) Punkt!

Wo ist es möglich, in welchem Maklerunternehmen? Oder habe ich etwas verwechselt?


Bei Alpari haben sie mich mit einem Take 0 (Expert Glitch) auf einem echten Konto (1p=1bucks) eröffnet, und das mehrmals hintereinander.

Und wir haben sicher geschlossen :)

 
Hat VV diesem Forum endlich Aufmerksamkeit geschenkt :)
 
An einer echten Börse gibt es einen Beruf, der Float-Trader genannt wird, das sind die Leute, die direkt handeln.
Für sie ist der beste Zustand des Marktes eine Wohnung, an einem Tag können sie Tausende von Geschäften von ein paar Sekunden Länge machen.
Das ist normal, das ist kein Scherz, keine Abzocke, das ist ein ernsthafter Beruf.

Der einzige Unterschied zum Devisenhandel
an der Börse, ist die Gegenpartei des Geschäfts ein anderer Händler,
und auf dem Devisenmarkt den Broker.
 
Mak:
An der echten Börse gibt es einen Berufsstand - die Float-Trader, das sind diejenigen, die direkt handeln.
Für sie ist der beste Zustand des Marktes eine Wohnung, an einem Tag können sie Tausende von Geschäften von einigen Sekunden Länge abschließen.
Das ist normal, das ist kein Scherz, keine Abzocke, das ist ein ernsthafter Beruf.

Der einzige Unterschied zum Devisenhandel
an der Börse, ist die Gegenpartei des Geschäfts ein anderer Händler,
und auf dem Devisenmarkt den Broker.

1 1. Händler verkauft TP=1

2 2. Händler kauft TP=1

...

999...

1000

hat einen Zyklus von 1000 ( die Nacht ist vorbei ) beide Trader sind wahnsinnig reich - aber wer ist der Verlierer ?

Grund der Beschwerde: