Wünsche für MQL5 - Seite 88

 

Wird MetaLang verstehen, dass int a(), int a(int var), bool a() und double a() unterschiedliche Funktionen sind?

 
GVladimir >> :

Wird MetaLang verstehen, dass int a(), int a(int var), bool a() und double a() unterschiedliche Funktionen sind?

Ja.

 
Svinozavr писал(а) >>

Sie können. Das können sie natürlich. Ich verstehe nur nicht, was das mit meiner Frage nach dem Zeitplan und der Antwort darauf zu tun hat.

Das hat alles mit ihr zu tun. Dies ist eine Klarstellung. Skripte und Expert Advisors können Charts und grafische Objekte nach Belieben verwalten. Aber benutzerdefinierte Indikatoren können das nicht.

 
Rosh >> :

Ja.

? In C++ gibt es keine Überladung von Rückgabewerten. Wird es eine in MQL5 geben?

 
TheXpert >> :

? In C++ gibt es keine Überladung des Rückgabewerts. In MQL5 wird es ?

Das ist Sache von Slawa. Aber meiner Meinung nach hat MQL5 auch keine Überladung durch den Rückgabewerttyp.

 
TheXpert писал(а) >>

? In C++ gibt es keine Überladung des Rückgabewerts. Wird es eine in MQL5 geben?

Nein.

 
GVladimir >> :

Wird MetaLang verstehen, dass int a(), int a(int var), bool a() und double a() unterschiedliche Funktionen sind?

Unterm Strich werden die Funktionen Nummer 1, 3 und 4 aus den oben genannten Gründen als eine gezählt. 1 und 2 sind unterschiedliche Funktionen.

stringo >> :

Nein.

Schade :) ...

 
TheXpert >> :

Insgesamt - die Funktionen 1, 3 und 4 werden aus den oben genannten Gründen als eine gezählt. 1 und 2 sind unterschiedliche Funktionen.

jetzt sind es verschiedene Funktionen, kompilieren Sie den Code

int a()

{

zurück(0);

}


int a(int a)

{

return(a*2);

}


und stellen Sie sicher

 
GVladimir >> :

Dies sind nun verschiedene Funktionen, bitte kompilieren Sie den Code und sehen Sie dies

Zusammengestellt und geprüft.

a' - Funktion ist bereits definiert und hat einen Körper *.*.mq4 (230, 5)

Sie sind in MQL4 identisch. Aber sie werden in MQL5 anders sein.

 
TheXpert >> :

Zusammengestellt und geprüft.

a' - Funktion ist bereits definiert und hat einen Körper *.*.mq4 (230, 5)

Sie sind in MQL4 identisch. Aber sie werden in MQL5 anders sein.

Fehler im vorherigen Beitrag NICHT anders

Grund der Beschwerde: