Valmars - Seite 6

 
delyus:
Ich spreche nicht über den Zeitraum von 200 bis 2003, da steigt die Punktzahl wie eine Rakete))
Sie sind schlauer als das Konsortium, und wir sind so dumm, dass wir es nicht einmal bemerkt haben. ... Entschuldigung... Ich weine (über Ihr Ergebnis) und entschuldige mich!!!
 

Valmars,

in mt4 von Society of independent traders www.whcapital.ru Konto 5000 3 Lots geht für 600 000 für 7 Jahre, und geht streng nach rechts oben, in alpari 254 000, geht nach oben bis 2003, dann Stagnation, dann wieder leicht nach oben, im Jahr 2007 nach unten. in Vxcapital profitabel bis zum heutigen Tag im Jahr 2007 würden wir 5000 verdoppelt haben. wie kommt das? vielleicht ist es, weil in Vxcapital sb und scc haben auch Bars? oder ist es ein Brokerage Sache?

 
Und warum ist die maximale Anzahl der Lose dort nur 20 und bei Alpari 1.000?
 

Valmars,

heruntergeladen build207 und 2007 kam unrentabel. vielleicht vor 2007 die Modellierung in der Tester ist ungefähre und in 2007 ist es genauer?

 
delyus:

Valmars,

Ich habe Build207 heruntergeladen und 2007 hat sich als unrentabel erwiesen. Vielleicht ist die Modellierung im Tester vor 2007 nur ungefähr und 2007 genauer?


Ich verstehe nicht, worüber wir genau sprechen. In 207 build tester natürlich mehr wahrheitsgemäß arbeitet, aber es scheint, dass nicht alles beseitigt wurde oder neue wurde auch dort eingeführt.

Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der auf Ihrer Idee basiert und zu einer bestimmten Stunde öffnet. Es wird jedoch nicht eine Tageskerze, sondern eine vierstündige oder stündliche Kerze verwendet, wie im Parameter Period_X angegeben. Für die vierstündige Kerze sollte der Parameter HourForOpen ein Vielfaches von 4 sein. Wenn Sie es wünschen, können Sie es ausführen. Verstehen Sie einfach, dass dies nur dazu dient, Informationen über die Natur des Marktes zu erhalten, nicht zum Handeln. Ein Mensch kann nicht den gesamten Verlaufsplan abdecken, während ein Computer keine Gelegenheit verpasst. Wenn die schwebenden Aufträge nicht funktioniert haben, werden sie nach 24 Stunden gelöscht. Die Bedingungen für die Öffnung sind dieselben wie zuvor. Der Trailing-Stop ist klassisch, da Scalping-Strategien keinen weiteren benötigen.

Dateien:
 
delyus:

Hier ist eine weitere Modifikation, die einen Stop und ein Limit auf den Open und Close der vorherigen Kerze setzt, um nach innen zu arbeiten (in den Körper der Kerze). Funktioniert bei jeder Kerze des Zeitraums_X.

Dateien:
 
Zum Beispiel ist der Eröffnungskurs 1,3800, wir setzen 10 in den Pips-Parameter, bei der Eröffnung des Tages setzt der EA einen Kaufstopp bei 1,3810 und einen Verkaufsstopp bei 1,3790. Ich kann den Pips-Parameter nicht sehen und was bedeutet Slippage?
 
delyus:
Damit es bei der Eröffnung des Tages zu arbeiten, sollte ich in der Periode x 1440? und in der Auerforopen 0? und der Abstand von der Eröffnung in Pips, wo soll ich es setzen? zum Beispiel, der Eröffnungskurs ist 1,3800, in der Pips-Parameter setzen wir 10, bei der Eröffnung des Tages der EA setzt einen Kaufstopp bei 1,3810 und einen Verkaufsstopp bei 1,3790. Ich kann nur nicht sehen, die Pips-Parameter und was bedeutet Slippage?
Wenn Sie in Ihrem Auftrag einen offenen Preis angefordert haben und dieser sich geändert hat, während Sie den Auftrag auf dem Server einstellen, wird der Auftrag, wenn er in die durch Slippage festgelegte Spanne passt, zum Serverpreis eröffnet; wenn er sich außerhalb der Spanne bewegt, wird der Auftrag abgelehnt und eine Requote gesendet, die besagt, dass sich die Preise geändert haben. Es macht nur Sinn, wenn man mit einem echten Konto handelt, denn im Tester werden Requotes und Slippages (noch) nicht simuliert.
Ich habe Ihre Pips nicht eingefügt, wenn Sie brauchen, können Sie den Code ändern, aber es wird kaum etwas nützen. Wenn Sie 1440 und 0 eingeben, sollte er an der Kerze des letzten Tages öffnen.
 
Wie wir bereits durch das Scheitern des vorherigen EAs herausgefunden haben, scheint es, dass die Stops nicht auf Spitzen, Körper, d.h. wichtige Punkte des Tages gesetzt werden, sondern in Pips Verlust, die sie sich leisten können.
 
delyus:
Wie wir bereits beim vorherigen EA herausgefunden haben, werden die Stops offensichtlich nicht auf Peaks, Bodies, d.h. wichtigen Punkten des Tages platziert, sondern in Pips Verlust, die sie sich leisten können.
Hier, modifiziert: setzt zwei Stop-Orders mit einem Abstand von Pips zum aktuellen Kurs zu einer bestimmten Stunde einmal am Tag. Löscht die ausstehenden Einträge, die vor der Einstellung nicht funktioniert haben. So ist es gedacht. Ich kann jedoch nicht überprüfen, wie es funktioniert, da ich gerade ein anderes Programm optimiere.
Dateien:
twoorders.mq4  9 kb
Grund der Beschwerde: