Forex-Strategien - Seite 2

 
 
Es ist nur so, dass alle von Symmetrie sprechen, aber dabei vergessen, die Verteilung umzukehren. Bei der Entwicklung einer Pflaumenstrategie müssen wir den umgekehrten Spread berücksichtigen. Das heißt, das DC bezahlt uns für das Geschäft, und unter diesen Bedingungen ist es genauso schwierig, eine super verlustbringende Strategie zu entwickeln wie eine gewinnbringende......Das ist der schwierige Teil.......
 

D.h. wenn es eine Strategie gibt, die zu einem durchschnittlichen Verlust führt, der größer ist als der Spread - ist sie dann auch umgekehrt profitabel? Genau...

Und so funktioniert es:

Gesamtverlust minus (Anzahl der Trades x Spread), und wenn die Zahl positiv ist, ist es ein Gewinn.

Genau hier ( http://forex-report.narod.ru/strategy-report.rar ~45kb ) ist der Stand (von 2010), aber mein Expert Advisor ist auf meiner Festplatte mit Open Source Code. Wer kann es umgekehrt umschreiben? Kostengünstig?

Meine E-Mail: MishanyaPilot@gmail.com

Schauen Sie sich das an, der Trend scheint hart zu sein. Meine Indizes können durch die Aufnahme von Parametern und die Verwendung von IB oder Spread-Rabatt-Agentur verbessert werden.

Aber auch ohne sie beträgt die Rentabilität 3,2 Punkte, netto, mit 3 Punkten Spread (dirty = -6,2 Punkte). Bei 1503 Trades sind es 9.239 Punkte.

 
Mihoi:

D.h. wenn es eine Strategie gibt, die zu einem durchschnittlichen Verlust führt, der größer ist als der Spread - ist sie dann auch umgekehrt profitabel? Genau...

Und so funktioniert es:

Gesamtverlust minus (Anzahl der Trades x Spread), und wenn die Zahl positiv ist, ist es ein Gewinn.

Genau hier ( http://forex-report.narod.ru/strategy-report.rar ~45kb ) ist der Stand (von 2010), aber mein Expert Advisor ist auf meiner Festplatte mit Open Source Code. Wer kann es umgekehrt umschreiben? Kostengünstig?

Meine E-Mail: MishanyaPilot@gmail.com

Es scheint, dass der Trend hart ist. Ich werde versuchen, IB oder Spread-Rabatt zu nutzen.

Aber auch ohne sie beträgt die Rentabilität 3,2 Punkte, netto, mit 3 Punkten Spread (dirty = -6,2 Punkte). In 1.503 Trades hat er 9.239 Pips verloren.


Es ist möglich, sie zu betrachten. Ich bin mir allerdings nicht sicher, inwieweit das hilfreich sein wird.
 
Sart:

Forex-Strategien.

Obwohl es wahrscheinlich ist, dass jede Strategie sowohl gewinnbringend als auch verlustbringend ist. Beides kann gleichermaßen Gewinn und Verlust bringen. Die wichtigste Frage, die meiner Meinung nach nicht gestellt wurde, ist die nach der Symmetrie im Devisenhandel.

Ich glaube, das ist wahr. Es gibt keine profitable Strategie im Forex, sonst gäbe es keinen Forex. Und jeder entscheidet für sich selbst, ob er danach sucht oder nicht. Bestehende gewinnbringende Strategien, die für Tausende von Millionen Dollar arbeiten, werden ruiniert.

Es stellt sich heraus, dass alle Strategien gleich sind - nehmen Sie eine und handeln Sie!

 
Sart:

Forex-Strategien.

Obwohl es wahrscheinlich ist, dass jede Strategie sowohl gewinnbringend als auch verlustbringend ist. Beides kann gleichermaßen Gewinn und Verlust bringen. Die wichtigste Frage, die meiner Meinung nach niemand gestellt hat, ist die nach der Symmetrie im Devisenhandel.

Apropos "Symmetrie" (na ja, fast...).

Wenn wir ein wenig vom Devisenmarkt abstrahieren, können wir feststellen, dass praktisch die gesamte zivilisierte Welt seit langem auf dem Markt für Rohstoffarbitrage gehandelt hat. Und das oft mit Gewinn. Ziemlich viel!

Nur auf dem Territorium unseres ehemaligen Imperiums drängen die Handelszentren den Kunden zwanghaft einen von Natur aus verlustreichen Forex-Handel auf. Es ist klar, warum. Und wie das Feigenblatt - DTs manchmal hinzufügen, ein halbes Dutzend Rohstoffe und Index-Instrumente auf Forex - und darüber hinaus, sie nehmen Kommission und / oder Spread (Ask-Bid) dieser Instrumente 30-60(!) mal mehr als angemessen, allgemein akzeptiert! (Ein typisches Beispiel ist ein Maklerunternehmen, das seine Werbung oben auf der Seite platziert). - Kunden vom Handel auf den Rohstoffmärkten abhalten.

Was könnte in der Zwischenzeit einfacher sein - ein paar (oder mehr) kointegrierte Rohstoff-Futures-Instrumente zu nehmen und das vorhandene und gewonnene technische Wissen für den Arbitragehandel zu nutzen! Hier gibt es viele Möglichkeiten, und die Arbeit wird vielversprechender sein. Von Anfang an (ohne Ironie...), auch bei niedrigen TFs.

als Zeit mit Forex-Methoden zu verschwenden und jedes Mal von deren Sinnlosigkeit überzeugt zu sein....

Dow Jones / SP500

 

 
Tantrik:

Ich denke, das ist nur fair. Es gibt keine absolut profitable Strategie im Forex, oder man könnte sagen, dass sie nicht gefunden wird - sonst gäbe es keinen Forex. Und ob man sie findet oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Bestehende profitable Strategien, die für Tausende von Millionen Menschen funktionieren, werden ausverkauft sein.

Es stellt sich heraus, dass alle Strategien gleich sind - nehmen Sie eine und handeln Sie!

Richtig.
 

Eigentlich ist es eine sehr nützliche Idee, nur eine verdammt gute Strategie zu finden und sie umzukehren. Nur sollte es nicht nur langsam abfließen, sondern das Depot auf einen Schlag wegpusten. Hier ist eine Idee. Alle (oder die meisten) haben Pipsing ohne Stoploss mit einem Fill-in aus dem Minus versucht. Das ist eine Strategie, die zu 100 % auslaugt. OK, vielleicht gibt es Wunder, aber nicht zu 100 %, sondern zu 99,9 %.

Also. Pflaumenstrategie: (Es ist wichtig zu verstehen, was ein Anfänger tut, wenn er einen Haufen Teig machen will).

- Schauen wir uns den Zeitrahmen d1 oder n4 an, sehen wir einen klaren Trend. Angenommen, der Trend ist bullisch. Wir sollten uns also nur nach oben öffnen.
- Wir wechseln zur TF m5 oder sogar zu m1.
- Wir machen auf. Wir setzen den Stop-Loss nicht. Wenn der Kurs steigt, schließen wir sofort mit einem Gewinn von 5-10 Punkten. Wenn der Kurs fällt, warten wir ab, dann steigen wir aus dem Defizit ein, schließen, sobald wir 5-10 Punkte Gewinn gemacht haben oder sobald wir den Verlust auf Null gesetzt haben, öffnen wieder, steigen wieder ein usw. Der Kurs fällt sehr weit und wir haben nichts zu deponieren, also warten wir den Verlust ab und hoffen auf ein Wunder. Manchmal passiert es, aber meistens verlieren wir entweder die Nerven und schließen mit einem Verlust von etwa 30-40-50% der Einlage, es hängt davon ab, wer was weiß, oder wir warten bis zum letzten Moment, bis Deadlock selbst unsere Position nahe 0 schließt. Habe ich alles richtig aufgelistet? Habe ich etwas verpasst? Diese "Strategie" ist ohnehin ein Verlustgeschäft. Und wohlgemerkt, er verliert nicht wegen der Streuung, denn was hat die Streuung mit einem Verlust zu tun, der schon seit Tagen, Wochen... Sie verliert einfach.

OK, ich werde mich damit auseinandersetzen.

Ich werde versuchen, es umzudrehen.
Wir werden den Trend nicht umkehren. Lass es sein. Der Trend ist immer noch unser Freund. Kopieren Sie alles oben Genannte in umgekehrter Reihenfolge, mit Ausnahme des Trends:

Antidrain-Strategie:
- Wir schauen auf den Zeitrahmen d1, oder n4, sehen wir einen klaren Trend. Angenommen, der Trend ist bullisch. Wir sollten uns also nur nach oben öffnen.
- Wir wechseln zur TF m5 oder sogar zu m1.
- Wir machen auf. WIR SETZEN KEINEN TAKE PROFIT. Wenn der Preis nach unten geht, schließen wir sofort mit einem Verlust (okay, 5 wird nicht funktionieren, weil Spread wird nur 3 Punkte bleiben) von 10 Punkten. D.h. Elch ist nicht mehr als 10 Punkte. Wenn der Kurs steigt, warten wir, dann steigen wir von PLUS ein, schließen, sobald wir den PROFIT auf Null gesetzt haben, öffnen wieder, steigen wieder ein usw. Der Preis geht sehr weit nach oben, wir haben nichts zu füllen, wir dummerweise "gehen UP" PROFIT und hoffen, dass "Wunder" wird nicht passieren, wie üblich. Also, wir "geben die Nerven auf" und schließen mit ANTI-LOSS (MIT GEWINN) ca. 30-40-50% des Depos, je nach dem, oder wir sitzen bis zum letzten Moment, bis... ähm... ...bis sich das Depot verdoppelt. ??????

War es das?

Wie war das? Bin ich auf dem richtigen Weg? :-)))))

 
alexey15:

Eigentlich ist es eine sehr nützliche Idee, nur eine verdammt gute Strategie zu finden und sie umzukehren. Nur sollte es nicht nur langsam abfließen, sondern das Depot auf einen Schlag wegpusten. Hier ist eine Idee. Alle (oder die meisten) haben Pipsing ohne Stoploss mit einem Fill-in aus dem Minus ausprobiert. Das ist eine Strategie, die zu 100 % auslaugt. OK, vielleicht gibt es Wunder, wenn auch nicht 100 %, auch wenn 99,9 % Pflaume ist.

................

Wie war das? Bin ich auf dem richtigen Weg? :-)))))

Nya. Zu langsam zum Ablassen... ;-)