Ein weiterer aktueller EA, unschlagbare Ergebnisse (in Erwartung von Kritik) - Seite 7

 
igor00:

//Der zweite Ansatz besteht darin, den Devisenmarkt aus der Perspektive der Mathematik zu betrachten, die viel früher als der Devisenmarkt entstanden ist und der wir es zu verdanken haben, dass unser Leben so ist, wie es heute ist (wir fahren zum Beispiel mit Autos und nicht mit Pferdewagen wie im vorletzten Jahrhundert).

Eine sehr logische und gebildete Form des Denkens. Er deckt ein breites Spektrum von Beispielen ab und ist für die meisten verständlich und beweisbar. 95% verlieren im Devisenhandel. Was ist zu tun?

Ich denke, dass die Mathematik die Liste der Dummheiten, die man in Forex machen kann, zumindest einschränkt, aber sicher nicht völlig ausschließt. Vergleichen Sie zum Beispiel die beiden folgenden Beispiele von heute:

Beispiel 1.

Aleku 27.06.2007 13:10 Ich hatte einmal die Idee, einen Expert Advisor zu schreiben, der die Fourier-Zerlegung
eines bestimmten Testintervalls mit Hilfe eines genetischen Optimierers nachahmt. Das bedeutet, dass die Parameter von fünf bis zehn Oberschwingungen im Expert Advisor
in einer Vorlage festgelegt werden, während die Amplituden und Frequenzen vom Optimierer entsprechend der maximalen Rentabilität der Eröffnungsgeschäfte ausgewählt werden. Eigentlich wäre dies ein einfacher und klarer Beweis für die Sinnlosigkeit der Überoptimierung


Beispiel 2.

Vielleicht die einfachste, aber auch die profitabelste Taktik mit dem Indikator! Es werden die so genannten Zickzack-Bestätigungsstufen verwendet. Einstieg - bei Durchbruch dieser Niveaus von innen - ausschließlich über den Schlusskurs! Wird durch Pfeile angezeigt.

Spüren Sie den Unterschied in der Herangehensweise? Die zweite Herangehensweise an Forex ist nicht weit entfernt vom Werfen einer Münze und ähnlichen Dingen.

 
igor00:

Eine sehr logische und gebildete Form des Denkens. Er deckt ein breites Spektrum von Beispielen ab und ist für die meisten verständlich und beweisbar.


Gibt es wirklich Einwände dagegen? Oder ein Argument?

igor00:

95 % verlieren im Devisenhandel. Was ist zu tun?

Woher kommt diese Zahl? Ich habe gehört, dass 99 % derjenigen, die sich für einen Versuch entscheiden, wieder aufhören.

igor00:

Was ist zu tun?


Es ist besser, die echte Sache nicht zu spielen, bevor man nicht eine funktionierende, erprobte und umfassend getestete Software hat.
und gründlich untersucht, getestet und erforscht Handelssystem.
 

Das ist alles Wehklagen des Geistes. Die menschlichen Laster und die menschliche Psychologie scheinen eher stationär und einfach zu sein.

Eine der Dummheiten kann darin bestehen, ein System zu schaffen, ohne sich jemals mit dem Zahlenrechner über eine mehrjährige Geschichte zu beschäftigen.

 
igor00:

Wehe dem, der nicht aufpasst.


Das glaube ich nicht. Ich denke, es gibt Möglichkeiten...
 
igor00:

Eine Dummheit wäre es, ein System einzurichten, ohne dass man sich jemals selbst über mehrere Jahre hinweg in den Zähler gestellt hat.


Ich stimme dem zu. Zuerst ein ausführliches Studium des Themas, Experimente, Experimente und nochmals Experimente (Berechnungen) und erst danach kann man sich vielleicht Gedanken darüber machen, wie etwas gemacht werden kann. Und der Tester ist in dieser Kette nur ein Hilfsmittel, das nur zur Bestätigung oder Verwerfung von Ideen dient, nicht aber zur vollständigen Suche aller Kombinationen von Parametern in einer Reihe.
 
igor00:

//Betrachtet man den Devisenmarkt aus der Sicht der Mathematik, die viel früher als der Devisenmarkt entstanden ist und der wir es zu verdanken haben, dass unser Leben so ist, wie es heute ist (wir fahren zum Beispiel Autos und keine Pferdewagen wie im vorletzten Jahrhundert).

Eine sehr logische und gebildete Form des Denkens. Er deckt ein breites Spektrum von Beispielen ab und ist für die meisten verständlich und beweisbar. 95 % verlieren im Devisenhandel. Was ist zu tun?


Es ist normal, dass in jedem Geschäft nur 5% übrig bleiben, die gleiche Statistik gibt es bei den Händlern auf dem Basar, vielleicht etwas mehr als 7-10%.
 
solandr:
igor00:

Es ist alles eine Frage des Kummers.


Das glaube ich nicht. Ich denke, es gibt Möglichkeiten...


Einer der Gründe, warum die Arbeitsmethoden veraltet und primitiv sind, könnte der Grundsatz sein: "Es funktioniert - lass die Finger davon". Wenn es ein paar Jahre lang funktioniert, so Gott will...

Ähnlich wie bei der Größe des gehandelten Loses sinkt mit zunehmender Größe die Rentabilität. Die Erstellung des Expert Advisors kann zu Diebstahl und großen Massen führen, gefolgt von der Beendigung der Funktionalität der Methode, sowie einer großen Plünderung der Gewinne aus einer so einfachen Methode und mehr Probleme für den Autor. Im Forum schreien alle, dass sie den Code sehen wollen, bis hin zu Drohungen, und die Cleverness zeigt sich in der Art und Weise, wie man sie austrickst.

 
Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass Sie alle tief im Kopf nicht handeln können und der Expert Advisor versucht, Fisch von einem Finger zu essen und sich hinzusetzen?
darüber habe ich nichts auf meinem Camcorder.
 
ufkef:

Und über die Angriffe auf meine Experten, sie sagen, er gibt 40 Pips pro Monat, so dass Sie nicht wissen, wie zu zählen, gibt er 40 Pips pro Monat mit 50 depo!!!!

Bei 500 Einzahlungen wird er also 400 Pips pro Monat geben!!!!

Ich bin erstaunt über die Analphabeten unter den Forumsteilnehmern, wenn man kritisieren will, sollte man wenigstens die Schule abschließen !!!!

Entschuldigen Sie uns Idioten für unseren Analphabetismus. Bei einem solchen Gewinn von +80% des Depos pro Monat sollten Sie dringend einen Kredit für das Startkapital aufnehmen. Ich bin auf ein unbeaufsichtigtes Forum gestoßen , in dem Darlehensgeber 15 % pro Monat anbieten. Wenn ich das Rechnen nicht schon verlernt habe, haben Sie in einem Monat 80 % - 15 % = 65 % des Kreditbetrags. Sie zahlen die Schulden abzüglich der Zinsen zurück, und die verbleibenden 65 % werden mit 80 % pro Monat weitergeführt. In zwei Monaten werden Sie 0,65 * 1,8 = 1,17 haben, d. h. Sie werden finanziell unabhängig sein und Ihr Guthaben wird um 17 % höher sein als Ihr Kreditbetrag. Und dann in 10 Monaten oder einem Jahr ab Kreditaufnahme 1,17 * (1,8 ^ 10) = 606,97942852608 oder fast 60697% pro Jahr. Soros wird vor Neid platzen. Das ist die Arithmetik.

Ziehen Sie also nicht am Gummiband und verschwenden Sie nicht Ihre Zeit in Foren, denn Zeit ist Geld. In einem Jahr, wenn die Hühner nach Ihrem Pfund picken und das Forbes-Magazin Ihr unrasiertes Gesicht auf der Titelseite abdrucken wird, kommen Sie vorbei und erinnern Sie alle ungläubigen Thomas hier an diesen Thread.
 
Sie sagen, dass es keine richtigen Indikatoren gibt, also möchte ich Ihnen ein Bild mit nur Indikatoren, ohne Preise, schicken.