Komplexe Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 7

 
Warum sollte man sich die Mühe mit den undichten Minuten machen? Laden Sie das HISTORY Centre so weit wie möglich herunter, exportieren Sie dann die Minuten (oder Stunden...) daraus und zählen Sie sie in Excel oder Matlab...
 

Heruntergeladen und was? Es sind die gleichen Löcher wie überall sonst auch. Vor allem Minuten.

 
Oh, und die Männer wissen es nicht! ... Ich meine Methaquotes.
Zeigen Sie mir, wo die Löcher in der Methaquot-Geschichte sind - ich nehme an, sie werden sie sofort flicken (wenn es Löcher gibt).
 
Übrigens kann es durchaus Lücken in den Minuten und sogar in den Stunden geben, in denen kein Handel stattfand (Wochenend- und Feiertage) oder nachts bei einigen exotischen Währungen einfach keine Ticks zu sehen waren.
 
Du verstehst es nicht. Die Löcher sind nicht groß. Zum Beispiel: eine Minute fehlt, dann ist es OK, dann eine Lücke, dann ist es OK, usw. Dies führt zu einer Diskrepanz von 10-15 Minuten zwischen den Euro- und Pfund-Daten desselben Tages. Es stellt sich zum Beispiel heraus, dass die Zelle mit einer Zeitangabe für die Zelle mit einer anderen Zeitangabe verantwortlich ist. Die Korrelation kann nicht berechnet werden. Deshalb müssen Sie die Geschichte mit Ihren eigenen Händen durchkämmen. Es dauert etwa 50 Minuten für einen Tag.
 
Es sind also keine Löcher, es ist das Leben. Werden Sie im wirklichen Leben auch das Protokoll kämmen, wenn es keine Tics gibt?
 

Noch einmal möchte ich DD danken. Es ist im Grunde alles geregelt. Ich danke Ihnen.

 
timbo:
Es sind also keine Löcher, es ist das Leben. Werden Sie in der realen Welt auch minutenlang kämmen, wenn Sie keine Tics haben?


Nein, das werde ich nicht. In Echtzeit verwendet der Indikator jedoch die zuletzt empfangenen Kurse zur Berechnung dieser Zeit. Für die Arbeit mit der Excel-Historie bedeutet dies jedoch, dass wir nicht das letzte Zitat benötigen, sondern dasjenige, das sich in einer bestimmten Zelle befindet. Wenn die Angebote vor der Verarbeitung nicht gekämmt werden, kann man den erzielten Ergebnissen nicht trauen. Nun, die tatsächliche Wirkung wird sich zeigen. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Viel Glück!

 
Ich verstehe Ihr Unglück schon... Sie sollten ein Makro erstellen oder MCL lernen, es ist viel einfacher, als es aussieht. Das ist sogar einfacher als ein Makro in Excel.
 
alhimik72:
Im Allgemeinen wird die Realität alles zeigen.


Ich empfehle nicht, sich mit dem Realen zu beeilen. Und ich empfehle, das Verhalten der Kreuze, der korrelierenden Währungen, genau zu beobachten. D.h. wenn es EUR/USD und GBP/USD ist, dann schauen Sie sich EUR/GBP an, usw.

Ich versuche derzeit herauszufinden, wie mein Expert Advisor die Abwärtstrends in den von mir verwendeten Währungskreuzen erfasst hat, obwohl er nur diese Währungen analysiert hat. Und das ist ein sehr fataler Moment, weil dieses System, wenn es nur in eine Richtung handelt (d.h. immer den Euro verkauft und das GBP kauft), in der Tat gegenläufig wird, und im Falle eines langen Abwärtstrends durch das Cross, wird die Absicherung in einen langen Drawdown gehen.

Jemand wird sagen, dass man anstelle einer Absicherung auch einen Cross-Kurs verwenden kann, aber ich stimme dem nicht zu, weil ich festgestellt habe, dass man bei einem Cross-Handel mehr Bewegung für ein positives oder negatives Ergebnis abwarten muss als bei einer Hedge-Eröffnung. Und es gibt sogar eine Erklärung dafür.

Grund der Beschwerde: