Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 44

 
Vladimir Zubov:
Schatz, wir sitzen hier schon so lange, warum sollten wir uns messen? Und wenn du nichts Besseres zu tun hast, oder du wirst es tun...
Entspann dich, Mann, das war nicht für dich, sondern für die, die dich mit den Testerbildern überrumpeln. Nimm es nicht so persönlich, es ist kein Gusseisen ))))
 
Vladimir Zubov:
So etwas wie einen Berater gibt es nicht. Verallgemeinern Sie nicht, und es gibt unterschiedliche Gründe für den Verkauf. Und es ist überhaupt nicht üblich, hier über Kredite zu sprechen.
Ich stimme zu.
 
Nikolay Krupenich:

nicht schlecht, aber es ist 8 Jahre her. und wir können die Zukunft nicht vorhersagen. Das Einzige, worauf ich hinweisen möchte, ist, dass mit zunehmendem Volumen auch die Rückvergütungen steigen. Dies kann über die marginalen Anforderungen hinausgehen. Und vor allem macht der 8-jährige Geschichtstest wenig Sinn. Der Markt hat sich in dieser Zeit stark verändert. Achten Sie auf die Form des Kursdiagramms auf höheren Zeitebenen. Die letzten 2 Jahre unterscheiden sich sehr von den vorherigen und wahrscheinlich auch von den nächsten Jahren. Meiner Meinung nach ist in naher Zukunft ein Vorwärts- und Rückwärtstest erforderlich.

Der Vorteil meines EA (für mich natürlich) ist, dass ich genau weiß, wie er funktioniert und welche Schwächen er hat. Aber sie hat definitiv keine Angst vor Trends und keine Angst vor Neuigkeiten. Er verbirgt den Algorithmus vor dem Makler. Fast ein Gral. Aber unter den vielen Kombinationen von Einstellungen gibt es auch Varianten des Verlierens. Beim Testen eines Parameters, der Werte von 0 bis 1 in Schritten von 0,05 annehmen kann, gibt es beispielsweise eine Reihe von Varianten, die zu einem Margin Call führen. Sie können in Schwierigkeiten geraten, weil Sie nicht wissen, welche Variante in der Zukunft sein wird. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren, zum Beispiel die Aufteilung der Einlage auf 20 Konten. Aber hier ist das Problem die Größe der Tasche. Meine Tasche ist groß ... :=). Die zweite Möglichkeit besteht darin, den Drawdown-Schutz einzustellen. Im Prinzip verfügt der Expert Advisor über einen Algorithmus für den Rückzug aus einem Drawdown, der die Einlage auf das vorherige Niveau führt, nur verliert er dafür Zeit. Es gibt noch viel zu tun, um die Algorithmen der dritten Ebene zu testen und zu korrigieren, daher ist die Forbes-Liste noch nicht bedrohlich :=).

Aber brauchen Sie eine Antwort auf die galaktische Frage? Ich habe mich mit dem coolsten Experten für EA-Erstellung unterhalten. Er sagte, dass jeder EA ein paar Monate lebt. Dann wird der Algorithmus obsolet. Wenn also jemand seinen EA verkauft, dann deshalb, weil seine Lebensdauer zu Ende geht. Warum sollte man sonst um Pfennige betteln, wenn man Millionen verdienen kann? Nehmen Sie einen Kredit bei der Bank auf und blasen Sie ihn in die Luft.

Nicht wirklich, denn wenn eine Eule über einen langen Zeitraum hinweg nicht ausfliegt, ist es wahrscheinlicher, dass sie weiterhin erfolgreich ist, als wenn sie die letzten 1 bis 2 Jahre des Einstimmens übersteht. Wir berücksichtigen echte Bots, keine Tester-Grails.
 
Vitalie Postolache:

Ihr versucht alle, die Tester der anderen zu messen, das ist wie im Kindergarten)))

Zumindest würde man einen Real- oder Demobericht zeichnen.

Zumindest so eine furchteinflößende (lief der Code on the fly, verändert Einstellungen, im Allgemeinen, machte sich über die volle):

Warum es keinen Bericht aus der Realität gibt - die Antwort steht im Text. Noch nicht. Ich bin kein Spieler. Auf Glück zu hoffen, ist nicht mein Profil. Es gibt keine Wunder auf dem Devisenmarkt. Man kann cool spielen und Glück haben, aber nicht immer. Ich habe einmal einen Wettbewerbsgewinner beobachtet, der über ein Demokonto berichtete. Er trat mit der Bestellgröße 6,4 ein. Es gab zweihundert Teilnehmer, und er gewann ganz allein.
 
Mikhail Gorenberg:
Nicht wirklich, denn wenn eine Eule lange Zeit ohne Verluste auskommt, ist es wahrscheinlicher, dass sie weiterhin erfolgreich ist, als wenn Sie in den letzten 1 bis 2 Jahren eine Auffrischung vornehmen. Wir berücksichtigen echte Bots, keine Tester-Bots.
Ich stimme Ihnen zu, wenn es einen langfristigen Trend gibt, wird ein Tester in der Realität nicht in der Lage sein, ihn zu stoppen.
 
Wenn man die Geschichte so sieht wie der Tester, ist es einfacher, einen Berater zu finden...
 
Nikolay Krupenich:

nicht schlecht, aber es ist 8 Jahre her. und wir können die Zukunft nicht vorhersagen. Das Einzige, worauf ich hinweisen möchte, ist, dass mit zunehmendem Volumen auch die Rückvergütungen steigen. Dies kann über die marginalen Anforderungen hinausgehen. Und vor allem macht der 8-jährige Geschichtstest wenig Sinn. Der Markt hat sich in dieser Zeit stark verändert. Achten Sie auf die Form des Kurscharts auf höheren TFs. Die letzten 2 Jahre unterscheiden sich sehr von den vorherigen und wahrscheinlich auch von den nächsten Jahren. Meiner Meinung nach ist in naher Zukunft ein Vorwärts- und Rückwärtstest erforderlich.

Der Vorteil meines EA (für mich natürlich) ist, dass ich genau weiß, wie er funktioniert und welche Schwächen er hat. Aber sie hat definitiv keine Angst vor Trends und keine Angst vor Neuigkeiten. Er verbirgt den Algorithmus vor dem Makler. Fast ein Gral. Aber unter den vielen Kombinationen von Einstellungen gibt es auch Varianten des Verlierens. Beim Testen eines Parameters, der Werte von 0 bis 1 in Schritten von 0,05 annehmen kann, gibt es beispielsweise eine Reihe von Varianten, die zu einem Margin Call führen. Sie könnten in Schwierigkeiten geraten, weil wir nicht wissen, welche Variante in der Zukunft sein wird. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren, zum Beispiel die Aufteilung der Einlage auf 20 Konten. Aber hier ist das Problem die Größe der Tasche. Meine Tasche ist groß ... :=). Die zweite Möglichkeit besteht darin, den Drawdown-Schutz einzustellen. Im Prinzip verfügt der Expert Advisor über einen Algorithmus für den Rückzug aus einem Drawdown, der die Einlage auf das vorherige Niveau führt, nur verliert er dafür Zeit. Es gibt noch viel zu tun, um die Algorithmen der dritten Ebene zu testen und zu korrigieren, daher ist die Forbes-Liste noch nicht bedrohlich :=).

Aber brauchen Sie eine Antwort auf die galaktische Frage? Ich habe mich mit dem coolsten Experten für EA-Erstellung unterhalten. Er sagte, dass jeder EA ein paar Monate lebt. Dann wird der Algorithmus obsolet. Wenn also jemand seinen EA verkauft, dann deshalb, weil seine Lebensdauer zu Ende geht. Warum sollte man sonst um ein paar Cent bitten, wenn man Millionen verdienen kann? Nehmen Sie einen Kredit bei der Bank auf und blasen Sie ihn in die Luft.

Könnte ich ihm vielleicht ein paar Fragen stellen?

Übrigens

 
trader781:

Könnte ich ihm vielleicht ein paar Fragen stellen?

Übrigens

Wen fragen? Ich?

 
Ich glaube, solche Roboter gibt es nur bei denen, die sie geschrieben und getestet haben. Jede Eule kann gewinnbringend sein, wenn man versteht, wie sie handelt, selbst eine einfache Schwalbe kann ein stetiges Plus bringen, wenn sie regelmäßig auf den Grundlagen ausgeschaltet wird.
 
Nikolay Krupenich:
Nein. Zu diesem Entwicklungsspezialisten.
Grund der Beschwerde: