Analyse mehrerer Währungspaare nach Währung, Ihre Meinung, kann dies verwendet werden? - Seite 5

 
xnsnet:

Für das Rendering von 3D-Objekten benötigen Sie keine Game-Engine, z.B. in .NET 3.0 gibt es eine dreidimensionale Ausgabe, ohne direkt einzugreifen. Allerdings können Sie auch DirectX-Gerät verwenden, aber ich halte es für unnötig und sehe nicht die Notwendigkeit für sie, wenn ich sehe, dann werde ich denken:)

Nicht notwendig für das Rendering, aber notwendig für die einfache Überprüfung von Grafiken.
 

Warum brauchen Sie ein so ausgeklügeltes 3D für die Chartanalyse? Oder möchten Sie die Balken oder Kerzenständer aus einem anderen Blickwinkel betrachten? :) Was, wenn es dort etwas gibt, das Ihnen sagt, wohin der Preis gehen wird? :) Oder wollen Sie eine Art Würfel mit einer Karte an jeder Kante erstellen und ihn dann auf die rechte Kante drehen?
Im Allgemeinen halte ich 3D für sinnlos - aber nur, wenn man Spaß haben will :)

 
elritmo:

Warum brauchen Sie ein so ausgeklügeltes 3D für die Chartanalyse? Oder möchten Sie die Balken oder Kerzenständer aus einem anderen Blickwinkel betrachten? :) Was, wenn es dort etwas gibt, das Ihnen sagt, wohin der Preis gehen wird? :) Oder wollen Sie einen Würfel mit einem Diagramm an jeder Kante erstellen und ihn dann auf die rechte Kante drehen?

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet. Das ist genau das, wofür es gedacht ist.
Meine Grafik ist nicht zweidimensional, wie Sie es gewohnt sind, sondern dreidimensional. Drei Koordinaten. Du bist nicht daran gewöhnt, deshalb verhältst du dich so. Alles, was neu ist, wird von den meisten Menschen immer abgelehnt.
Aber ich schlage nicht vor, dass Sie meinen Weg gehen. Gehen Sie Ihren eigenen Weg.
 

Ich stimme Ihnen zu, das Neue wird in der Tat mit Feindseligkeit wahrgenommen... Aber nicht, weil es neu ist, sondern weil es zumindest erreicht werden muss, und die Benutzer schieben diese neue Sache oft buchstäblich vor sich her, ich selbst habe das auch einmal getan, habe das heutige AJAX erfunden usw. Das ist immer der Fall, aber es muss rechtzeitig geschehen, denn nur dann wird es auch in vollem Umfang angenommen werden.

 
Über 3D - man muss das Rad nicht neu erfinden. Es gibt TeeChart - http://www.steema.com/, das problemlos ein 3D-Finanzdiagramm anzeigt. Letztes Jahr habe ich einen ähnlichen Expert Advisor entwickelt. Die Daten werden der DLL als Arrays übergeben, die DLL erstellt ein Formular (ich habe es in Delphi erstellt) und zeigt das Diagramm an.
 
xnsnet:

Ich stimme Ihnen zu, das Neue wird in der Tat mit Feindseligkeit wahrgenommen... Aber nicht, weil es neu ist, sondern weil es zumindest erreicht werden muss, und die Benutzer drängen oft buchstäblich auf diese neue Sache, ich selbst habe einmal dasselbe getan, das aktuelle AJAX erfunden, usw. Das ist immer der Fall, aber es muss rechtzeitig geschehen, denn nur dann wird es auch in vollem Umfang angenommen werden.

Alles wahr. Aber ich werde meinen Standpunkt nicht beweisen. Ich bin nicht daran interessiert, andere zu verstehen und von diesem Verständnis zu profitieren. Wenn Sie konkrete Fragen haben, beantworte ich sie gerne in einem persönlichen Skype-Chat oder am Telefon.

Skype: zhunko
+7 495 2688747
+7 985 7640958
 
Itso:
Über 3D - man muss das Rad nicht neu erfinden. Es gibt TeeChart - http://www.steema.com/, das problemlos ein 3D-Finanzdiagramm anzeigt. Letztes Jahr habe ich einen ähnlichen Expert Advisor entwickelt. Die Daten werden als Arrays in eine DLL eingespeist, die DLL erstellt ein Formular (ich habe es in Delphi erstellt) und zeigt das Diagramm an.
Das ist ganz und gar nicht dasselbe.
 
Zhunko:
Elritmo:

Warum brauchen Sie ein so ausgeklügeltes 3D für die Chartanalyse? Oder möchten Sie die Balken oder Kerzenständer aus einem anderen Blickwinkel betrachten? :) Was, wenn es dort etwas gibt, das Ihnen sagt, wohin der Preis gehen wird? :) Oder Sie wollen einen Würfel mit einer Grafik an jeder Kante erstellen und ihn dann auf die rechte Kante drehen?

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet. Das ist genau das, wofür es gedacht ist.
Ich habe kein zweidimensionales Diagramm, wie Sie es gewohnt sind, sondern ein dreidimensionales. Drei Koordinaten. Du bist nicht daran gewöhnt, deshalb verhältst du dich so. Alles, was neu ist, wird von den meisten Menschen immer abgelehnt.
Aber ich schlage nicht vor, dass Sie meinen Weg gehen. Gehen Sie Ihren eigenen Weg.

Vielleicht verstehe ich nicht ganz, was Sie tun, aber mir scheint, dass das Drehen der anderen Seite des Würfels, auf der sich ein Diagramm befindet, gleichbedeutend ist mit dem Wechsel der Registerkarte, um ein anderes Diagramm anzuzeigen
 

Einige Fehler wurden behoben, Graphen akzeptieren nun Ereignisse und zeigen normale Ticks in einem mehr oder weniger korrekten Verhältnis.
Der grundlegende Standort ist jetzt hier: http://community.xnsnet.ru/files/folders/mttermex/entry41.aspx
Keine weiteren Informationen über das Programm hier.

Vor allem für diejenigen, die nicht die Entwicklungsumgebung installiert haben, sondern nur die Release-Version ohne Quellcode mit der Runtime, die nicht jeder hat, reicht es nicht aus, außer .NET 2.0 alles in diesem Installationspaket einfach in den gleichen Ordner mit dem Programm zu legen, so sollten Sie. Nach der Installation kann das Programm jedoch auf beliebige Weise verwendet werden. Wenn das Programm nicht oder mit einem Fehler startet, sind Sie hier richtig. http://community.xnsnet.ru/files/folders/mttermex/entry42.aspx

Probleme, Wünsche und Fragen können hier angesprochen werden: http://community.xnsnet.ru/forums/32/ShowForum.aspx

 
Ich habe sie auch korrigiert und ergänzt. Es funktioniert jetzt alles. Seien Sie vorsichtig mit dem Laden aller Indizes, Sie müssen möglicherweise lange warten.
Ich empfehle, zunächst die Historie mit ZZ_All Quotings Exchange+Metals 0-0040 zu laden. Es ist nicht nötig, nach Löchern in der Geschichte zu suchen. Es wird schneller gehen.
Es wird bis zum 17.05.2007 funktionieren.
==================
Es gab Fehler in TF commit. Berichtigung vom 17:40 02.05.2007.