Analyse mehrerer Währungspaare nach Währung, Ihre Meinung, kann dies verwendet werden? - Seite 3

 

Zeit festgelegt: (gcnew DateTime( 1970, 1, 1 ))->AddSeconds( iSrv )

Denken Sie daran, dass .NET verbindet mit dem Prozess mehrere Module zusätzlich, plus schafft vier ihrer eigenen Threads, die Fenster sind nicht so wichtig, zu verwenden .NET teilweise um ihretwillen, kann ich immer noch verstehen, dass ich alles verwenden, aber wenn Sie einen solchen Unterschied zu machen, ist es besser, in C + + zu schreiben, für mich ist es nicht nur das Fenster, aber alles andere ist schneller und bequemer, sicherlich für die Entwicklung, der Unterschied in der Leistung ist minimal und der Komfort ist maximal. Auch bei der Verwendung von .NET-Bibliothek hat DllMain aber nicht berühren, können Sie nicht verwenden CLR fordert von

P.S.: Eine neue Version dieses Beitrags ist erschienen: ))))))) Loslassen, wie man so schön sagt: ))))

 
Ja, dann werde ich einfach Win32 verwenden, um das Gewinndiagramm zu zeichnen.
Warum brauchen Sie einen Kontext aus einer langen Reihe?
Es ist besser, Minutenbalken zu verwenden, da diese vom Server gepumpt werden, wenn die Verbindung unterbrochen wird. Die Genauigkeit wird nicht viel verloren gehen, wenn Sie jede Minute statt jeden Tick analysieren. Der durchschnittliche Tick innerhalb einer Minute beträgt 5 Ticks. Im Allgemeinen sehe ich keinen Sinn in Ticks - verwenden Sie Minutenbalken.
 

Es ist schwierig, über Zecken zu sagen, manchmal eine Minute und hundert Zecken und niemand, und ein Paar kann nicht ticken für eine lange Zeit, und dann abrupt brechen weg und aufholen mit den Paaren, die sich bewegen und sogar überholen, suggestiv. Was die fehlenden Fragmente angeht, so kümmere ich mich nicht mehr darum, solche fehlenden Fragmente markiere ich mit Leerzeichen, und ich sehe keinen Unterschied, selbst wenn die Verbindung unterbrochen ist. Die Hauptsache ist, dass ich eine echte Laufkarte habe, die ich verwenden kann. Alle Sprünge, die auf dem Diagramm nicht zu sehen sind, sind hier gut zu sehen, ich arbeite jetzt an der Ausgabe. Ich würde gerne das Diagramm mit der Maus über den Verlauf ziehen können.

Zum Beispiel, wie viele Zecken gelaufen sind, mit welcher Geschwindigkeit, zu welchem Zweck und warum, bewegt mich verständliches Interesse. Besonders interessant ist es, Ticks zwischen Währungspaaren zu strecken, man kann viel in solchen Strecken sehen, natürlich denke ich, dass es schwer zu verstehen ist, wovon ich jetzt spreche, aber ich denke, dass das Sehen es klarer macht, was ich meine. Bisher versuche ich nur visuell zu zeigen und sehe es nur in meinem Kopf, virtuell, das Ergebnis ist einfacher sich vorzustellen als es klar, bequem und schnell zu machen, übrigens sehe ich hier keinen Unterschied zwischen den Sprachen, da man in fast allen Sprachen sowohl langsame als auch schnelle Konstruktionen schreiben kann, es hängt alles von der Erfahrung und dem Wissen ab. Ich mag die meisten Steuerelemente in .NET 2.0 überhaupt nicht, margaot Steuerelemente, die hastig geschrieben wurden, in .NET 3.0 sind die Fenster besser, aber es gibt einen anderen Rake, wahrscheinlich wird Orcas einen normalen Rake darauf haben.

Ich mag nicht wirklich, wie Cluster-Indikatoren aussehen, was sie zeigen und wie sie gezeichnet sind, weil sie wirklich nur vorgeben, etwas zu zeigen, ich hatte viel Zeit, sie bei der Arbeit zu beobachten, natürlich, vielleicht ist das, was angezeigt wird und was verwendet werden kann, anders, aber ich bin nicht ins Detail gegangen, was ich bei jedem Lauf und bei verschiedenen Währungen anders sehe, ich würde verstehen, wenn der Unterschied relativ wäre.

 
xnsnet:

.NET 3.0 ist besser mit Windows, aber es gibt einen anderen Rake, wahrscheinlich wird Orcas einen normalen Rake-Aufsatz haben.

Orcas March CTP heruntergeladen/installiert? Ich möchte die DVD im Mai herunterladen und Orcas auf Vista setzen. Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, warum solche Perversionen mit der Einbettung von .Net in das Terminal? Der Punkt ist, dass ich es für besser halte, ein externes System zu entwickeln, das alle Terminals über Kommandozeilenparameter steuert, und Sie werden nie das Ende davon hören.
Entschuldigung für mögliches Offtopic.
 
Ja, es wird Ihr Erfolg sein, wenn Sie Ihre Arbeit abschließen und mindestens ein halbes Jahr oder länger an einer Geschichte arbeiten.
In der Zwischenzeit sieht es eher nach Unterhaltung aus - eine Menge Arbeit, die neben der Hauptarbeit zu erledigen ist ;)
Ich verwende Metatrader Drawing - ich möchte keine Zeit mit der Erstellung und dem Testen von grafischen Elementen wie Charts verschwenden. MQ hat das bereits gut gemacht.
 
chv:
xnsnet:

.NET 3.0 ist besser für Windows, aber es gibt auch andere Harken, wahrscheinlich wird Orcas einen normalen Harkenaufsatz haben.

Orcas March CTP heruntergeladen/ausgeliefert? Ich möchte im Mai eine DVD herunterladen und Orcas auf Vista setzen. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum ich all diese verdrehten und verdrehten Wege der Einbettung von .Net in Terminal gehen muss? Der Punkt ist, dass ich es für besser halte, ein externes System zu entwickeln, das alle Terminals über Kommandozeilenparameter steuert, und Sie werden nie das Ende davon hören.
Entschuldigung für mögliches Offtopic.

Wie verwaltet man das Terminal mit Hilfe von Kommandozeilenparametern? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden :)
 
elritmo:
chv:
xnsnet:

.NET 3.0 ist besser für Windows, aber es gibt auch andere Harken, wahrscheinlich wird Orcas einen normalen Harkenaufsatz haben.

Orcas March CTP heruntergeladen/installiert? Ich möchte im Mai eine DVD herunterladen und Orcas auf Vista setzen. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, welchen Sinn die Einbettung von .Net in das Terminal hat. Der Punkt ist, dass ich es für besser halte, ein externes System zu entwickeln, das alle Terminals über Kommandozeilenparameter steuert, und Sie werden nie das Ende davon hören.
Entschuldigung für mögliches Offtopic.

Wie verwaltet man das Terminal mit Hilfe von Kommandozeilenparametern? Ich bin mir da nicht sicher :)

Einer der Threads war hier.
 
chv:
xnsnet:

.NET 3.0 ist besser mit Windows, aber es hat einen anderen Rake, wahrscheinlich wird Orcas einen normalen Rake haben.

Orcas March CTP heruntergeladen/installiert? Ich möchte die DVD im Mai herunterladen und Orcas auf Vista setzen. Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, warum solche Perversionen mit der Einbettung von .Net in das Terminal? Der Punkt ist, dass ich es für besser halte, ein externes System zu entwickeln, das alle Terminals über Kommandozeilenparameter steuert, und Sie werden nie das Ende davon hören.
Entschuldigung für ein mögliches Offtopic.

Ich habe es heruntergeladen, aber nie benutzt. Es liegt auf meiner Festplatte und ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen :) Vorher alle Sachen für 2005 auf Beta 3.0 setzen:) Orkas ist wohl das erste CTP, das ich noch nicht benutzt habe, obwohl ich ohne zu zögern eine Lizenz für Orkas erwerben werde. Ich schätze, dass nur .NET 1.0 und 1.1 signifikante Änderungen erforderten, auf die wir beim Teama-Test erfolgreich gewartet haben, ich benutze Proshka, Teama ist für mich nicht wichtig. Ich habe Vista auf eine virtuelle Maschine heruntergeladen, habe keinen Unterschied zu XP bemerkt und warte auf Longhorn Server. Und Sie heruntergeladen, dass ich schrieb, wo haben Sie die Wendungen zu sehen, gibt es alle in Ordnung Regeln, Twist und nur vorgeschlagen, bevor, fand eine andere Methode zu pervertieren, aber zu diesem wahrscheinlich später kommen und das reicht jetzt:) Ease für die Entwicklung dieser Bibliothek, habe ich jetzt auch, durch den Emulator:)

In jedem Fall, wenn Sie für sicher, keine Fehler zu schreiben, nichts zu debuggen, für die gelegentliche Schnittstelle ist:)

Über die Kommandozeile, es ist nicht für diesen Bedarf:) Wir alle schreiben manchmal außerhalb des Themas, das Thema ist nicht schlechter:)
 
elritmo:
Ja, es wird Ihr Erfolg sein, wenn Sie Ihre Arbeit abschließen und mindestens ein halbes Jahr oder länger an einer Geschichte arbeiten.
In der Zwischenzeit sieht es eher nach Unterhaltung aus - eine Menge Arbeit, die neben der Hauptarbeit zu erledigen ist ;)
Ich verwende Metatrader Drawing - ich möchte keine Zeit mit der Erstellung und dem Testen von grafischen Elementen wie Charts verschwenden, MQ hat das bereits gut gemacht.


Außerdem möchte ich die volle Kontrolle haben, mit einfachen Werkzeugen, es ist nicht so wie in C++ zu schreiben :)

Was dabei herauskommen wird, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass ich bekomme, was ich mir vorgestellt habe:) Ich habe nicht vor zu expandieren, oder besser gesagt erst, wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, solange die Aufgaben genug sind:)
 
Der EA hat natürlich seine Grenzen, aber Sie können eine Menge Zeit sparen, ohne das Rendering programmieren zu müssen.
Im Moment bin ich zufrieden mit dem, was MT bietet, obwohl es einige unangenehme Momente gibt - MT4 stürzt ab, wenn der Zeitrahmen geändert wird, während der EA läuft. Es stürzt ab, wenn ich versuche, Funktionen aus meiner DLL aufzurufen.
Ich habe das Gefühl, dass Zeiger auf Funktionen der geladenen Bibliothek bei der Deinitialisierung des EA und seiner neuen Initsalisierung an die falsche Stelle zeigen. Ich werde dieses Problem mit Hilfe eines einfachen Beispiels mit einer leeren Funktion in der Dll beschreiben, um Angriffe zu vermeiden, dass ich etwas falsch in der Dll mache, wir sind nicht dafür verantwortlich.