Arbitrage - Seite 8

 
Ich habe die Arbitrage-Quellen in CodeBase veröffentlicht, und nach der Überprüfung durch den Moderator werden sie HIER verfügbar sein

Änderungen und Ergänzungen in der neuen Version:

  1. Wenn es entgegengesetzte Positionen auf dem Instrument gibt, wird die entgegengesetzte Position nicht geöffnet, sondern die alte Position wird stattdessen um das berechnete Volumen geschlossen
  2. Kostenlose Margenkontrolle hinzugefügt. Neue Positionen werden nur eröffnet, wenn eine ausreichende Marge auf der Einlage vorhanden ist. Ist dies nicht der Fall, wird das Positionsvolumen unter das geschätzte Volumen gesenkt.
In der aktualisierten Version kann das Eigenkapital manchmal den Saldo übersteigen.

Warten wir die Prüfung durch den Moderator ab und aktualisieren dann.
 

So viel zu Oma und ...Cosmanautics Day! Wahrscheinlich die Antworten auf alle Fragen.
Herr Reshetov, Sie sind sicher ein guter Pokerspieler?
Mit großem Respekt, Fed.

P. S. Schaute speziell Yandex, wenn St. George's Day, stellt sich heraus, 9. Dezember. Herr Reshetov, können Sie wenigstens einen Artikel über dieses Datum schreiben? Ihre Artikel sind wirklich interessant. Wir sind gespannt.

 
Rosh:
maksaa:
Rosh:
maksaa:
Auch diese Frage beschäftigt mich.
Ich habe beschlossen, diese Frage noch nicht zu stellen, aber da sie bereits gestellt wurde, schließe ich mich an.

"Ich habe mich umgehört.
Aber jeder wendet seinen Blick ab.
Natürlich können sie Engel sein,
♪ But how would they know? ♪

("Unfall" spielt)

:)
Hoo - das ist indisch für "Alles ist gesagt und mehr ist nicht gesagt" (wenn Sie in Ihrer Kindheit Bücher von Cooper und anderen hatten).

Sind Sie die persönliche Sekretärin von Reschetow?

Ich bin sein Arzt. Ich habe mich noch nicht mit Ihren Symptomen befasst.

Interessante Einstellung seitens des Moderators. Nun, ich werde nicht so sein wie du.
 
Reshetov:
Ich habe die Schiedssprüche in CodeBase hochgeladen, und nachdem ein Moderator sie überprüft hat, werden sie HIER verfügbar sein
Wenn CodeBase die Quellen meint?) Obwohl im Grunde genommen schon alles klar ist. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen... Es bleibt, die Moderatoren zu beeilen ;) Danke.
 
Figar0:
Reschetow:
Ich habe die Arbitrage in CodeBase hochgeladen und nach Prüfung durch einen Moderator wird sie HIER verfügbar sein
Wenn CodeBase Quellen bedeutet?)

Open Source - Verdammte Rohstoffe
 
maksaa:

Interessante Einstellung eines Moderators. Wie auch immer, ich werde nicht so sein wie du.

Merken Sie sich diesen Link (Zweig) und schauen Sie in einem Jahr noch einmal nach. In der Zwischenzeit ist dies ein "glaub es oder nicht" Gespräch.
 
maksaa:
Rosh:
Sind Sie die persönliche Sekretärin von Reschetow?

Ich bin sein Arzt. Ich habe Ihre Sympathien noch nicht studiert.

Interessante Einstellung seitens des Moderators. Nun, ich werde nicht so sein wie du.
Egal welche Frage, egal welche Antwort, das ist Roshs Stil.
 
Rosh:
maksaa:

Interessante Einstellung eines Moderators. Na ja, ich werde nicht so sein wie du.

Merken Sie sich diesen Link und schauen Sie in einem Jahr noch einmal nach. In der Zwischenzeit ist dies ein "glaub es oder nicht" Gespräch.
Ich hoffe, dass die Unterstützung für den Mehrwährungsmodus früher als in einem Jahr im Tester erscheinen wird? Wenn es einen solchen Prüfer gäbe, dann würden nicht nur die unvoreingenommenen Ichs von selbst abfallen. Ich zum Beispiel muss das meiste blind und nach Gefühl machen und es in Echtzeit auf Demokonten überprüfen. Bislang bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Algorithmen für die Mehrwährungsgeschäfte korrekt sind.
 
Reshetov:
Ich habe den Quellcode der Arbitration in CodeBase hochgeladen und nach der Überprüfung durch einen Moderator wird er HIER verfügbar sein
...
Warten Sie, bis die Prüfung durch den Moderator abgeschlossen ist, und aktualisieren Sie dann.
Yura, du solltest sie besser in diesem Thread posten, sonst landest du bei einem Artikel über den MACD. Übrigens, was ist damit? Ich würde es sehr gerne lesen.
 
kvinta:
Reschetow:
Ich habe die Arbitrage-Quellen in CodeBase veröffentlicht, und nach der Überprüfung durch den Moderator werden sie HIER verfügbar sein

Änderungen und Ergänzungen in der neuen Version:

  1. Wenn es entgegengesetzte Positionen auf dem Instrument gibt, wird die entgegengesetzte Position nicht geöffnet, sondern die alte Position wird stattdessen um das berechnete Volumen geschlossen
  2. Kostenlose Margenkontrolle hinzugefügt. Neue Positionen können nur eröffnet werden, wenn eine ausreichende Marge auf der Einlage vorhanden ist, und wenn die Marge nicht ausreicht, schließt das System Positionen, die unter dem geschätzten Volumen liegen.
In der aktualisierten Version kann das Eigenkapital manchmal den Saldo übersteigen.

Warten wir die Prüfung durch den Moderator ab und aktualisieren dann.

Yury, Sie sollten sie besser in diesem Zweig posten, sonst haben wir die gleiche Situation wie bei dem Artikel über den MACD. Übrigens, was ist damit? Ich würde es sehr gerne lesen.
Mit diesem Artikel ist alles ganz einfach. Der Moderator bat mich, Änderungen vorzunehmen, und ich tat es. Dann musste ich sie noch einmal machen. Und so weiter und so fort. Schließlich hatte ich die Nase voll davon und löschte den Artikel von der Website.

Wenn der Quellcode auch noch jeden Tag korrigiert werden muss, dann kann ich nichts dagegen tun - dann muss ich ihn auch löschen. Ich habe nicht viel freie Zeit. Und es ist uninteressant, hier zu posten - nicht jeder liest das Forum und Download-Zähler sind nicht vorgesehen und das Profil wird nichts über sie sagen.
Grund der Beschwerde: