eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 166

 
Was ist die unmittelbare Zukunft für Sie :)


1-3 Handelstage.
 

Vladislav, какой бы вы метод не использовали, в любом случае Вы должны наблюдать
глобальные развороты трендов по всем валютным парам. :)
Или это не так?


Natürlich, aber nicht immer zur gleichen Zeit.

Viel Glück!


Es ist immer fast zeitgleich!!!
Irgendwo verebbt er und irgendwo fließt er, denk daran...
kommunizierende Gefäße? (Physikkurs in der Oberstufe).
 
?Что для вас является ближайшей перспективой :)

1-3 Handelstage.



? Geben Sie an, ob es sich um 1 oder 3 handelt.
:) Wenn man dich fragt, wie spät es ist, sagst du nicht, dass es zwischen 15 und 17 Uhr ist :)
 
Yurixx, ich schätze, das Pfund wird wahrscheinlich über 1,9135 "gehen" :(<br / translate="no"> Die Zeit wird es zeigen :)

Hallo Leha!
Es tut mir leid, ich bin dumm, ich habe es nicht sofort verstanden. Und es hat sich herausgestellt, dass Sie das gesagt haben. Das Pfund wird eines Tages die Marke von 1,9135 erreichen. Eines Tages. In der Zukunft.
Hätte ich das gewusst, hätte ich Sie mit beiden Händen unterstützt.
Nun, es tut mir leid, Bruder, ich habe es nicht verstanden. :-))
 
Yurixx, предполагаю, что Фунт, возможно, "сходит" выше 1.9135 :(
Время покажет:)

Hallo, Leha!
Tut mir leid, dass ich so dumm bin, ich habe es nicht gleich verstanden. Und das haben Sie auch gesagt. Das Pfund wird eines Tages die Marke von 1,9135 erreichen. Eines Tages. In der Zukunft.
Hätte ich das gewusst, hätte ich Sie mit beiden Händen unterstützt.
Nun, es tut mir leid, Bruder, ich habe es nicht verstanden. :-))




Guten Tag, Yurixx.
Die Wiederholung wird in "naher Zukunft" stattfinden, wie Olja es ausdrückte - das sind 1-3 Tage. :)
Jetzt ist die Marke 1,8990 beobachten Sie die GBP/USD-Chart, wahrscheinlich heute nach 18:00 Uhr das Pfund
wird 1,9135 testen.


Schade, dass ich so dumm bin,


Ich kann Ihnen dabei nicht helfen.

Herzliche Grüße,
Alexey.
 
Wenn dich jemand fragt, wie spät es ist, sagst du nicht, dass es irgendwo zwischen 15 und 17 Uhr ist :)

Und wenn ich frage und sie sagen: "18:00 Uhr".
Und dann stellt sich heraus, dass es nicht einmal gestern oder heute war. Und er sagt: "Die Zeit wird es zeigen."
Was meint er also damit, dass die Uhr eines Tages doch 18:00 Uhr zeigen wird?
Dann sind beide Antworten richtig.
 
Если у вас спросят который час, вы же не отвечаете, где-то между 15:00 и 17:00 :)

Und wenn ich frage und man mir sagt: "18-00".
Und dann stellte sich heraus, dass es nicht einmal gestern oder heute war. Und er sagt: "Die Zeit wird es zeigen."
Was meint er damit, dass die Uhr eines Tages 18:00 Uhr anzeigen wird?
Dann sind beide Antworten richtig.



Yurixx, so wurde Ihnen gesagt, in "naher Zukunft".
Lesen Sie noch einmal den obigen Beitrag.
 
Der unmittelbare Ausblick beträgt drei Handelstage. Für mich persönlich.
 
Man hat Ihnen gesagt, dass Sie "kurzfristig". <br / translate="no">Lesen Sie den obigen Beitrag noch einmal.



Nun, der Kanal ist durchbrochen - ab 1,9 wird ein Umkehrauftrag ausgelöst - nach oben. :).

Viel Glück!
Es ist noch nicht klar, ob wir die 1,9135 erreichen werden - es gibt noch einige Stellen auf dem Weg dorthin.
 
<br / translate="no"> Nun, der Kanal wurde durchbrochen - ab 1,9 wurde ein Umkehrauftrag ausgelöst - nach oben. :).

Viel Glück!
Es ist nicht klar, ob wir 1,9135 erreichen werden - es gibt noch einige Stellen auf dem Weg.

Vladislav, können Sie nicht ein Bild zeigen, wenn ein solcher Auslöser vorliegt? Sehr interessant...