FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 480

 
Roman Busarov: ... aber um weiterzukommen, muss man sich überlegen, wie man das alles rauchen kann...

Ganz genau. Und die Entwicklung einer Strategie kann Jahre dauern.
Manchmal hat man das Gefühl, dass man auf dem falschen Weg ist...
Aber es gibt Lichtblicke in der Dunkelheit, die zeigen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Sie, Soldat, sind auf dem richtigen Weg.

 
Roman Busarov:

und nun ja... lassen wir es dabei bewenden=)

Aber wenn es eine der Grenzen, die Möglichkeit der Umkehr ist viel höher. Besser eine kurze Haltestelle und eine lange nehmen. bei einem Verhältnis von 1 bis 5, oder sogar 6...

Die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung ist verständlich,

aber es ist nicht ungewöhnlich, dass der Preis nach einem Kurssturz um drei oder vier Punkte weiter steigt.

und es kümmert sich nicht um Ihre Reichweite.

 
pako:

Die Wahrscheinlichkeit eines Umschwungs ist verständlich,

aber es ist nicht ungewöhnlich, dass der Preis drei- oder vierstellig weiter steigt

und kümmert sich nicht um Ihre Reichweite.

Deshalb handelt es sich nicht nur um ein Niveau + Preis, sondern auch um eine Angebots-/Nachfrage-Schieflage).

Mal sehen, Yen 07,07, roter Put.

Wie Sie sehen können, gab es praktisch keine Verkäufer. Und wenn es keine gibt, was dann? Der Preis geht dorthin, wo er ist, es ist ganz einfach, es macht keinen Unterschied, ob es sich um Währungen, Fonds oder Kartoffeln am Markt handelt.

Wenn es keine Verkäufer gibt, die Kartoffeln für drei Rubel verkaufen, und ich muss sie kaufen, dann gehe ich hin und kaufe sie für fünf oder sieben, der Markt ist so einfach wie fünf Kopeken).

 
Maksim Dlugoborskiy:

Ganz genau. Und die Entwicklung einer Strategie kann Jahre dauern.
Manchmal hat man das Gefühl, dass man auf dem falschen Weg ist...
Aber es gibt Lichtblicke in der Dunkelheit, die zeigen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Sie, Soldat, sind auf dem richtigen Weg.

Ja, und niemand, der den ganzen Weg hierher gekommen ist, wird alles offenlegen.

Nehmen wir an, jeder erinnert sich daran, dass ich Anfang letzten Jahres mit der Entwicklung einer neuen Strategie begonnen habe... 7-8 Monate später habe ich sie Leuten gegeben, die sie haben wollten... die sie testen und Geld verdienen wollten... jetzt gibt es eine neue Idee, die der Idee seit Neujahr hinzugefügt wurde... die die Qualität noch weiter erhöht hat...

 
Yuriy Zaytsev:

Ich werde den Gedanken klären müssen.

erstens - in der Tat, die Person mit dem Spitznamen Tantrik so war ein Kompliment, (und ich vermute, dass er es verstanden) -

Ich denke, es war ein Kompliment an Tantrik auf diese Weise (und ich vermute, er hat es verstanden), weil das ist, wie die Massen es tun - sie verkaufen auf Fänge und kaufen auf Beutezüge, es basiert auf einfachen Informationen - es ist kein Geheimnis, dass mehr als 90% der Händler verlieren.

Was die andere Idee betrifft, so ist sie nicht unvernünftig.

Ich habe auch ein gewisses Gespür - da ich seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt bin, habe ich viele Händler gesehen, die behaupten, Kursprognostiker zu sein!

denn es wurde zu Recht gesagt, dass es ohne Überwachung ähnlich ist wie Zauberei, Hexerei, Magie, Hypnose, Spiritismus usw.!


es wird einen Eingang zum Juden geben - kein Problem. ()
 
sxww:

Das ist der Grund, warum es sich nicht um einen stumpfen Wert aus Niveau+Preis handelt, sondern auch um eine Verzerrung der Nachfrage/Angebot)

Mal sehen, Yen 07,07, in rot setzen

Wie Sie sehen können, gab es praktisch keine Verkäufer. Und wenn es keine gibt, was dann? Der Preis geht dorthin, wo er ist, es ist ganz einfach, es macht keinen Unterschied, ob es sich um Währungen, Fonds oder Kartoffeln am Markt handelt.

Wenn es keine Verkäufer gibt, die Kartoffeln für drei Rubel verkaufen, und ich muss sie kaufen, dann gehe ich hin und kaufe sie für fünf oder sieben, der Markt ist so einfach wie fünf Kopeken).

Der Preis stieg, die Schnecken rannten dem Preis hinterher.
 
pako:
Der Preis stieg, die Puts liefen dem Preis hinterher

Damit ein Geschäft zustande kommt, müssen sich zwei Parteien auf den Preis einigen?)

Und wenn es keine zweite Partei gibt, wie es bei den 07.07-Verkäufern der Fall war, wer fungiert dann als Gegenpartei bei dem Geschäft?

 
sxww:
Damit ein Geschäft zustande kommt, muss es zwei Seiten des Preises geben?)
Um etwas zu kaufen, brauchen Sie jemanden, dem Sie es verkaufen können.
 
pako:
Der Preis stieg, die Puts liefen dem Preis hinterher

Paco, ich und der Holzfäller haben gezeigt, dass wir nach oben gehen...

und da der Japse ein Schutzraum war... fingen sie an, aus dem Schutzraum herauszukommen, und bekamen den Start mit Untersteuern...

 
pako:
Um etwas zu kaufen, braucht man jemanden, der es verkauft

Nun, dann ist die Logik ganz einfach.)

Siehe den zweiten Teil des vorherigen Beitrags)