Bill Williams und seine Strategien... - Seite 5

 
Ich sollte noch etwas hinzufügen: Bei der Verwendung von MT-Fraktalindikatoren ist Vorsicht geboten - sie sind fehlerhaft (sie zeichnen keine bidirektionalen Fraktale auf demselben Balken).
Und die Frage an diejenigen, die das System kühl anwenden: Wie geht man damit um, wenn Ober- und Unterseiten von Fraktalen Cluster nahe beieinander liegender Werte mit einer geringen Differenz von 2-3 Punkten bilden?
 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, was an meinem Code falsch ist?

Ich weiß nicht, ob es sich um ein Fraktal oder eine Positionseröffnung handelt, aber ich kann keine Short-Position (Verkauf) eröffnen.

Bitte sagen Sie mir, wie man einen fraktalen Durchbruch korrekt vorschreibt und wie man ein umgekehrtes System schreibt.

Wird bei einem Test mit dem Strategy Tester ein Swap berücksichtigt?

Dateien:
 
Jahve писал (а):

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, was an meinem Code falsch ist?

Ich weiß nicht, ob es sich um ein Fraktal oder eine Positionseröffnung handelt, aber ich kann keine Short-Position (Verkauf) eröffnen.

Bitte sagen Sie mir, wie man einen fraktalen Durchbruch korrekt vorschreibt und wie man ein umgekehrtes System schreibt.

Wird bei einem Test mit dem Strategy Tester ein Swap berücksichtigt?


Oh, SESSION )))) wäre hilfreich gewesen )))). Ich denke, es ist eine gute Idee, einen Expert Advisor zu haben, wenn der manuelle Handel gut läuft)

Mit freundlichen Grüßen, Oasis

 
Oasis писал (а):

Oh, SESSION )))) hätte sonst geholfen.) Ich denke, es ist eine gute Idee, einen Expert Advisor zu haben, wenn der manuelle Handel gut läuft)

Mit freundlichen Grüßen, Oasis


Ich verstehe das! Ich hatte auch eine Sitzung!

Es funktionierte ziemlich gut mit dem Stundenfranken, oder eher nicht, aber ich habe ihn versehentlich gelöscht :(

Ich habe auch eine umgekehrte Strategie mit ähnlichen Bedingungen in Metastock durchgeführt, der Drawdown war minimal. Allerdings versteht MetaTrader die Begriffe nicht ganz richtig, oder ich habe sie nicht richtig geschrieben.

Die Bedingungen sind einfach: Wir gehen eine Long-Position ein, wenn das letzte Fraktal höher ist als der Alligator
Gehen Sie in ähnlicher Weise eine Short-Position ein, wenn der Kurs das letzte Fraktal nach unten durchbricht, wenn er unter dem Alligator lag.

Ich habe noch nicht an die Ausfahrt gedacht, ich habe es mit MA versucht, es geht oft früh los. Ich versuche, sie durch Stopps und Trailing Stops zu optimieren.
Ich habe versucht, die Umkehrung in Metastock zu verwenden.
 
Jahve, der Grund, warum Short-Positionen nicht aufgehen, ist, dass die Fraktale nicht richtig definiert sind. Die Variable FractalDown wird für jeden Balken definiert, d.h. wenn es kein Fraktal gibt, wird sie zu 0 --> und sie sollte sich das letzte Fraktal merken.
 
Oasis писал (а):
Jahve, der Grund, warum sich Short-Positionen nicht öffnen, ist, dass die Fraktale nicht korrekt definiert sind. Die Variable FractalDown wird für jeden Balken definiert, d.h. wenn es kein Fraktal gibt, wird sie 0 --> während sie sich das letzte Fraktal merken sollte.

Wladimir, bitte sag mir, wie man das richtig schreibt!

Ich habe bereits Shift = 0 und =3 ausprobiert, ich dachte, das Signal erscheint nach dem Fraktal
gebildet, d.h. auf dem 3. Balken nach dem fraktalen Top, funktioniert es nicht und das war's!

Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du an der Meisterschaft teilnimmst!
Handeln Sie nach Williams?

 
Jahve писал (а):
Oasis schrieb (a):
Jahve, der Grund, warum Short-Positionen nicht aufgehen, ist, dass Fraktale nicht richtig definiert sind. Die Variable FractalDown wird für jeden Balken definiert, d.h. wenn es kein Fraktal gibt, wird sie 0 --> während sie sich das letzte Fraktal merken sollte.

Vladimir, bitte sag mir, wie man richtig schreibt!

Ich habe bereits Shift = 0 und =3 ausprobiert, ich dachte, das Signal erscheint nach dem Fraktal
gebildet, d.h. auf dem 3. Balken nach dem fraktalen Top, funktioniert es nicht und das war's!

Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du an der Meisterschaft teilnimmst!
Handeln Sie nach Williams?


1. Die korrekte Version ist im Skript zu sehen, das ich bereits in diesem Thread gepostet habe (entweder auf Seite 1 oder 2).

2. In der Meisterschaftsberatung, die nichts mit profiniti )))) zu tun hat.
Ich schrieb es vor mehr als einem Jahr, ich denke, es war nicht abgeschlossen und hat eine Menge von Code-Fehlern in ihm für 500 Zeilen, und der Plan sollte für 1000 sein)))

3. ich verwende die Arbeit von B.V. im Handel, aber

1) Ich habe ein anderes Ausgabesystem.
2) Ich verwende ein bestimmtes Tickvolumen für die Filterung
3) mehr bestimmte Chips zum Filtern ))))

Ich scheine recht erfolgreich zu handeln und nur manuell ))))

 
Danke, Vladimir!

Wissen Sie, welcher Indikator einen Platten erkennen kann, wenn überhaupt!

Ich habe versucht, zwei SARs mit unterschiedlichem Abstand zu verwenden, die flache wird teilweise herausgefiltert, aber der SAR hinkt hinterher.

Im Allgemeinen mag ich Alligator und Fraktale aus der Williams-Strategie, weil sie genial einfach sind, d.h. Fraktale sind lokale Extrema und Alligator ist ein Trendindikator.
Die Logik ist einfach: Wenn es einen Trend gibt und der Preis die vorherige Barriere in diese Richtung durchbricht, sollten wir folglich eine Bewegung in diese Richtung für einige Zeit erwarten.

Ich bin nicht in der Lage, manuell zu handeln, ich setze nur auf die MTS-Entwicklung.

Handeln Sie mit einem echten Konto? Welche Maklerfirma?

Ich denke, es ist kein Problem, eine rentable Strategie zu entwickeln, aber ehrliche Maklerfirmen sind in Russland ein echtes Problem.
 
Jahve писал (а):
Vielen Dank, Vladimir!
Wissen Sie, welcher Indikator die Wohnung identifizieren kann, wenn überhaupt!
Ich habe versucht, zwei SARs mit unterschiedlichen Tonhöhen zu verwenden, der Flat wird teilweise herausgefiltert, aber der SAR hinkt hinterher.

........................

Handeln Sie mit einem echten Konto? Welche Maklerfirma?
Ich denke, es mag in Ordnung sein, eine gewinnbringende Strategie zu entwickeln, aber ehrliche Maklerfirmen sind in Russland ein echtes Problem.

Als ich mit dem Handel begann, habe ich versucht, einige Positionen zu eröffnen, aber ich wollte nicht mehr handeln, also habe ich sie lange Zeit nicht übernommen.
By the way, den Code habe ich in der Vergangenheit, aber ich habe keine Informationen über sie.)
Übrigens gibt es einen kleinen Fehler in dem von mir zitierten Code mit Fraktalen - die Eröffnung erfolgt bei ihnen nur zum Eröffnungskurs!
 

Ich bin nicht gut im Programmieren, ich kenne nur die Grundlagen, deshalb kann ich Ihren Code nicht schnell entschlüsseln.
Aber trotzdem vielen Dank!

Ich wollte auch fragen: Berücksichtigt der Tester die Streuung und den Tausch?