Das perfekte mechanische Handelssystem. - Seite 7

 
favoritex, könnten Sie näher erläutern, was LGAP ist? Ich konnte auf Yandex nichts darüber finden, außer einer Erwähnung, dass es existiert. Und der Kontext der Erwähnung schien mir interessant.
LGAP ist ein adaptiver genetischer Vorhersagealgorithmus. Zagoruiko prognostizierte die folgenden Schlusskurse auf der Grundlage von LGAP. Die Fehlermarge ist 2% groß für den Handel :) Die Richtungsgenauigkeit beträgt 70 %. Ich möchte den Körper der nächsten Kerze und ihre Richtung auf der Grundlage seines Algorithmus vorhersagen.
 
favoritex, wenn Sie nichts dagegen haben, schicken Sie mir bitte den Link, wo man mehr darüber lesen kann. Oder posten Sie etwas darüber. Sie wollen das Rad nicht selbst neu erfinden... Übrigens ist der Fehler von 2 % gar nicht so groß, wenn man keine genauen Ziele setzt, sondern ein Schleppnetz oder eine kurze Aufnahme und eine große Partie verwendet. Es ist viel wichtiger, dass der Richtungsfehler 70 % beträgt...

Verdammt, ich war in Matlab's HELP, sogar LGAP ist nicht da... Hören Sie, bitte geben Sie mir einen Link dazu!
 
Die Genetik ist bereits in den Metatrader integriert. Sie können sie als Grundlage verwenden, obwohl Sie sich immer noch an den Markt anpassen.
 
njeil, für solche Dinge sollte es eine eigene... Ich weiß nicht, welche Genetik in MT eingebaut ist, und auch nicht, wie man den Optimierer mit seinen Daten von EARLY working EA aufrufen kann. Und das ist es, was ich zu tun habe...
 
eugenk1:
njeil, für solche Dinge sollte es eine eigene... Ich weiß nicht, welche Genetik in MT eingebaut ist, und auch nicht, wie man den Optimierer mit seinen Daten von EARLY working EA aufrufen kann. Und das ist es, was ich zu tun habe...
https://www.mql5.com/ru/forum/51448
 
Rosh, könnten Sie mir bitte einige Links zu Glättungsmethoden wie jma usw. geben? Ich erinnere mich, dass Sie dieses Thema auf www.metatrader4.com/ru/forum/ oder hier angesprochen haben?
 
Wenn ich mich recht erinnere, wurde nur dieser Link angegeben Hilfe mit dem JMA-Algorithmus
 
Ja, das habe ich gesehen. Ich werde es finden... Danke.
 
xeon,



mehr Details in angehängter Datei (von Mai bis heute) optimiertenthalten mt4 MACD-Beispiel.


//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                  MACD Sample.mq4 |
//|                      Copyright © 2005, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                       https://www.metaquotes.net// |
//+------------------------------------------------------------------+
 
extern double TakeProfit = 50;
extern double Lots = 0.1;
extern double TrailingStop = 30;
extern double MACDOpenLevel=3;
extern double MACDCloseLevel=2;
extern double MATrendPeriod=26;
 
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()

...............
Dies ist meine Liste der Parameter im MACD Sample.

Und das sind die Ergebnisse Ihrer Optimierung:

Um nicht unsubstantiiert zu sein, fügen Sie dann auch den Expert Advisor selbst bei, sonst ist nicht klar, wie die Optimierungsergebnisse zu betrachten sind.
Dateien:
 

dmitriy 22.11.2006 13:24

Dann, um nicht unsubstantiiert zu sein, fügen Sie den Experten selbst, sonst ist es nicht klar, wie die Ergebnisse der Optimierung zu betrachten.

Kein Problem.

FastEMA, SlowEMA, SignalSMA = das sind Standardvariablen im MACD-Indikator, ich habe sie nur dem Expert Advisor hinzugefügt, um ihn mit diesen Parametern optimieren zu können.

extern int FastEMA   = 9;
extern int SlowEMA   = 2;
extern int SignalSMA = 4;
 
 
   MacdCurrent=iMACD(NULL,0,FastEMA,SlowEMA,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);
   MacdPrevious=iMACD(NULL,0,FastEMA,SlowEMA,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1);
   SignalCurrent=iMACD(NULL,0,FastEMA,SlowEMA,SignalSMA,PRICE_CLOSE,MODE_SIGNAL,0);
   SignalPrevious=iMACD(NULL,0,FastEMA,SlowEMA,SignalSMA,PRICE_CLOSE,MODE_SIGNAL,1);


Das ist alles. Hier ist die Datei, wenn Sie sie brauchen
Dateien: