Anbieten des Spiels !!!!! - Seite 5

 
Michel_S писал (а):
Meiner Meinung nach sind die Ideen eines Händlers keine theoretischen Formeln (von denen es viele gibt), sondern sie werden im Demo- oder Realhandel getestet, auf jeden Fall aber im Online-Handel. Denn sonst ist der Wert solcher Ideen gleich Null. Es stellt sich heraus, dass Ihre Ideen beim Online-Handel ausgefeilt werden müssen, und das ist nicht die Aufgabe des Programmierers, sondern die des Händlers.
Jeder muss seine Aufgabe erfüllen.
Die Idee eines Händlers muss einem Testlauf unterzogen werden. MTS wird geschrieben, um für die Feinabstimmung, den Feinschliff, die Optimierung usw. verwendet zu werden.
Jeder sollte seine Ideen so posten, wie sie sind, auch wenn sie meist Unkraut sind, aber es kann auch Körner geben. Außerdem kann nicht jeder seine Ideen ohne weiteres formalisieren. Natürlich ist ein gut durchdachtes Arbeits-TS gut, aber warum sollte man sich die Hände schmutzig machen?
 
Gorillych писал (а):
KimIV schrieb (a):

Ich bin bereit, auf ihn aufzupassen, wenn er es zulässt, indem ich ihm eine Reihe von klärenden Fragen stelle. Ich verspreche, ihn nicht einen dummen Lahmarsch zu nennen :).

Erlauben Sie mir, dass ich Sie babysitte, indem ich ein paar klärende Fragen beantworte? :-)))

Ich werde...
 

Hier ist eine Idee... Einen ähnlichen Artikel habe ich im Currency Speculator gelesen. Nehmen wir die Mittellinie und fangen wir an, von unten zu kaufen und von oben zu verkaufen.
Angenommen, der Preis fällt, kaufen wir unter der Durchschnittslinie alle 100 p. Dann, wenn der Preis über der Durchschnittslinie ist, schließen wir auch gekaufte Positionen durch eine Treppe und verkaufen dann ... wieder, alle 10 p. Eine Frage ist, die Größe dieser Treppe und die Durchschnittslinie zu wählen ... Natürlich ist das Stop-Loss-System riskant... aber wenn man in mehrere Währungen diversifiziert und nur auf Swaps spielt... es kann gut ausgehen... Sie können auch Optionen anstelle von Spot verwenden... dann sind die Risiken geringer... aber es gibt auch Nachteile... Der Durchschnitt steht nicht still, ist es nicht einfacher, über dem Durchschnitt zu kaufen und unter dem Durchschnitt zu verkaufen, falls ja, ist dieser Algorithmus schon lange implementiert (MT-4). Wenn Sie gesperrte Positionen meinen, können Sie, wenn Sie im Kanal spielen, in einen langfristigen Drawdown fallen (der Preis ist aus dem Kanal herausgefallen) und dann können Sie die Sperre nicht ohne Verluste verlassen.


Ich werde nicht bestreiten, dass es der richtige Weg ist, zu spielen.... Es ist nur eine Idee... sie kann getestet werden...
 
FION писал (а):
nchnch schrieb (a):
Hier ist eine andere Idee... Nehmen wir ein flaches Paar, sagen wir das Pfund Euro... Wenn man sich die wöchentlichen Candlesticks anschaut, ist er seit langem flach... ... teilen wir diese Spanne in zwei Teile nach oben und unten ... nach unten gehen und kaufen alle 50 Pips höher zum Beispiel und verkaufen ... nach unten gehen alle 50 Pips und kaufen mit einem 50 Pips Gewinn ... Keine Stops (wir schließen, wenn die Fundamentaldaten klar sind ... oder wenn es einen Durchbruch) ... ... wir können auch die optimale Gittergröße wählen... Wenn dieses Paar noch ein weiteres Jahr dort bleibt... kann der Gewinn sehr gut sein...
Wie unterscheidet sich diese Idee von der vorherigen?

Inwiefern ist das anders... es sind zwei verschiedene Dinge....:))) wenn man genau hinschaut...
 
nchnch писал (а):
FION schrieb:
nchnch schrieb (a):
Hier ist eine andere Idee... Nehmen wir ein flaches Paar, sagen wir das Pfund Euro... Wenn man sich die wöchentlichen Candlesticks anschaut, ist er seit langem flach... ... teilen wir diesen Bereich in zwei Teile nach oben und unten ... gehen Sie nach unten und kaufen alle 50 Pips höher zum Beispiel und verkaufen ... gehen Sie kaufen alle 50 Pips höher mit einem 50 Pips Gewinn ... keine Stops (wir schließen, wenn die Basis Figur zeigt einen Durchbruch ... oder wenn es einen Durchbruch) ... ... wir können auch die optimale Gittergröße wählen... wenn dieses Paar ein weiteres Jahr dort bleibt ... der Gewinn kann sehr gut sein ...
Wie unterscheidet sich diese Idee grundsätzlich von der vorherigen?

Nun, wie... es sind zwei verschiedene Dinge....:)))) wenn man genau hinschaut. ...
Im Sinne von "gleiche Eier@@ nur von der Seite". Es ist die gleiche Arbeit im Kanal.
 
FION писал (а):
Michel_S schrieb (a):
Ich denke, dass die Ideen eines Händlers nicht als theoretisch angesehen werden können (davon gibt es viele), sondern im Demo- oder realen, aber notwendigerweise im Online-Handel getestet werden. Denn sonst ist der Wert solcher Ideen gleich Null. Es stellt sich heraus, dass Ihre Ideen im Online-Handel ausgefeilt werden müssen, und das ist nicht die Arbeit eines Programmierers, sondern die eines Händlers.
Jeder muss seine Aufgabe erfüllen.
Die Idee eines Händlers muss einem Testlauf unterzogen werden. Und MTS wird für die Feinabstimmung, den Feinschliff, die Optimierung und so weiter geschrieben.
Jeder sollte seine Ideen so posten, wie sie sind, auch wenn sie meist Unkraut sind, aber es kann auch Körner geben. Außerdem kann nicht jeder seine Ideen leicht formalisieren. Natürlich ist ein gut durchdachtes Arbeits-TS gut, aber warum sollte man sich die Hände schmutzig machen?

Natürlich kann die Zusammenarbeit auch auf diesem Prinzip beruhen.

Aber in meiner Praxis, in der realen Zusammenarbeit mit Händlern, stellt sich heraus, dass Händler diese Art von Aufmerksamkeit zu missbrauchen beginnen. Es läuft alles auf die Tatsache hinaus, dass die kleinste neue Idee, selbst eine absurde Idee, als brillant akzeptiert wird. Gleichzeitig hat der Programmierer das Angebot, schnell einen Advisor zu schreiben (als ob es sich um eine triviale Aufgabe handeln würde) und ihn durch einen Optimierer laufen zu lassen. Und dann muss der "Elternteil" der Idee alle Ergebnisse erhalten. Wenn etwas nicht erfolgreich ist, dann bringt er in fünf Minuten eine neue "Idee" und bittet den Programmierer, in fünf Minuten einen neuen EA zu schreiben. Wenn Sie sagen, dass das Schreiben eines funktionierenden EA keine fünf Minuten Arbeit ist, dann gibt es keine Grenze für "AMAZING"! I, eine brillante Idee! Und Sie können die triviale Aufgabe, einen EA zu schreiben, nicht erledigen!

Wir haben diesen Weg schon einmal beschritten.
 
Michel_S писал (а):
FION schrieb (a):
Michel_S schrieb (a):
Ich denke, dass die Ideen eines Händlers nicht als theoretisch angesehen werden können (davon gibt es viele), sondern im Demo- oder realen, aber notwendigerweise im Online-Handel getestet werden. Denn sonst ist der Wert solcher Ideen gleich Null. Es stellt sich heraus, dass Ihre Ideen im Online-Handel ausgefeilt werden müssen, und das ist nicht die Arbeit eines Programmierers, sondern die eines Händlers.
Jeder muss seine Aufgabe erfüllen.
Die Idee eines Händlers muss einem Testlauf unterzogen werden. Und MTS wird für die Feinabstimmung, den Feinschliff, die Optimierung und so weiter geschrieben.
Lasst alle die Ideen so, wie sie sind, auch wenn es hauptsächlich Unkraut ist, aber es kann auch einige Körner geben. Außerdem kann nicht jeder seine Ideen ohne weiteres formalisieren. Natürlich ist ein gut durchdachtes Arbeits-TS gut, aber warum sich die Hände reiben?

Natürlich kann die Zusammenarbeit auch auf diesem Prinzip beruhen.

Aber in meiner Praxis, in der realen Zusammenarbeit mit Händlern, stellt sich heraus, dass Händler diese Art von Aufmerksamkeit zu missbrauchen beginnen. Es läuft alles auf die Tatsache hinaus, dass die kleinste neue Idee, selbst eine absurde Idee, als brillant akzeptiert wird. Gleichzeitig hat der Programmierer das Angebot, schnell einen Advisor zu schreiben (als ob es sich um eine triviale Aufgabe handeln würde) und ihn durch einen Optimierer laufen zu lassen. Und dann muss der "Elternteil" der Idee alle Ergebnisse erhalten. Wenn etwas nicht erfolgreich ist, dann bringt er in fünf Minuten eine neue "Idee" und bittet den Programmierer, in fünf Minuten einen neuen EA zu schreiben. Wenn Sie sagen, dass es keine fünf Minuten Arbeit ist, einen funktionierenden EA zu schreiben, dann gibt es keine Grenze für "AMAZING"! I, eine brillante Idee! Und Sie können die triviale Aufgabe, einen EA zu schreiben, nicht erledigen!

Das haben wir schon besprochen.
Es ist ja nicht so, dass wir gleich einen Ratgeber schreiben. Wenn die Idee offenkundig schwach oder seit langem etabliert ist, können Sie das sagen, Sie sind keine Verpflichtungen eingegangen.
 
Michel_S писал (а):

Natürlich kann die Zusammenarbeit auch auf diesem Prinzip beruhen.

Aber aus meiner Praxis, aus der realen Zusammenarbeit mit Händlern, stellt sich heraus, dass Händler diese Art von Aufmerksamkeit zu missbrauchen beginnen. Es läuft alles auf die Tatsache hinaus, dass die kleinste neue Idee, selbst eine absurde, als brillant dargestellt wird. Gleichzeitig hat der Programmierer das Angebot, schnell einen Advisor zu schreiben (als ob es sich um eine triviale Aufgabe handeln würde) und ihn durch einen Optimierer laufen zu lassen. Und dann muss der "Elternteil" der Idee alle Ergebnisse erhalten. Wenn etwas nicht erfolgreich ist, dann bringt er in fünf Minuten eine neue "Idee" und bittet den Programmierer, in fünf Minuten einen neuen EA zu schreiben. Wenn Sie sagen, dass es keine fünf Minuten Arbeit ist, einen funktionierenden EA zu schreiben, dann gibt es keine Grenze für "AMAZING"! I, eine brillante Idee! Und Sie können die triviale Aufgabe, einen EA zu schreiben, nicht erledigen!

Das haben wir schon besprochen.
Nein, der Sinn dieses Threads ist es nicht, kostenlose EAs zu bekommen. ..auf Ideen, die nicht funktionieren. Warum tauschen wir nicht einfach Ideen aus... ...und jemand anderes braucht sie... .... auch wenn wir hier alle Programmierer sind....:))) Das ist von Programmierer zu Programmierer.
 
Im Sinne von "gleiche Bälle, aber von der Seite". Es ist die gleiche Arbeit im Kanal. <br / translate="no">
Im Grunde genommen, ja... wenn Sie das meinen...
 
Michel_S:

Die Idee des Händlers muss kampferprobt werden. Erklärungen und so weiter. Und MTS wird geschrieben, um es zu verfeinern, zu polieren, zu optimieren und so weiter.
Aus irgendeinem Grund glauben die Programmierer, dass ihr Beruf heutzutage schwer zu beherrschen ist. Sie müssen sich ständig mit verschiedenen sprachlichen und algorithmischen Elementen auseinandersetzen. Ich habe zwei Bücher von Herbert Schildt in meinem Regal stehen. Es fällt mir nicht schwer, sie zu lesen; es ist nicht schwer, die Codebasis zu durchsuchen und eine Vorlage auszuwählen, die den Funktionen entspricht. Beim Schreiben eines EA gibt es keine großen Probleme. Aber wenn ich eine gute Idee habe und sie im richtigen Leben demonstrieren kann, was hat das mit Styling zu tun? Es ist durchaus möglich, dass die Idee im Code nichts bewirkt. Aber dann sollte es den Programmierer nicht beeindrucken, wenn er es in echtem Code demonstriert. Und wenn es sich als lohnend erweist, ist es ganz natürlich, das Urheberrecht zu gleichen Teilen aufzuteilen. Irgendwo hier hat Mak eine Liste von Dokumenten angegeben, die solche Beziehungen formalisieren. Bei diesem Spiel muss man also zunächst die Regeln festlegen.