Einer für alle. Allgemeine Ausnahmen. - Seite 7

 

Anmeldung : 418362
Anleger : xkyf8df (das Passwort gilt nur für die Ansicht des Kontos, ohne Handelsrechte)

Setzen Sie es auf die Monatstabelle, ich werde es einmal am Tag einschalten!
 
>Stellen Sie es auf einen monatlichen Zeitplan ein, ich werde es einmal am Tag einschalten!
Und nach wie viel Zeit können Sie feststellen, ob das System funktioniert oder nicht? Die Statistiken beginnen bei 30 oder mehr Geschäften. Was davor liegt, kann durchaus ein Zufall sein. Generell gibt es viele Bücher über die Auswertung von Testergebnissen.
 
ExpertTrader писал (а):

Anmeldung : 418362
Anleger : xkyf8df (Kennwort nur zum Durchsuchen des Kontos, keine Handelsrechte)

Ich habe es auf den Monatsplan gesetzt, ich werde es einmal pro Tag einschalten!

Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird, was ist der Server?
 

Ich schlage vor, einen Expert Advisor auf der Grundlage der oben gezeigten Indikatoren zu machen. Der eine Indikator gibt 500 Pips innerhalb von 2 Monaten, aber das Problem ist, dass es nicht Stop-Loss und Position schließen Bedingung ist fast nie geschlossen, daher Position wartet einfach auf große Verluste. Ich habe auch eine Idee, die ich aber aufgrund mangelnder Programmiererfahrung nicht umsetzen kann. Wenn jemand verspricht, es in Code auf einem bestimmten EA zu implementieren, bin ich bereit, es zu teilen.
 
projectX писал (а):
ExpertTrader schrieb (a):

Anmeldung : 418362
Anleger : xkyf8df (das Passwort dient nur zum Durchsuchen des Kontos, ohne Handelsberechtigung)

Setzen Sie es auf die Monatstabelle, schalten Sie es einmal am Tag ein!

Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird, was ist der Server?

MetaQuotes - Demo
 
projectX писал (а):

Ich schlage vor, einen Expert Advisor auf der Grundlage der oben gezeigten Indikatoren zu machen. Der eine Indikator gibt 500 Pips innerhalb von 2 Monaten, aber das Problem ist, dass es nicht Stop-Loss und Position schließen Bedingung ist fast nie geschlossen, daher Position wartet einfach auf große Verluste. Ich habe auch eine Idee, die ich aber aufgrund mangelnder Programmiererfahrung nicht umsetzen kann. Wenn jemand verspricht, es in Code auf einem bestimmten EA zu implementieren, bin ich bereit, es zu teilen.
Lass mich das machen.
 
solandr писал (а):
>Stellen Sie es auf einen monatlichen Zeitplan ein, ich werde es einmal am Tag einschalten!
Und nach wie viel Zeit können Sie feststellen, ob das System funktioniert oder nicht? Die Statistiken beginnen bei 30 oder mehr Geschäften. Was davor liegt, kann durchaus ein Zufall sein. Generell gibt es eine Vielzahl von Büchern über die Schätzung von Testergebnissen.

Ich habe mein Geld auf 11 Instrumente gesetzt, mal sehen.
 
Der Gedanke ist folgender: Das Schließen einer Position ist meiner Meinung nach oft entscheidend, denn man kann eine Position eröffnen und selbst wenn man die Bewegungsrichtung richtig berechnet oder erraten hat, kann man nicht immer im richtigen Moment schließen und somit nicht immer den Gewinn mitnehmen. Ich habe es bereits bemerkt, als ich mir die Balkenformation ansah. Um es kurz zu machen:
d.h. wir eröffnen eine Position mit dem Coefline-Indikator (es gibt eine Basis), wenn wir einen Take-Profit nehmen, wird die nächste Position eröffnet, wenn der Preis auf eine bestimmte Anzahl von Punkten vom Schlusskurs zurückkommt (ich habe es getan), aber es ist notwendig, zu berücksichtigen, wenn der Preis plötzlich nach oben geht und nicht auf dieses Niveau zurückkommen wird.
 

coefline - blickt in die Zukunft, ist also ein "Frühindikator".

coefline_true - macht keine Peeks, sagt also nichts voraus und unterscheidet sich nicht grundlegend von z. B. AO

 

Ich weiß das alles, aber ich habe nichts Besseres gefunden, können Sie mich beraten. !!!!!