Einmal mehr geht es um das Ewige: Trend/Flat. - Seite 8

 

Man hat das Gefühl, dass niemand wirklich definiert hat, was eine Flatulenz ist. Jeder sieht das anders. Daher die gegenseitigen Missverständnisse.

Ohne klare Definitionen wird es einen müßigen Streit geben.

Andrey Dik, bitte formulieren Sie es richtig, damit sich alle auf das Thema des Gesprächs einigen können.

 
Uladzimir Izerski:

Man hat das Gefühl, dass niemand wirklich definiert hat, was eine Flatulenz ist. Jeder sieht das anders. Daher die gegenseitigen Missverständnisse.

Ohne klare Definitionen wird es einen müßigen Streit geben.

Andrey Dik, bitte definieren Sie es richtig, damit sich alle über das Thema dieser Diskussion einig sind.

In meinem ersten Beitrag habe ich geschrieben:

Ich betrachte den Begriff des Flats als eine Anordnung von Candlesticks hintereinander in einem horizontalen Kanal. Das ist sehr abstrakt, denn es stellen sich viele Fragen, wie z. B. "Wie stark sollten die Candlesticks den Kanal füllen, damit man von einem Flat sprechen kann?" usw.

Das ist es, was ich versuche, numerisch zu formalisieren - eine Wohnung. Dementsprechend ist das, was keine Wohnung ist, ein Trend.

Und ich mache es mir nicht zur Aufgabe, das Ende/den Beginn des t/f vorherzusagen. Es genügt, das t/f im Moment, genauer gesagt bei der Öffnung des Balkens, zu bestimmen.

 
Andrey Dik:

Ich schrieb in meinem ersten Beitrag:

Ich betrachte den Begriff des Flats als eine Anordnung von Candlesticks hintereinander in einem horizontalen Kanal, was sehr abstrakt ist, denn es stellen sich viele Fragen, wie z. B. "wie stark sollten die Candlesticks den Kanal füllen, damit man von einem Flat sprechen kann?" usw.

Das ist es, was ich versuche, numerisch zu formalisieren - eine Wohnung. Dementsprechend ist das, was keine Wohnung ist, ein Trend.

Und ich mache es mir nicht zur Aufgabe, das Ende/den Beginn von t/f vorherzusagen. Es genügt, das t/f zum Zeitpunkt, genauer gesagt, zum Zeitpunkt der Öffnung des Balkens zu bestimmen.

Nein, mit dieser Formulierung wird es kein weiteres Verständnis geben.
 
Uladzimir Izerski:
Nein, mit dieser Formulierung wird es kein weiteres Verständnis geben.
Wie hört sich Ihre Formulierung an?
 
Andrey Dik:

Sie wollen so etwas wie das hier:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, M5, 2016.08.30

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M5, 2016.08.30, MetaQuotes Software Corp.


 

Wir müssen entscheiden, auf welcher TF die "problematisch" zu betrachten und dementsprechend wird der Austausch von Ansichten der Teilnehmer konzentriert werden, sonst M-1-3-5-15 in einem Fall ist eine Wohnung, und auf H4 eine Kerze.

Ich schlage vor, D1 zu berücksichtigen

 
Alexey Kozitsyn:

Sie wollen so etwas wie das hier:


Bei M-Fahrzeugen sind die Levels informativer

 
Veniamin Skrepkov:

Füllstände sind bei M-Fahrzeugen informativer

Wo?
 
Alexey Kozitsyn:

Sie wollen so etwas wie das hier:

Ja, so ähnlich.
 
Veniamin Skrepkov:

Wir müssen entscheiden, auf welcher TF die "problematisch" zu betrachten und dementsprechend wird der Austausch von Ansichten der Teilnehmer konzentriert werden, sonst M-1-3-5-15 in einem Fall ist eine Wohnung, und auf H4 eine Kerze.

Ich schlage vor, D1 zu berücksichtigen

Es spielt keine Rolle, welche TF wir betrachten und womit wir arbeiten.
Grund der Beschwerde: