Gescheiterte Forex-Strategien, Meinungen und Argumente. - Seite 2

 
BlackTomcat:
Ihr Beispiel bestätigt also nur, was ich oben geschrieben habe. :)
Es muss schwer sein, wenn man so schnell fährt, dass man nichts sehen kann.
 
Lilita Bogachkova:
Es muss schwer sein, wenn man mit hoher Geschwindigkeit vorausfährt und nichts sehen kann.
Das verstehe ich nicht. :) Geben Sie genau an, welche versteckte Bedeutung Sie in Ihre Beiträge legen, die ich nicht zu erkennen scheine. :)
 
BlackTomcat:
Ich habe den Ausfallschritt nicht verstanden. :) Geben Sie genau an, welche versteckte Bedeutung Sie in Ihre Beiträge legen, die ich irgendwie nicht erkennen kann. :)
Versteckte Bedeutung? Welchen versteckten Sinn hat es, wenn man sein ganzes Leben damit verbringt, das Leben von etwas zu sichern, das von sich aus nicht existieren kann.
 
Lilita Bogachkova:
Versteckte Bedeutung? Welchen versteckten Sinn gibt es, wenn das ganze Leben damit verbracht wird, das Leben von etwas zu sichern, das von sich aus nicht existieren kann.
Nun, das hat einen gewissen Adel. Und das Ende des Lebens ist im Prinzip für alle gleich. Arme und reiche Menschen gleichermaßen.
Alles Leben ist im Prinzip eine gescheiterte Strategie. :) Es ist nur eine Frage dessen, was in der Welt und in der Erinnerung der anderen Menschen übrig bleibt.

 
BlackTomcat:
Ich habe den Ausfallschritt nicht verstanden. :) Geben Sie genau an, welche versteckte Bedeutung Sie in Ihre Beiträge legen, die ich irgendwie nicht erkennen kann. :)
Vielleicht ist es das laute Denken an sich selbst :)
 
Lilita Bogachkova:
Versteckte Bedeutung? Welchen versteckten Sinn gibt es, wenn das ganze Leben damit verbracht wird, das Leben von etwas zu sichern, das von sich aus nicht existieren kann.
Genau über mich)
 
Oleg Tsarkov:
Vielleicht ist das nur lautes Denken an sich selbst:)
Angesichts der darauf folgenden Reaktionen ist das durchaus möglich.
 
Oleg Tsarkov:

Das Scheitern kann zwei Gründe haben:

eins - Nichteinhaltung des MM

zweitens - eine große Anzahl von Geschäften, die Einlage wird durch den Spread und die Provisionen aufgefressen.

Ziemlich kritische Bemerkungen, danke.
 
Lilita Bogachkova:
Sehr kritische Beobachtungen, danke.

Bitte, nur das sind die einfachen Wahrheiten.

Wenn die Strategie nicht an den Mustern verdienen kann, bedeutet dies, dass das Einlagechart nicht nach unten geht, sondern sich irgendwo auf dem gleichen Niveau bewegt und sich von dieser Mitte in saisonale finanzielle Abweichungen bewegt, je nach der aktuellen Markttendenz. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, Schwalben und andere mathematische Gleichgewichte zu benutzen.

 
Oleg Tsarkov:

Bitte, nur das sind die einfachen Wahrheiten.

Wenn die Strategie nicht an den Mustern verdienen kann, bedeutet dies, dass das Einlagechart nicht nach unten geht, sondern sich irgendwo auf dem gleichen Niveau bewegt und sich von dieser Mitte in saisonale finanzielle Abweichungen bewegt, je nach der aktuellen Markttendenz. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, Schwalben und andere mathematische Gleichgewichte zu benutzen.

Was meinen Sie mit "mathematischen Gralen"?