Wie man sich mit der MOEX-Demo verbindet - Seite 6

 
robotorgovez:

Was hält Sie davon ab, sich zu diesem Thema zu äußern?

In einer Hängematte stehend? (с)
 
fxsaber:
Der einfachste Indikator in ein paar Zeilen ist dazu in der Lage.

Das Problem der unterschiedlichen Notierungszeiten ist sehr relevant, auch für die visuelle Analyse des Diagramms. Natürlich können wir einen Indikator erstellen, aber er ist für die visuelle Wahrnehmung nicht geeignet, und wir sollten nicht vergessen, dass das Terminal nicht nur von Programmierern verwendet wird.

Ich vermute, dass ein und dieselbe Nachricht den Markt zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich beeinflussen wird - vor dem Ende der Sitzung, vor der Eröffnung, in der Mitte usw. Und dieser Zeitfaktor sollte nicht vernachlässigt werden.

 
-Aleks-:

Das Problem der unterschiedlichen Notierungszeiten ist sehr relevant, auch für die visuelle Analyse des Diagramms. Der Indikator kann zwar erstellt werden, aber er ist für die visuelle Wahrnehmung nicht geeignet, und wir sollten nicht vergessen, dass das Terminal nicht nur von Programmierern verwendet wird.

Sie ist für die visuelle Wahrnehmung bestimmt. Sie werden den Haken gar nicht bemerken. Sehen Sie sich DRAW_CANDLES an.
 
fxsaber:
Sie ist für die visuelle Wahrnehmung bestimmt. Sie werden den Haken gar nicht bemerken. DRAW_CANDLES einen Blick darauf werfen.
Ja, das wusste ich nicht, ich weiß noch nicht viel über 5, ich muss über eine Funktion nachdenken, die alle Zeitberechnungen automatisch in beide Richtungen verschiebt...
 

Das Flag für die Margenberechnung ist in der MQ-Demo nicht korrekt gesetzt

2016.11.14 12:16:25.348 Forts_scalper (RTS-12.16,M2)    Текуший расчёт: SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_FUTURES

Sollte SYMBOL_CALC_MODE_EXCH_FUTURES_FORTS lauten


 
Können Sie mir sagen, ob nur eine begrenzte Anzahl von 2000 Tickern auf diesem Server mit einer Verzögerung übertragen wird? Denn viele Aktiencharts sind am 12. August 2016 eingefroren. Ist das Absicht oder ein Fehler?
 
ivanivan_11:
Können Sie mir sagen, ob nur eine begrenzte Anzahl von 2000 Tickern mit einer Verzögerung auf diesem Server übertragen wird, weil viele Aktiencharts am 12. August 2016 eingefroren sind. ist dies die Absicht oder ein Fehler?
Vielleicht beobachten Sie verfallene Futures?
 
Vladimir Karputov:
Vielleicht handelt es sich um abgelaufene Futures?

nein))) das habe ich geschrieben - Aktien))) Aktien verfallen nicht.

Das tut sie.


und hier können Sie sehen, dass die Aktie in Ordnung ist, dass sie lebt, dass sie gehandelt wird.

und es gibt viele solcher Ticker auf dem Server. Ist das die Idee oder ein Fehler?

 
ivanivan_11:

nein))) das habe ich geschrieben - Aktien))) Aktien verfallen nicht.

Das tut sie.


und hier können Sie sehen, dass die Aktie in Ordnung ist, dass sie lebt und gehandelt wird.

und es gibt eine Menge solcher Ticker auf dem Server. Ist das die Idee oder ein Fehler?

In der Realität wurde die letzte Kerze am 1. November aufgestellt. Es gibt keinen Fehler. Die Candlesticks in der Demo und in der Realität sollten nicht übereinstimmen. Aber wenn sie es täten, wäre es ein Fehler. Dies ist kein Forex.
 
pivomoe:
Die letzte Kerze auf dem Real am 1. November. Es gibt keinen Fehler. Die Candlesticks auf Demo und Real sollten nicht übereinstimmen. Wenn sie es täten, gäbe es einen Fehler. Dies ist kein Forex.

Und auch die Candlesticks auf der Demo auf diesem Server und auf dem realen sollten übereinstimmen, weil hier die gleichen Daten, aber um 15 Minuten verzögert.

Und es gibt auch einen Unterschied - die letzte Kerze am 12. August oder am 1. November.

Übrigens, denken Sie darüber nach, warum Sie die letzte Kerze am 1. November haben, wenn der Ticker ohne Unterbrechung an der rbc gehandelt wird und die letzte Kerze am 18.11.16 ist