Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 69

 
Wenn das möglich ist, natürlich ))))
 
Hallo, ich habe ein solches Problem.
Die Indikatoren haben bis gestern einwandfrei funktioniert, aber dann ist etwas passiert und der MT wurde aktualisiert.
Nach all den Manipulationen sind die Indikatoren arbeiten, aber es gibt ein neues Problem mt4 sagt alten Terminal)
Meine Frage ist, ob ich das Terminal irgendwie wiederbeleben oder die Indikatoren aktualisieren kann.)
Arbeitete mit Build 1090 von 2017.

 
Rabbit63:
Hallo, ich habe ein solches Problem.
Die Indikatoren haben bis gestern einwandfrei funktioniert, aber dann ist etwas passiert und der MT wurde aktualisiert.
Nach all den Manipulationen sind die Indikatoren arbeiten, aber es gibt ein neues Problem mt4 sagt alten Terminal)
Meine Frage ist, ob ich das Terminal irgendwie wiederbeleben oder die Indikatoren aktualisieren kann.)
Ich habe mit dem Build 1090 aus dem Jahr 2017 gearbeitet.

Ab 1. März wird der Support für alte Versionen von MetaTrader 4 Desktop und Android Terminals eingestellt

 
Vladimir Karputov:

Danke. Können Sie mir sagen, wo ich etwas über die Aktualisierung von Indikatoren lesen kann? Kann ich das selbst machen oder sollte ich einen Fachmann fragen?

Ich bin gerade dem Forum beigetreten)

 
al38:
Wenn das möglich ist, natürlich ))))

Herunterladen https://c.mql5.com/3/270/ATR_in_Pips_2.mq4

 

Hallo, können Sie den Indikator für MT4 modifizieren, um ihn multiinstrumental zu machen, d.h. in den Einstellungen des Indikators ist es möglich, die Werkzeuge aus der MT4-Liste auszuwählen, die zur Berechnung des Indikators verwendet werden, und schließlich wurde der Durchschnittswert der ausgewählten Werkzeuge berechnet und angezeigt, und in den Einstellungen der ausgewählten Werkzeuge können Sie wählen, welche Abhängigkeit als Parameter des Werkzeugs im Vorwärts- oder Rückwärtsgang betrachtet wird.

 

Guten Tag.

Ich brauche wirklich einen Indikator, der vor einem Impuls warnt.

Das heißt, sie gibt die Wahrscheinlichkeit eines Impulses an. In die eine oder andere Richtung.

 
Александр Дученко:

Guten Tag.

Ich brauche wirklich einen Indikator, der vor einem Impuls warnt.

Das heißt, sie gibt die Wahrscheinlichkeit eines Impulses an. In die eine oder andere Richtung.

Sie schreiben einfach: "Ich brauche einen Indikator, der in die Zukunft schauen kann.

Es gibt keinen solchen Indikator, es ist kein Indikator, den Sie brauchen, sondern eine Zeitmaschine.

Fragen Sie bei Skolkovo nach, vielleicht können sie Ihnen einen Rat geben).

 
Александр Дученко:

Guten Tag.

Ich brauche wirklich einen Indikator, der vor einem Impuls warnt.

Das heißt, sie gibt die Wahrscheinlichkeit eines Impulses an. In die eine oder andere Richtung.

Je länger die Konsolidierung dauert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines Impulses.

 
Александр:

Je länger die Konsolidierung dauert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines Impulses.

Im Wesentlichen ja ))), nur die Richtung ist zufällig ))) und die Hälfte der Zeit wird es falsch sein.

Grund der Beschwerde: