[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 914

 
costy_:

Vielen Dank, ich werde es versuchen, aber was ist das Problem mit der Fehlermeldung 4051? Ich habe gerade versucht, den zweiten Auftrag überhaupt zu kommentieren, aber der Fehler bleibt. Partie in externer Variable = 0,1
 
Dimka-novitsek:

Guten Tag!!! LOL!!!!!! ''for'' - zu komplexer Ausdruck C:\Program Files (x86)\Alpari MT4\experts\bred.mq4 (34, 1)

''for'' - zu komplexer Ausdruck C:\Program Files (x86)\Alpari ??4\experts\???????.mq4 (34, 1)

Kann ein EA im Testmodus während des Wochenendes auf die gleiche Weise getestet werden, wie wenn er Ticks auf der Plattform empfängt und Antworten von den Funktionen Comment, Alert, erhält?


Ja.

Die Ausdrucke befinden sich im Protokoll des Testers.

 
costy_:


https://www.mql5.com/ru/code/8192

Der Autor verwendet dynamische Lose und die maximale Anzahl offener Aufträge.

MaxOrders_Desc = "Wenn 0, ist die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Positionen nicht auf 1-3 begrenzt";
MaxOrders = 1;

Lots_Desc = "Wenn 0 gilt ein dynamisches Los";

Lose = 1;


Herzlichen Dank!
 
Helfen Sie bei der Erstellung eines EAs mit einer Bedingung wie "wenn die vorherigen 3 Kerzen grün waren, dann eröffnen Sie einen Verkaufshandel mit dem Erscheinen einer neuen Kerze und schließen Sie beim Abschluss dieser oder der nächsten Kerze". Oder zumindest ein Beispiel für eine solche Strategie veröffentlichen
 
xxxslavaxxx:

Vielen Dank, ich werde es versuchen, was ist das Problem mit dem 4051-Fehler? Ich habe gerade versucht, die zweite Bestellung zu kommentieren, aber es tritt immer noch ein Fehler auf. Partie in externer Variable = 0,1


Einige Händler ab 1 Los (versuchen)

ERR_INVALID_FUNCTION_PARAMVALUE 4051 Ungültiger Funktionsparameterwert

Vielleicht haben sie Symb2 und Symb1 verwechselt (kurz gesagt, ein Funktionsparameterfehler)

Siehe Skript (obwohl der Markt geschlossen ist, funktioniert die Funktion)

 
costy_:


Einige Händler ab 1 Los (versuchen)

ERR_INVALID_FUNCTION_PARAMVALUE 4051 Ungültiger Funktionsparameterwert

Vielleicht wurden Symb2 und Symb1 verwechselt (kurz gesagt, ein Funktionsparameterfehler)

Siehe Skript (obwohl der Markt geschlossen ist, aber die Funktion funktioniert)


Dankeschön
 

Hallo, ich habe eine Frage. Welchen Wert gibt iCustom() von einem Indikator zurück?

d.h. ich habe einen Indikator, der eine Berechnung hat, die 1 oder 0 oder -1 ergeben soll

und einen Expert Advisor, in dem iCustom() aufgerufen wird.

Ich weiß nicht, wo ich den berechneten Wert in den Indikator einfügen soll, damit ich den berechneten Wert im Expert Advisor erhalte, wenn ich ihn aufrufe.

 

Leute! Gibt es eine Funktion, die den Wert eines festen Verlustes in Pips zurückgibt, um eine Order zu schließen?

Ich weiß, dass es einen OrderStopLoss gibt, aber es ist ein Verlustkurs.

Ich weiß, es gibt eine OrderStopLoss, aber es ist ein Wert des Preises bei einem Verlust, aber ich habe nichts gefunden, helfen Sie mir

 
Hallo! Bitte helfen Sie mir. Die Fehlermeldung "146 The trading subsystem is busy" erschien beim Einstellen eines schwebenden Auftrags. Was kann das sein? Alles war in Ordnung, bis ich die Verbindung zum DC für etwa 10 Minuten verlor. Kann es sich um ein Problem der DC handeln? Wer weiß, wie man es repariert oder umgeht. Ich danke Ihnen.
 

Hallo!

Frage zum Testgerät:

Wenn ich EAs teste, stoppt der Tester die Verarbeitung von Preisen nach einem S/L-Durchbruch. Was sollte ich tun, um dies zu verhindern? Wenn ich möchte, dass der Tester den EA auch nach dem Überschreiten eines Stopps weiter testet?

Grund der Beschwerde: