Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 45

 

Frohes neues Jahr!

Ist es möglich, einen Value Charts Advisor von Mladen nur für MT5 zu schreiben? Um die gleichen dynamischen Ebenen, die gleichen Einstellungen und Parameter zu haben. Nichts Neues und nichts zu entfernen, nur für mt5.

Vielen Dank im Voraus

Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 (MQL5), среда разработки MetaEditor и инструменты тестирования стратегий. Любую информацию о разработке торговых стратегий на языке MQL5 можно найти на официальном сайте MQL5.community. На этом же сайте в разделе Code Base могут быть...
 
hermes77:

Hallo Juri.

Beschreibung des Indikators: ab 3 Kerzen, die auf dem gleichen Niveau oder fast auf dem gleichen Niveau gehalten werden, wird eine Warnung per E-Mail und ein Ton ausgegeben. Außerdem wurden das Instrument und der Zeitrahmen auf dem Bildschirm angezeigt, bis ich den Vorgang abbrach. Sehen Sie sich bitte die beigefügten Dateien an, dort finden Sie Beispiele


https://www.mql5.com/ru/code/15357

 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.


Hallo!

Meine Idee für die Zukunft ist es, zu versuchen, die Dynamik des Indikators zu simulieren. Nun, auch die Strategie dafür.

Ist Ihr Angebot noch aktuell?

 
Sergey Gavrish:

Hallo!

Können Sie den vorgefertigten Zig-Zag-Indikator aktualisieren? Nun, ich habe auch dafür eine Strategie.

Ist Ihr Angebot noch aktuell?


Das hängt davon ab, was Sie wollen.

 

Hallo. Ich bin ein unerfahrener Händler, daher kann es sein, dass ich den gewünschten Indikator nicht korrekt beschreibe. In meinem System sehe ich immer eine Zählung von Punkt A nach Punkt B mit der Anzahl der Pips und Bars. Mit anderen Worten: Ich klicke auf das Fadenkreuz und dehne die Linie, indem ich Punkte und Balken zähle. Kann ich einen Indikator = LINE = machen, bei dem ein Ende dort ist, wo ich ihn andocke und das zweite Ende automatisch jedem letzten geschlossenen Balken folgt und die Anzahl der Balken und Pips angibt. Sie können die maximale Anzahl der Balken in den Einstellungen festlegen. Danke.

 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, den Indikator zu verfeinern.

Sie finden alles unter dem Link https://www.mql5.com/ru/forum/224805

Schauen Sie doch einfach mal rein, geben Sie wenigstens einen Rat. Trotzdem vielen Dank.

Индикатор опционных уровней
Индикатор опционных уровней
  • 2018.01.15
  • www.mql5.com
В последнее время у меня возникла идея создания индикатора опционных уровней, основанного на системе Ильдара Нургалиева...
 

Ich brauche ein Skript, das Arrays untersucht. Die Anzahl der Felder beträgt mehr als 100, und ich gebe sie manuell anhand der verfügbaren Daten ein. Jedes Feld besteht aus 15 Elementen. Jedes Element kann nur einen von drei Werten annehmen. Например, {0,1,2,2,2,1,1,2,0,0,0,1,0,0,1}. Sie müssen die Anzahl der Kombinationen in dem gegebenen Array zählen. Zum Beispiel in einem bestimmten Array:
Die Kombination 0,1 wird 3 Mal wiederholt;

0,0,1 - 2 Mal;
1,2 - 2 Mal;
0,1,2 - 1 Mal;
0,1,2,2 - 1 Mal;
...
0,1,2,2,2,1,1,2,0,0,1,0,0,1-1 times.
Es gibt mehr als hundert solcher Arrays, und wir müssen herausfinden, welche Kombination aus 2, 3, 4, ..., 15 Elementen wiederholt wurde.

 

Guten Tag zusammen. Ich habe diesenARSIS-Indikatorerstellt.

Auf dem Renko-Chart bildete die Idee der TS auf den Schnittpunkt der lila Linie mit der weißen Linie (Indikator ARSIS + Set + Template + Renko Bars Builder beigefügt)

Es besteht jedoch die Möglichkeit, die Signale zu verbessern, indem der Indikator selbst verbessert wird, oder vielmehr eine bessere Glättung aller Linien ARSIS zu erreichen, indem Filter mit minimaler Verzögerung hinzugefügt werden.

Bitte helfen Sie mir, diese drei Filter zu ARSIS hinzuzufügen:

QQE_Smooth von All Absolut QQE indicator(6. Parameter in Einstellungen)
Super_Smooth vom BB_Stop_RSI Indikator(4. Parameter in den Einstellungen)
Conors_Smooth von Conors_super_smooth Indikator(5. Parameter in Einstellungen)

 
F.Zhukov:

Guten Tag zusammen. Ich habe diesenARSIS-Indikatorerstellt.

Auf dem Renko-Chart bildete die Idee der TS auf den Schnittpunkt der lila Linie mit der weißen Linie (Indikator ARSIS + Set + Template + Renko Bars Builder beigefügt)

Es besteht jedoch die Möglichkeit, die Signale zu verbessern, indem der Indikator selbst verbessert wird, oder vielmehr eine bessere Glättung aller Linien ARSIS zu erreichen, indem Filter mit minimaler Verzögerung hinzugefügt werden.

Bitte helfen Sie mir, diese drei Filter zu ARSIS hinzuzufügen:

QQE_Smooth von All Absolut QQE indicator(6. Parameter in Einstellungen)
Super_Smooth vom BB_Stop_RSI Indikator(4. Parameter in den Einstellungen)
Conors_Smooth von Conors_super_smooth Indikator(5. Parameter in Einstellungen)

So fügen Sie eine Datei an eine Nachricht an:


 

Guten Tag

Bitte helfen Sie mir,den Indikator zu modernisieren

Ich muss 2 Puffer hinzufügen, "native" Indikator zeichnet einen Pfeil auf dem Diagramm (nach oben oder unten) bei der Erkennung einer Lücke und gibt ein Signal in Puffer 6 oder 7, ohne Angabe der Richtung

Ich möchte einen Puffer 8 und 9 haben, bei dem das Signal +1 (aufwärts) oder -1 (abwärts) ist, 0 in Abwesenheit von

Der Indikator selbst ist sehr gut, ich habe versucht, es selbst zu tun, aber es funktioniert nicht.

Grund der Beschwerde: