Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 9

 
Evgeniy Ilin #:

Es ist einfach, die Lösung ist da, aber es fehlen die Mittel. Um etwas zu verdienen oder zu fördern, braucht man Geld, Zeit, Rechenleistung und ein Team, und ich habe nichts von alledem. Ich glaube, dass viele Leute eine Lösung haben, aber aus irgendeinem Grund, nicht einmal weil die Lösung nicht funktioniert, können sie wahrscheinlich trotzdem nichts verdienen.


Wenn Sie nicht programmieren, dann brauchen Sie einige Ressourcen. Aber ein Team ist unwahrscheinlich.

Viele Menschen haben einfach keine Lösung, aber sie glauben, dass es eine gibt. Klare Beispiele: Yusuf mit PNB und Oleg-Automat mit Traktoren, der aus dem Forum geworfen wurde.
 
Evgeniy Ilin #:

Es ist eine philosophische Reflexion, sei nicht so langweilig

Eher wie der Versuch, ohne Wasser zu schwimmen :)

Fangen Sie den Gral.


Und für diejenigen unter Ihnen, die nicht an Excel glauben:


 
Dmi3 #:

Eher wie der Versuch, ohne Wasser zu schwimmen :)

Fangen Sie den Gral.


Was ist die Strategie?
 
pribludilsa #:
Was ist die Strategie?

"Aufrechtes Sitzen" - siehe Positionserhaltungszeit

 
Maxim Kuznetsov #:

"Flach sitzen" - siehe Positionshaltezeit

MT5 berechnet die Positionshaltezeiten nicht korrekt. Dies liegt daran, dass die Differenz in der astronomischen Zeit zwischen dem Betreten und Verlassen einer Position berechnet wird. Nachts funktioniert der Umtausch nicht - jede Verlängerung über Nacht kostet 7 Stunden extra, bis März 2021 sogar 10 Stunden.

 
Dmi3 #:

Eher wie der Versuch, ohne Wasser zu schwimmen :)

Fangen Sie den Gral.


Ich kann auch Diagramme erstellen, verschiedene Sit-ups machen das im Handumdrehen. Viele Leute haben etwas, ich hoffe, Sie denken nicht, dass Sie der Einzige sind).

 
Evgeniy Ilin #:

Ich kann auch Diagramme erstellen, verschiedene Prüfungen machen das im Handumdrehen. Viele Menschen haben etwas, ich hoffe, Sie denken nicht, dass Sie der Einzige sind).

Was ist ein Resurfacing, entschuldigen Sie? Zeigen Sie mir ein Diagramm oder so etwas. Zur Bestätigung und Diskussion :)

 
Dmi3 #:

Was sind Übersaaten, entschuldigen Sie bitte? Zeigen Sie mir ein Diagramm oder so etwas. Zur Bestätigung und Diskussion :)

Ist das ein Diagramm aus Excel?

Solange ich in diesem Forum bin, habe ich so etwas noch nicht gesehen.....

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ist das ein Diagramm aus Excel?

Das habe ich noch nicht gesehen, seit ich im Forum bin.....

Standard-Export vom Terminal nach HTML oder XML. Ich verwende Excel, was verwenden Sie hier im Forum?

 
Dmi3 #:

Standard-Export vom Terminal nach HTML oder XML. Ich benutze Excel, was benutzt ihr hier im Forum?

Äh, Herunterladen von Berichten vom Terminal....

Sie wissen schon, dass Sie in Excel jedes beliebige Diagramm zeichnen können, oder?