Wer hat das folgende Paket: Windows 7 x64 und MetaTrader 4 Terminal? - Seite 5

 
Stanislav Korotky:
Zeigen Sie einen Screenshot der Dateieigenschaften aus dem Windows Explorer (erste Registerkarte).
Noch keine Bildschirmfotos.
 
Karputov Vladimir:
Wir müssen das Terminal in den Datenordner legen, in dem wir prüfen. Ich dachte, das wäre klar :)

Ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht jeder versteht. Lassen Sie mich das erklären: Öffnen Sie MetaEditor und dann:

Hier stellen wir es hin

 
Oksana Berenko:

Ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht jeder versteht. Ich erkläre es Ihnen - öffnen Sie MetaEditor und dann:

Das ist der Ort, an dem wir

Ja, richtig. Warten Sie das Ergebnis ab.
 
Karputov Vladimir:

Wertvolle Informationen, vielen Dank. Aber was ist zu tun, wenn die Datei ursprünglich auf einem anderen PC kompiliert wurde? Obwohl die Situation ähnlich ist, versuchen wir in Win 7, das Terminal dazu zu bringen, die auf einem anderen PC kompilierte und per Skype übertragene *.e4-Datei zu sehen.

Hier stimmt offensichtlich etwas mit den Dateiattributen nicht...

Ich meinte eigentlich mq4 sie sind ohne Fehler auf einem PC kompiliert und über Yandex Laufwerk auf einen anderen PC übertragen. Die übertragene Datei wird im Editor kompiliert, aber das Terminal kann sie nicht sehen.
 
Karputov Vladimir:
Ja, das ist richtig. Ich warte auf die Ergebnisse.

Ich habe nachgesehen, ich habe alle diese Ordner mit seltsamen Namen.

beanspruchen 22 GB.

Ich werde experimentieren und sehen, ob ich die, die ich nicht brauche, löschen kann.

 
Dies ist mein Testordner 19,7 GB ))))))))))))))))))))))))
 
Oksana Berenko:

Ich habe nachgesehen, ich habe alle diese Ordner mit seltsamen Namen.

beanspruchen 22 GB.

Ich werde experimentieren und sehen, ob ich streichen kann, was ich nicht brauche.

Es geht nicht um seltsame Namen.) Es handelt sich um die HEX-Darstellung des Pfads zu den Ordnern (oder die Ordnernamen selbst), in denen die Terminals installiert sind. Zumindest wurde dies einmal von den Entwicklern erwähnt. Ich habe es zwar nicht selbst überprüft, aber ich nehme mich beim Wort )))
 
Ihor Herasko:
Es sind keine seltsamen Namen )) Es handelt sich um eine HEX-Darstellung der Pfade zu den Ordnern (oder der Ordnernamen selbst), in denen die Terminals installiert sind. Zumindest wurde es einmal von den Entwicklern erwähnt. Ich für meinen Teil habe das noch nicht überprüft - ich nehme mich selbst beim Wort ))))
Ich verstehe, dass dies Pfade zu Ordnern mit Terminals und deren Einstellungen sind )))) aber die Namen sind immer noch seltsam ))))
 
Avast Antivirus. Die Deaktivierung des Antivirenprogramms für 1 Stunde (und etwas von diesem Antivirenprogramm blieb immer noch im Speicher) und die Erstellung eines neuen Ordners und das Kopieren der auf einem anderen PC erstellten *.ex4-Datei in diesen Ordner hat nicht funktioniert: Auf Windows 7 Home Premium (x64-basierter PC) will das MT4-Terminal diesen Ordner und die *.ex4-Datei darin nicht sehen.
 
Karputov Vladimir:
Avast Antivirus. Die Deaktivierung des Antivirenprogramms für 1 Stunde (gleichzeitig blieb etwas von diesem Antivirenprogramm im Speicher) und die Erstellung eines neuen Ordners und das Kopieren der auf einem anderen PC kompilierten *.ex4-Datei in diesen Ordner hatten kein Ergebnis: Das MT4-Terminal auf Windows 7 Home Premium (x64-basierter PC) wollte diesen Ordner und die *.ex4-Datei darin nicht sehen.
Auch hier wäre es schön, einen Screenshot der Dateieigenschaften im Windows Explorer zu sehen. Windows verfügt über eine Funktion zum Blockieren von Dateien aus Quellen, die als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden. Um sie zu entsperren, müssen Sie dort einen Knopf drücken. Solange die Datei nicht entsperrt ist, ist sie für die Anwendungsprogramme nicht vorhanden, und das Terminal zeigt leere Ordner einfach nicht an.
Grund der Beschwerde: