Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 618

 
Doozer2:

Nein, es handelt sich um eine einfache Textdatei mit einer Zeile darin, die nirgendwo anders geöffnet ist.

Ich möchte nur eine Zeile aus der Datei als Beispiel lesen. Aber es funktioniert nicht!

Interessant ist, dass, wenn ich dasFILE_READ-Flag setze, der Fehler 5004 lautet,

und wenn FILE_READ|FILE_WRITE, wird die Datei ohne Fehler geöffnet (aber es kann immer noch keine Zeile aus ihr gelesen werden).

Ich verstehe gar nichts...

Hier ist der gesamte Code:

Versuchen Sie, beim Öffnen der Datei das Flag FILE_COMMON hinzuzufügen. Das sollte so sein:

int hFile=FileOpen(SymbolsFileName,FILE_TXT|FILE_ANSI|FILE_READ|FILE_COMMON);

 
ALozovoy:

Versuchen Sie, beim Öffnen einer Datei das Flag FILE_COMMON hinzuzufügen. Das sollte so sein:


Ja, Mann, es hat funktioniert!!!! Danke!

Aber was hat FILE_COMMON damit zu tun? Schließlich hat FileIsExist bestätigt, dass die Datei existiert.

 
Doozer2:

Ja, Mann, es funktioniert!!!! Danke!

Aber was hat das mitFILE_COMMON zu tun? Denn FileIsExist bestätigt, dass die Datei existiert.

weil Reboot Thernal

Wahrscheinlich gibt es noch einen unverschlossenen Griff.

 
Doozer2:

Ja, Mann, es funktioniert!!!! Danke!

Aber was hat das mit FILE_COMMON zu tun? Schließlich hat FileIsExist bestätigt, dass die Datei existiert.

FileIsExist Sie haben geprüft, ob die Datei im gemeinsamen Ordner aller Client-Terminals vorhanden ist, und versucht, sie von einem lokalen Ordner aus zu öffnen.

Sehen Sie sich die FunktionFileOpen an.

 
Helfen Sie mir zu verstehen. Ich habe angefangen, OOP zu lernen. Ich habe eine einfache Klasse skizziert. Wenn ich es im Tester im Visualisierungsmodus ausführe, generiert es eine Reihe von Fehlern und bleibt stehen. Was habe ich falsch gemacht? Ich füge die Dateien bei.
Dateien:
 
Versuchen Sie die Indikatoren iAC und iAO mit dem Zeitrahmen MN1. Beim Kopieren in den Puffer wird ein Fehler angezeigt. Warum funktioniert es nicht? Was ist der Grund dafür? Funktioniert gut bei kleineren Zeitrahmen.
Dateien:
testMN1.mq5  5 kb
20120107.log  8 kb
 
VNVNV:
Versuchen Sie die Indikatoren iAC und iAO mit dem Zeitrahmen MN1. Beim Kopieren in den Puffer wird ein Fehler angezeigt. Warum funktioniert es nicht? Was ist der Grund dafür? Funktioniert gut bei kleineren Zeitrahmen.

Zuerst wird die Größe des Arrays buffer[] festgelegt

   ArraySetAsSeries(mrate,true);
   ArrayResize(buffer,3); // зададм размер массиву 
   ArraySetAsSeries(buffer,true);
 
ALozovoy:

Sehen Sie sich die FunktionFileOpen an.

Warum ist es verboten, *.reg-Dateien zu öffnen?

gibt 5002 aus

 
sergey1294:

Zunächst wird die Größe des Arrays buffer[] festgelegt.

Der Fehler tritt weiterhin auf. Warum brauchen Sie diese Zeile? Bei kleineren Zeitreihen funktioniert es gut.
 
Für MT4 409 bild schreibe ich nun eine Funktion zur Berechnung des Mindeststopps. Bei einer Kauforder hält der Tester die Mindestwerte von Bid für richtig, bei einer Kauf-Limit-Order die Mindestwerte von Ask. Logischerweise finden Operationen statt - ähnlich Buy. Frage: Ist dies die Absicht, oder müssen wir den Verwaltungsrat anschreiben?
Grund der Beschwerde: