10Punkte 3.mq4 - Seite 5

 
yeoeleven:
Meiner Beobachtung nach gibt es keinen Stoploss, der tatsächlich ernannt wird, sondern eskaliert der Handel, und wenn der höchste Handel geschlossen wird, werden auch alle anderen in diesem Paar geschlossen.

Ich habe bemerkt, dass in den Informationen auf dem Diagramm gibt es eine laufende Summe von Gewinn und Verlust für die Summe des Paares. Es könnte ein Gewinnniveau sein, wenn der Handel schließt erreicht. Eines meiner größeren Geschäfte von 12,8 Einheiten schloss nach 17 Pips mit einem Gesamtgewinn von $170.

Wenn ich die Codes verstehen würde, könnte ich Ihnen besser antworten, aber ein Studium der detaillierten Informationen wird Ihnen helfen zu verstehen, wie es funktioniert.

Johannes

Das hört sich gut an, aber es wird ein Problem sein, wenn die Internetverbindung versehentlich unterbrochen wird, während wir nicht da sind, könnte es einen großen Verlust geben

 
jodetter:
Versuchen Sie dies

Vielen Dank, sehr muck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich werde Ihnen allen helfen, dies auf einem Demokonto zu testen. Mir ist klar, dass es nicht das Gleiche ist wie ein Live-Konto. testet irgendjemand hier dies auf einem Live-Konto oder verwenden wir alle ein Demokonto?

 
yeoeleven:
Immer noch stark gehen jetzt zeigt einen Gewinn von $5470 in 4 Tagen mit schwimmenden Gewinn von $58. John

Hallo Yeoeleven, ich bin auch laufen forward testing von letzten 20 Stunden mit NF Broker mit einem Startkapital von $2000. Ich möchte nur den Fortschritt zu sehen und vergleichen Sie mit Ihrem, da Ihre Vorwärts-Tests war Basis auf eine ganz große Menge von Anfangskapital.

P / S: Ich mag diese EA Ursache, auch wenn es riskant, aber die Trailing-Stop wird helfen, die großen Verlust

 

10Punkte 3-1

freak:
Wenn ich diese Ea mit maxlots=10 und initialstop=0 verwende, ist das SUICIDE!

Nur eine große Bewegung und Ihr Konto ist komplett OUT!

Schauen Sie sich den Backtest vom 2006-01-01 >> 2006-07-01 an, den ich mit/ohne InitialStop und MaxLots=5 gemacht habe

MaxLots=5 InitialStop = 0

MaxLots=5 InitialStop = 150

Das macht sehr viel Sinn. Das wird die Eskalation auf 1,6 Einheiten begrenzen, über die hinaus es beängstigend wird. Ich habe die drei Paare, die mit 0,1 Einheiten gehandelt wurden, geändert.

Ich bin derzeit bis zu 3,2 Einheiten verkaufen USDJPY und im Rückblick war ich nur 4 Pips aus geschlossen werden ein paar Mal. Auch war in insgesamt Gewinn viele Male, ich werde ein Auge auf dieses Paar zu halten und wenn es in insgesamt Gewinn wieder werde ich es manuell zu schließen und reduzieren die MaxLots zu 5. Der anfängliche Stop auf meiner Kopie wurde auf 0,0 gesetzt.

ruparaw, mein großes Konto ist nur ein Demokonto, aber wenn das so weitergeht, werde ich dem Plan von txsundevil folgen und Mikro-Lots auf einem Minikonto verwenden.

John

 

Dies ist ein Bericht über MICRO LOTS von Velocity4x dies ist ein Demo-Konto jedoch Velocity4x verwendet den gleichen Server für Demo und LIVE, gleiche Software nur ändern Kontonummer, wenn Sie geduldig sind wirklich gute Ergebnisse beachten Sie, dass 7 Verluste in einer Reihe mit .002 ist 1,28 weniger Risiko hier sind meine Einstellungen für diesen Bericht

Bitte beachten Sie EUR & CHF beginnt bei .10 Mini Lots andere Micro Lots, wie von yeoeleven bestimmt sind diese weniger riskant als andere Paare.

Maxi Lots ist geändert, um 7 dies ist ok auf Micro-Konten, ich bin nicht setzen einen Stop in derzeit, wenn Sie es weit weg vielleicht 150 pts auf Micro Lots setzen

EUR/USD TP 30 TS 20

GBP/USD TP 30 TS 20

CHF/USD TP 30 TS 20

JPY/USD TP 22 TS 8

AUD/USD TP 16 TS 8

EUR/CHF TP 10 TS Keine

EUR/JPY TP 21 TS 10

CAD/USD TP 16 TS 8

Meiner Meinung nach sind die Einstellungen sehr wichtig EUR/CHF sollte fallen gelassen werden,

man könnte die TP Einstellungen von 30 auf 25 bei Top major (3) reduzieren, aber das muss getestet werden, mir gefällt das viel besser als der Multi Scaper in den anderen Post's

Dateien:
 

Wie man das maximale Lot einstellt, steht unter Max Trade

 

Meinen Sie die maximale Losgröße?

Wenn ja, suchen Sie nach if(lotsi>100)lotsi=100; in Ihrem Code.

Ändern Sie die Zahl nach Ihrem Bedarf

oder extern, um einstellbar zu sein

 
phoenix:
Meinen Sie die maximale Losgröße?

wenn ja, suchen Sie in Ihrem Code nach if(lotsi>100)lotsi=100;

ändere die Zahl nach deinem Bedarf

oder extern einstellbar sein

Danke Pheonix...du bist immer und überall verfügbar, um mir zu helfen ...wie auch immer, es könnte mein Glück heute sein, ich habe gerade 300usd heute mit diesem EA und weitere 150usd mit Kamyar HG...auf meinem realen ac(laufen beide zusammen in 1 ac)....will sehen, was als nächstes passieren wird, nur erschrecken mich, wenn die mehrere Lot wird SL getroffen

 
ruparaw:
Danke Pheonix...du bist immer und überall verfügbar, um mir zu helfen ...wie auch immer, es könnte mein Glück heute sein, ich habe gerade 300usd heute mit diesem EA und weitere 150usd mit Kamyar HG...auf meinem realen ac(laufen beide zusammen in 1 ac)....will sehen, was als nächstes passieren wird, nur erschrecken mich, wenn die mehrfache Menge SL treffen wird

Ich habe auch avery schöne Pips aus g / u tauchte diese sesstion

Grund der Beschwerde: