Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 131

 
Реter Konow:

Ich brauchte einfach ein solches Beispiel für FF.

Die Aufgabe mit dem Text unterscheidet sich von dieser.

Es gab eine Zeichenfolge, und hier - eine analytische Funktion.

Deshalb habe ich nach einem Beispiel gefragt.

Das ist nicht anders. NICHTS. Hier wie dort ist die Eingabe eine Zahl und die Ausgabe eine Zahl. Das reicht aus, um zu wissen, was drin ist, egal ob es sich um Zahlen, Buchstaben oder das Mantra des Heiligen Keyboards handelt. Es spielt keine Rolle, es sollte die Arbeit des Optimierungsalgorithmus nicht beeinträchtigen, man weiß nie, was in der Championship FF enthalten ist, es kann Text sein, es kann eine analytische Funktion sein, es kann Rauschen sein, oder es kann eine Mischung aus all dem sein. Es ist wichtig, dass man eine Verbindung mit dem Meisterschafts-FF herstellen, ihm einen numerischen Parametersatz senden und den numerischen Wert des FF zurückerhalten kann. Sehen Sie sich die Schnittstelle an, sie ist sehr klar und transparent.

Das Text-FF-Beispiel unterscheidet sich nicht von dem heute gezeigten FF-Beispiel, sie haben die gleiche Schnittstelle, und das ist alles, was die Teilnehmer wissen müssen, denn was tatsächlich im FF passiert, weiß nur der Schiedsrichtergott.

Das letzte Mal, als Sie sich auf den Inhalt der FF bezogen, haben Sie sich auf die Kenntnis des Inhalts berufen - das ist inakzeptabel, ich habe Sie darauf hingewiesen. Machen Sie mit - und halten Sie sich nicht an das heutige Beispiel... Obwohl... Das ist mir egal, bleiben Sie dabei und sichern Sie sich so den ersten Platz am Ende der Tabelle... Hören Sie endlich auf das, was ich sage, und es wird Ihnen gut gehen.

Ich weiß nicht, ob es jemand hier besser erklären kann, aber ich kann es nicht, tut mir leid. Fragen Sie Yuri, Dmitry oder Sergei, vielleicht können sie es besser erklären als ich.

 
Andrey Dik:

1. Nichts ist anders. NICHTS. Hier wie dort ist die Eingabe eine Zahl und die Ausgabe eine Zahl. Das reicht aus, um zu wissen, dass man nicht wissen muss, was drin ist, seien es Zahlen, Buchstaben oder das Mantra der Heiligen Tastatur. Es spielt keine Rolle, es sollte die Arbeit des Optimierungsalgorithmus nicht beeinträchtigen, man weiß nie, was in der Championship FF enthalten ist, es kann Text sein, es kann eine analytische Funktion sein, es kann Rauschen sein, oder es kann eine Mischung aus allem sein. Es ist wichtig, dass man eine Verbindung mit dem Meisterschafts-FF herstellen, ihm einen numerischen Parametersatz senden und den numerischen Wert des FF zurückerhalten kann. Sehen Sie sich die Schnittstelle an, alles ist sehr klar und transparent.

2. Das Text-FF-Beispiel unterscheidet sich nicht von dem heute gezeigten FF-Beispiel, sie haben die gleiche Schnittstelle, und das ist alles, was die Teilnehmer wissen müssen, denn was tatsächlich im FF passiert, weiß nur der Schiedsrichtergott.

3. Das letzte Mal, als Sie sich mit dem Inhalt von FF beschäftigt haben, haben Sie sich auf die Kenntnis des Inhalts berufen - das ist inakzeptabel, ich habe Sie darauf hingewiesen. Machen Sie mit - und halten Sie sich nicht an das heutige Beispiel... Obwohl... Das ist mir egal, bleiben Sie dabei und sichern Sie sich so den ersten Platz am Ende der Tabelle... Hören Sie endlich auf das, was ich sage, und es wird Ihnen gut gehen.

Ich weiß nicht, ob es jemand hier besser erklären kann, aber ich kann es nicht, tut mir leid. Fragen Sie Yuri, Dmitry oder Sergei, vielleicht können sie es besser erklären als ich.

1. die Schnittstelle der Verbindung ist frei. Ich habe alles verstanden, außer FF. Jetzt verstehe ich die FF.

2.

3 Sie haben mich offensichtlich missverstanden. Ich wollte ein Beispiel für eine FF mit einer analytischen Funktion sehen, um zu verstehen, worüber wir sprechen. Was Sie jetzt gezeigt haben, reicht mir.

 
Реter Konow:

1) Die Verbindungsschnittstelle ist frei. Alles war verständlich, außer dem FF. Jetzt ist auch der FF klar.

2.

3 Sie haben mich offensichtlich missverstanden. Ich wollte ein Beispiel für eine FF mit einer analytischen Funktion sehen, um zu verstehen, worüber wir sprechen. Was Sie jetzt gezeigt haben, reicht mir.

Es spielt keine Rolle, was da drin ist. Wichtig ist eine einheitliche Verbindungsschnittstelle. Schauen Sie, in der Anlage gibt es eine kompilierte FF, ich konnte es nur geben, es ist genug, um zu überprüfen, ob Ihr Algo ist richtig Zugriff auf die Bibliothek mit der FF.

Natürlich wird die TF einen völlig anderen Inhalt haben, aber die Verbindung zu ihr bleibt dieselbe.

Dateien:
ff.ex5  7 kb
 
Andrey Dik:

... so lautet zumindest das Mantra des Heiligen Clavatury.

Stanislav Lem, seinem Stil nach zu urteilen). Du musst es gelesen haben.) Mein Idol.
 
Andrey Dik:

Es spielt keine Rolle, was da drin ist. Wichtig ist eine einheitliche Verbindungsschnittstelle. Schauen Sie, in der Anlage gibt es eine kompilierte FF, ich konnte es nur geben, es ist genug, um zu überprüfen, ob Ihr Algo ist richtig den Zugriff auf die Bibliothek mit der FF.

Natürlich wird es auf dem Champ eine FF mit völlig anderem Inhalt geben, aber die Verbindung zu ihm bleibt die gleiche.

Gut. Ich werde es mir ansehen.
 
Реter Konow:
Stanislav Lem, seinem Stil nach zu urteilen). Du musst es gelesen haben.) Mein Idol.

Ja, sicher. Ein bisschen langsam in der Abwicklung, auf seine übliche Art, aber sehr interessant, ich habe wahrscheinlich alles gelesen.

Shackley ist mehr nach meinem Geschmack.

 
Andrey Dik:

Ja, sicher. Ein bisschen langsam in der Abwicklung, auf seine übliche Art, aber sehr interessant, ich habe wahrscheinlich alles gelesen.

Shackley ist mehr nach meinem Geschmack.

Lem ist nicht nur ein Science-Fiction-Typ. Ein Denker. Haben Sie "Die Summe der Technik" gelesen? Das ist großartig!

Ich weiß nicht viel über Shackley. Ich werde es lesen.

 
Реter Konow:

Lem ist nicht nur ein Science-Fiction-Autor. Ein Denker. Haben Sie The Sum of Technology gelesen? Das ist großartig!

Ich bin mit Shackley nicht vertraut. Ich werde es lesen.

Hmm... seltsam, ich habe es aus irgendeinem Grund übersehen, habe es nicht gelesen, danke.

Auf ihm schlage ich vor, die Diskussion der Klassiker der Science Fiction zu beenden, sehr lieben es (die Science Fiction, ca. topikstarter), aber es ist ausdruckslos, innerhalb dieses Zweiges, der Liebe, schlage ich vor, sich in anderen, abgelegenen und dafür geeigneten Stellen des Forums zu beschäftigen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 
Andrey Dik:

Hmm... seltsam, ich habe es aus irgendeinem Grund übersehen, habe es nicht gelesen, danke.

Auf ihm schlage ich vor, die Diskussion ÃŒber die Klassiker der Science Fiction, sehr viel es (die Science Fiction, den Kommentar des topikstarter) die Liebe zu stoppen, aber es ist ohne das Thema, innerhalb dieses Zweiges, die Liebe, ich schlage vor, sich in anderen, abgelegenen und passenden fÃŒr sie die Stellen des Forums zu beschÀftigen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Natürlich hatte ich nicht die Absicht, diesen Thread fortzusetzen).
 

Die Werte im FF-Beispiel wurden korrigiert, da sonst ein Fehler auftreten würde.

 min  = 0.1;
 max  = 10.0;
step = 0.1;   
Grund der Beschwerde: