Interessant und humorvoll - Seite 2474

 
yosuf:
Beim Hinzufügen eines neuen Signals ist mir aufgefallen, dass es von nun an auch keine kostenlosen Signale mehr gibt. Ist dies richtig?
Ich weiß es nicht, ich habe es noch nicht hinzugefügt.
 
yosuf:
Beim Hinzufügen eines neuen Signals ist mir aufgefallen, dass es von nun an auch keine kostenlosen Signale mehr gibt. Ist das richtig?
Jetzt habe ich ein Demo-Konto, aber es gibt eine neue Funktion, wie ich verstehe, ist es jetzt verboten, die Demo zu verkaufen, nur um es weg für frei (Altruismus :)
 

Ich aktualisierte mein Terminal MT5, die Registerkarte Signale zeigt ein Maximum von 29 Signale, alle realen, völlig verloren den Filter, die sehr funktionell war, können Sie nach Artikel, der Drawdown, und viele andere Dinge sortiert werden kann und jetzt 0

Vielleicht habe ich nicht gefunden, wo dieser Filter zu finden ist ??????????????

 

Ich bin über das Bild gestolpert und habe nichts verstanden, aber ich vermute, dass es sich um eine Variation des "Martingal-Cocherga"-Themas handelt.

 
Somm:

Ich bin über das Bild gestolpert und habe nichts verstanden, aber ich vermute, dass es sich um eine Variation des "Martingal-Cocherga"-Themas handelt.

)))))))))))))))))))
 
$
Золотая лихорадка: как богатели на тех, кто пытался разбогатеть на золоте
Золотая лихорадка: как богатели на тех, кто пытался разбогатеть на золоте
  • style.rbc.ru
5 сентября 1896 года пароход Alice Коммерческой компании Аляски подплыл к устью реки Клондайк. На его борту была сотня старателей из ближайших поселков. Они шли по следам Джорджа Кармака. Тремя неделями раньше тот привез из этих мест чехол от винчестера, полностью набитый золотым песком. Так началась самая известная и масштабная золотая...
 

Ich dachte, man könnte sich drei Dinge unbegrenzt ansehen...

 

Gute Nacht!


 
Somm:

Ich dachte, man könnte sich drei Dinge unbegrenzt ansehen...

Äpfel, Brüste und ein Roboter, der ein Depot leert.
 

Grund der Beschwerde: