Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 4

 
ssd >> :

Bedingung für eine offene Position nach oben:

if (Ind_0 > 0 && Ind_1 < 0)

Bedingung für das Schließen einer offenen Position nach oben:

wenn (Ind_0 <= 0)

Bedingung für die Eröffnung einer Position nach unten:

if (Ind_0 < 0 && Ind_1 > 0)

Bedingung für die Schließung einer offenen Abwärtsposition:

wenn (Ind_0 >= 0)

Die Begriffe sind umstritten und basieren nicht auf Statistiken: Es reicht nicht aus, nur ein positives Vorzeichen für den ersten Währungsindex und ein negatives Vorzeichen für die zweite Währung zu haben, um eine Longposition zu eröffnen. Es wird zu viele falsche Einträge geben.

Außerdem ist nicht klar, warum es für die Schließung einer offenen Position ausreicht, das Vorzeichen des Indexes nur einer Währung zu berücksichtigen.

Und sab1uk weist auch zu Recht darauf hin, dass sich synthetische Kreuze auf kleinen TFs erheblich von den realen unterscheiden.

P.S. Ich habe mir den Code noch nicht angesehen, aber ich versuche gerade, etwas Ähnliches zu machen. Es scheint, dass Semenychs Ansatz grundlegend anders ist, da er vorschlägt, beim Rebound zu eröffnen und nicht beim Ausbruch wie hier?

 

Ich denke, das stärkste Signal wird sein, wenn ein Index erreicht sein Maximum (absoluter Wert) und dreht sich in die entgegengesetzte Richtung, und dann der zweite Index muss auch drehen ... Dies ist das stärkste Signal, das die Umkehrung der wichtigsten Richtung der Bewegung in der aktuellen Zeitrahmen zeigen sollte ... Wenn es kein solches Signal, dann können Sie sich auf ein schwächeres Signal - Kreuzung der Index-Chart, aber vor der Kreuzung, die Charts sollten eine ausgeprägte Veränderung Dynamik, nicht, dass sie kroch "nebeneinander in der Strömung


Wenn Sie ein anderes Signal auf die gleiche Weise wie oben verwenden möchten, müssen Sie ein anderes Signal erstellen.

 
Mathemat >> :

Die Bedingungen sind umstritten und basieren nicht auf Statistiken: Es reicht nicht aus, nur ein positives Vorzeichen für den ersten Währungsindex und ein negatives Vorzeichen für die zweite Währung zu haben, um eine Long-Position zu eröffnen. Es wird zu viele falsche Einträge geben.

Es ist auch nicht klar, warum es ausreicht, nur ein Währungsindexzeichen zu berücksichtigen, um eine offene Position zu schließen.

Und sab1uk weist auch zu Recht darauf hin, dass sich synthetische Kreuze auf kleinen TFs erheblich von echten unterscheiden werden.

P.S. Ich habe mir den Code noch nicht angesehen, aber ich versuche gerade, etwas Ähnliches zu machen. Es scheint, dass Semenychs Ansatz grundlegend anders ist, weil er vorschlägt, beim Rebound zu eröffnen und nicht beim Breakout wie hier?

CL1i - dieser Indikator zeigt die Differenz zwischen den "Clusterpreisen" der Basiswährung und dem Kurs des Instruments, auf dem er läuft.

So,

Ind_0 ist die Differenz zwischen den "Clusterpreisen" der Basiswährung und der Kurswährung des Instruments am Bar 0 - dem aktuellen Bar

Ind_1 ist die Differenz zwischen den "Clusterpreisen" der Basiswährung und der Kurswährung des Instruments in Takt 1 - dem ersten durchlaufenen Takt


Es stellt sich also heraus, dass wir uns zum Beispiel in dem Moment öffnen, in dem der "Clusterpreis" der Basiswährung beginnt, den "Clusterpreis" der notierten Währung zu übersteigen.


Ich versichere IHNEN, dass Semen Semenych das gleiche System der Öffnung/Schließung von Positionen hat.

 
sab1uk >> :

auf den minütlichen Zeitrahmen werden synthetische Paare Diskrepanzen zu natürlichen Paaren aufweisen

Ich habe alle verfügbaren "natürlichen" Instrumente ausprobiert (nur bei GBPNZD fehlen Kreuze),

Die Belastung des Computers war jedoch so groß, dass ein Arbeiten fast unmöglich war.

 

Получается тогда, мы открываемся, к примеру, вверх, в самый первый момент, когда "кластерная цена" базовой валюты начинает превышать "кластерную цену" котировочной валюты.

Ah, da haben Sie es. Danke, ssd.

Die Belastung des Computers war jedoch so groß, dass ein Arbeiten fast unmöglich war.

Nun, natürlich ist das machbar. Der Trick ist die Menge der hochgeladenen Daten. Sie brauchen nicht viel davon. Und die Berechnungen dort sind sehr einfach, selbst ein Single-Core kann sie bewältigen. Natürlich nur, wenn man nicht bei jedem Tick rechnet.

Aber mein Eingabekriterium ist nicht so trübe. Wenn Sie daran interessiert sind, schreiben Sie mir eine Nachricht und wir besprechen das.

 
ssd писал(а) >>

Ich habe alle verfügbaren "natürlichen" Werkzeuge ausprobiert (mit Modellierung durch Kreuze fehlt nur das Werkzeug GBPNZD),

Die Belastung des Computers war jedoch so groß, dass es fast unmöglich war, zu arbeiten.

Die Verwendung von zyklischen Puffern für Berechnungen reduziert die Belastung

 
Mathemat >> :

Ah, da haben Sie es. Danke, ssd.

Aber es ist doch möglich, zu arbeiten. Der Trick liegt in der Menge der heruntergeladenen Daten. Sie brauchen nicht viel davon. Was brauchen Sie für ein paar Jahre Minuten mit diesem System?

Das stimmt, eine lange Geschichte ist bei diesem Ansatz irgendwie unnötig.

Die Häufigkeit des "Fehlers" - ERR_HISTORY_WILL_UPDATED 4066- war jedoch so groß, dass die Messwerte der Indikatoren mit Unsicherheit behaftet waren.

Mit anderen Worten, die Belastung des Computers war eigentlich gering, die Wartezeit für die Auslagerungsprogramme verlangsamte die gesamte Arbeit.

Es ist sehr unpraktisch, alle 28 Werkzeuge offen zu halten.

 

Hier ist ein Thread, in dem die Entwickler Ratschläge geben, wie man damit umgehen kann. Und Sie müssen nicht alle Werkzeuge offen halten. Es reicht aus, sie in Market Watch zu haben.

Noch einmal: Sie müssen nicht alles bei jedem Häkchen zählen. Sie ist für dieses System überflüssig. Es reicht aus, die Berechnungen etwa einmal pro Minute durchzuführen. Darüber hinaus ist es jedoch wünschenswert, einfach auf jedes Symbol zuzugreifen - zum Beispiel einfach durch iClose().

 
Mathemat >> :

Hier ist ein Thread, in dem die Entwickler Ratschläge geben, wie man damit umgehen kann.

>> Ja, das ist es! >> Danke, ich werde es mir ansehen.

 
ssd >> :

Ich habe alle verfügbaren "natürlichen" Tools ausprobiert (mit Modellierung durch Kreuze nur des fehlenden GBPNZD-Tools),

Die Belastung des Computers war jedoch so groß, dass ein Arbeiten kaum möglich war.

Ich hatte das gleiche Problem. Die Optimierung hat drei Jahre gedauert.

Jetzt wird in 5 Sekunden gezählt, was früher 5 Minuten dauerte.

Grund der Beschwerde: