Abhebung von webmoney - Seite 13

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum sollte er verschreckt werden?

Ich habe nie verstanden, wovon er hier spricht:

Wer kann das jetzt erklären?
Offensichtlich pruf, es ist eine Ableitung des englischen Wortes proof
 
Alexey Volchanskiy:
Offensichtlich ist pruf eine Ableitung des englischen Wortes proof.

Russisch ist keine sehr reiche Sprache... Drei Wörter, und das sind Schimpfwörter, um die Leute dazu zu bringen, ihre Muttersprache zu sprechen...

Auf diese Weise kommen alle Arten von Reinigungsmanagern mit Kaufleuten zusammen... Nein, nein... Hausmeister und Regaleinräumer. Aber es klingt großartig!

 
Dmitry Fedoseev:
Wie dann? Wo und wie kann man sie zurückziehen?

Ich vermute, dass Menschen mit westlicher Mentalität diese 0,8 %ige Steuer ehrlich gesagt weiterhin zahlen.

Aber jetzt kommt der Clou: Es gibt eine tolle Möglichkeit, WM zu 0% abzuheben. Ich vermute, dass jemand herausgefunden hat, wie das geht, und dass es kein Verbrechen ist.

Wirklich einen Verlust bekommen nur auf Banküberweisung, und zu einer Zeit war das System, unter denen Rücknahme ... Auf mein eigenes Bankkonto mit 0% Zinsen, das war mehrere Jahre lang toll!

Es gibt auch eine tolle Möglichkeit der Umrechnung auf die gleiche Weise fast zum Zentralbankkurs, (Hinweis) viele Jahre nicht innerhalb des Dienstes WM umrechnen

PayPal und andere Abhebungsmechanismen ruhen also noch ein wenig im Hintergrund.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich vermute, dass Menschen mit westlicher Mentalität diese 0,8 %ige Steuer ehrlich gesagt weiterhin zahlen.

Und jetzt kommt der Clou: Es gibt eine tolle Möglichkeit, sich von WM zu 0% zurückzuziehen. Ich vermute, dass jemand herausgefunden hat, wie das geht, und dass es kein Verbrechen ist.

Wirklich einen Verlust bekommen nur auf Banküberweisung, und zu einer Zeit war das System, unter denen Rücknahme ... Auf mein eigenes Bankkonto mit 0% Zinsen, das war mehrere Jahre lang toll!

Es gibt auch eine tolle Möglichkeit der Umrechnung auf die gleiche Weise fast zum Zentralbankkurs, (Hinweis) viele Jahre nicht innerhalb des Dienstes WM umrechnen

PayPal und andere Abhebungsmechanismen ruhen also noch ein wenig im Hintergrund.

Wir haben Yura, den Mann aus dem Spiegel.

-- Abhebungen von hier zu webmoney -- 0,8%.

-- Abhebung von webmoney auf irgendeine Weise -- 0,8%.

-- Das sind mindestens 1,6 %.

Das heißt, wenn Sie von webmoney 0 % abheben wollen, müssen Sie einen Weg finden, um auf +1,6 % umzustellen, nicht auf 0 %.

Und es gibt ein Banksystem, bei dem die Gutschrift von Geldern auf die Karte auch % kostet - ich habe zum Beispiel eine Kreditkarte, die bei webmoney 0,5 % abhebt (je nachdem, wie Sie abheben).

 
Andrey F. Zelinsky:

Wir haben Yura, den Mann im Spiegel.

-- Abhebungen von hier zu webmoney -- 0,8%.

-- Abhebungen von webmoney irgendwie -- 0,8%.

-- Das sind mindestens 1,6 %.

Wenn Sie also 0 % von webmoney abheben möchten, müssen Sie einen Weg finden, um auf +1,6 % umzustellen, nicht auf 0 %.

Und es gibt auch ein Bankensystem, in dem die Einschreibung von Geldern in der Karte auch ein % - zum Beispiel habe ich Einschreibung in der Karte bei der Rücknahme von webmoney dauert 0,5% (je nach Methode der Rücknahme)

Andrey, provoziere nicht :-) Ich werde Ihnen nicht verraten, wie ;-) .

Sie haben recht, 0,8 % werden vom Empfänger gezahlt. Es ist ihnen egal, denn der Hauptgeldfluss ist ihnen egal, sie verlieren einfach weiter 0,8 %.

Das ist es, was das Mysterium des Entzugs bei 0% passiert :-) ... Und mir wurde klar, dass du es bist, Andrew, ich weiß nicht einmal wie.

Mich packt die Angst, ich bin ganz gefangen im Raub, ich stehle mit solcher Wucht, dass ich mich sogar schon schäme.
 
Yuriy Zaytsev:

Andrey, provoziere nicht :-) Ich verrate Ihnen sowieso nicht, wie ;-) .

"Provozieren Sie mich nicht" - wovon reden Sie?

Über welche 0% Auszahlungsmöglichkeiten von Webmoney kann man sprechen?der seinen Text mit zehn Leerzeichen in jedem Wort schreibt?

 
Falls jemand daran interessiert ist, WMZ auf ein Dollarkonto zu überweisen. Das Experiment ist abgeschlossen! Abgehoben wurden 248, die Bank erhielt 204.
 
Dmitry Fedoseev:
Falls jemand daran interessiert ist, WMZ auf ein Dollarkonto zu überweisen. Das Experiment ist abgeschlossen! Abgehoben 248, bei der Bank eingegangen 204.
Wer hat wie viel gestohlen?
 
Alexander Bereznyak:
wer wie viel gestohlen hat.
Warum sonst sollten sie in diesem Tempo stehlen? Es ist alles fair.
 
Dmitry Fedoseev:
Falls jemand daran interessiert ist, WMZ auf ein Dollarkonto zu überweisen. Das Experiment ist abgeschlossen! Abgehoben 248, bei der Bank eingegangen 204.
Hier addieren wir 0,8% für die Entnahme von 248 -- und wenn wir annehmen, dass die Entnahme aus der Ressource MK erfolgte, dann weitere 0,8%
Grund der Beschwerde: