Wie misst man Lärm? - Seite 8

 
Дмитрий:
Wie können Positionen, die NICHT an den Markt gehen, Liquidität für den Markt darstellen?

Ich sage Ihnen Folgendes. Geld hat wie Wasser die Eigenschaft, überall zu versickern, aber immer auf dem Markt. Kleines Geld in einem kleinen Markt. Mehr Geld auf größeren Märkten.

Das ist das Gesetz des Geldes. Sie, mit all Ihrer Erfahrung, sollten es besser wissen.

 
Комбинатор:

Bitte fahren Sie fort. Welche Plattform? Wie lauten die Handelsbedingungen? Was sind die Vor- und Nachteile? Wo und wie (auf welcher Plattform und nach welchen Prinzipien) handeln Sie?

Ich kenne die Plattform nicht, die Rahmenbedingungen sind beschrieben worden. Mein Vorteil - eine offizielle Vereinbarung mit der Bank oder dem Makler und alle Verantwortlichkeiten. Nachteile - Ich weiß es nicht. Die Plattform? Was könnte die Plattform sonst sein, wenn sie eine internationale Interbank ist?

In der Tat ist eine solche Interbank die einzige Möglichkeit für natürliche oder juristische Personen, mit Devisen zu handeln, nicht in einer Küche.

 
Дмитрий:
Ein Trepidat.
 
Комбинатор:

Hier ist eine Antwort darauf, dass sie eineBloomberg Professional Plattform in der Bank haben.

P.S. Sei nicht unhöflich zu deinem Onkel

 
Дмитрий:

Ich kenne die Plattform nicht, ich habe die Grundbedingungen skizziert. Die Pluspunkte - ein offizieller Vertrag mit einer Bank oder einem Makler und alle Verantwortung. Nachteile - weiß ich nicht. Die Plattform? Was könnte die Plattform sonst sein, wenn sie eine internationale Interbank ist?

In der Tat ist eine solche Interbank die einzige Möglichkeit für natürliche oder juristische Personen, mit Devisen zu handeln, nicht in einer Küche.

Das ist zu bescheiden. Ich werde noch eine Runde trinken gehen.
 
Комбинатор:
Du bist eine Niete, Mann.

Hier können Sie sich umsehen, aber machen Sie nichts kaputt! http://www.bloomberg.com/professional/bcom-demo/?utm_source=bbgmenu-demo&utm_medium=terminal&bbgsum=DG-WS-CORE-bbgmenu-demo

1975 $/Monat Kosten.

Request a Demo | Bloomberg Terminal | Bloomberg LP
Request a Demo | Bloomberg Terminal | Bloomberg LP
  • www.bloomberg.com
What do you do? We need a little context to get started. Where do you work? We want to make sure our communication with you is relevant and to the point right from the start. Have you ever used the Bloomberg Professional service? What is your specific area of interest? Submit your request to schedule a demo at your...
 
Дмитрий:

Hier können Sie sich umsehen, aber machen Sie nichts kaputt! http://www.bloomberg.com/professional/bcom-demo/?utm_source=bbgmenu-demo&utm_medium=terminal&bbgsum=DG-WS-CORE-bbgmenu-demo

1975 $/Monat Kosten.

Dimitri, ist die Plattform III von Ihnen?
 
Владимир:
Dimitri: Die YII-Plattform ist Ihre?
UII?
 
Дмитрий:
I.I.E.?
Das ist cool. Aber ich war noch nie auf jemanden eifersüchtig.
 

Es ist schade, dass das Thema Lärm in den Hintergrund gerückt ist.

Lärm kann über einen bestimmten Zeitraum mit hoher Wahrscheinlichkeit im Voraus erkannt werden. Daran ist nichts Ungewöhnliches.

Die Beobachtung, die Identifizierung eines Musters und der Prozess werden in Programmcode formalisiert.

Ach, noch etwas. Lärm ist nicht visuell erkennbar, sondern nur programmatisch oder aus historischen Daten.