Wie misst man Lärm? - Seite 10

 
Vladimir Suschenko:
Nun, Sie können denjenigen ins Gesicht spucken und die schamlosen Augen auskratzen, die leichte Gewinne auf dem Forex versprechen. Und ja, es funktioniert für sehr wenige ....

Der Devisenhandel hat (imho) einige seltsame Regeln. Mit den Eurobucks auf Forts klappt alles bestens. Obwohl sogar die Zitate fast identisch sind.

Die Tatsache, dass ich bei Forts meine Order überall platzieren kann, sogar innerhalb des Spreads, und dort kaufen kann, selbst bei einem Punkt über/unter dem Spread. Auf dem Devisenmarkt - entweder entlang des Marktes (Spread), oder nicht näher als 50 Pips, oder überhaupt nicht. Und auch der Spread ist schwimmend. Und nicht der Markt verwaltet sie, sondern die Maklerunternehmen nach eigenem Ermessen.

 
Vladimir Suschenko:
Und warum sind alle so scharf darauf, Lärm zu messen?

Eigentlich bin ich nur vorbeigekommen:)

Wladimir Suschenko:
Wie um alles in der Welt haben Sie es geschafft, das Rauschen von der "Signal+Rauschen"-Mischung zu trennen, wenn die Aufgabe der Signalidentifizierung, wie Sie sagen, "praktisch unmöglich" ist?

Schreiben Sie mir nicht zu, was ich nicht getan habe. Ich habe einfach das "Signal+Rauschen" durch das gefilterte "Signal+Rauschen" und den Rest geteilt. In der Tat habe ich große Zweifel, ob es überhaupt ein Signal gibt. Es kann gut sein, dass es nur Rauschen gibt, das meist nicht gaußförmig ist, und dass das Signal (d. h. das, was vorhergesagt werden kann), wenn es denn vorhanden ist, sehr, sehr "flott" ist.


Ich persönlich stelle es mir so vor, dass es drei göttliche alte Männer im Himmel gibt, die den Devisenmarkt leiten und auf waghalsige Weise Notierungen erstellen, wobei alle drei ihre eigenen Münzen verwenden. Aber einer von ihnen hat eine faire Münze, die anderen beiden haben eine falsche, aber in unterschiedlichen Richtungen. Sie geben nacheinander Zitate ab, aber die Reihenfolge ist zufällig. Infolgedessen machen sie einen Trend in die eine Richtung, dann einen anderen, dann einen flachen. Ich denke, es ist fast unmöglich, vorherzusagen, wann zwei alte Hasen wechseln und wer gegen wen antritt. Und das bedeutet eigentlich kein Signal, sondern nur Rauschen.

 
sibirqk:

Ich persönlich stelle mir das so vor: Es gibt drei göttliche alte Männer im Himmel - Devisenmanager, die mit der Erzeugung von Kursen spielen - alle drei mit ihrer eigenen Münze. Aber einer von ihnen hat eine faire Münze und die anderen beiden haben eine falsche, aber in verschiedenen Richtungen. Sie geben nacheinander Zitate ab, aber die Reihenfolge ist zufällig. Infolgedessen machen sie einen Trend in die eine Richtung, dann einen anderen, dann einen flachen. Ich denke, es ist fast unmöglich, vorherzusagen, wann zwei alte Hasen wechseln und wer gegen wen antritt. Und das bedeutet eigentlich kein Signal, sondern nur Rauschen.

Der Devisenmarkt wird als Interbankenmarkt bezeichnet. Wie man sagt - einheitliche Devisenkurse gibt es nicht, nicht in der Natur. Nichts kann auf dem Forex für 10, 20 oder gar 1.000 Dollar gekauft oder verkauft werden.

Mit anderen Worten: Unsere Tätigkeit hat nichts mit Forex zu tun. Welches Spiel wir spielen und mit wem wir es spielen, bleibt ein Geheimnis.

Dieses Spiel hat keinen Namen. Es wird nie wieder so sein wie früher. (c)

 
Yuriy Asaulenko:

Der Devisenmarkt wird als Interbankenmarkt bezeichnet. Wie man sagt - einheitliche Devisenkurse gibt es nicht, nicht in der Natur. Nichts kann auf dem Forex für 10, 20 oder gar 1.000 Dollar gekauft oder verkauft werden.

Mit anderen Worten: Unsere Tätigkeit hat nichts mit Forex zu tun. Welches Spiel wir spielen und mit wem wir es spielen, bleibt ein Geheimnis.

Dieses Spiel hat keinen Namen. Es wird nie wieder so sein wie früher. (c)

Da irren Sie sich gewaltig. Für 1.000 Dollar können Sie 900 Eurikas kaufen.
 
Владимир:
Da irren Sie sich gewaltig. Sie können 900 Euro für 1.000 Dollar kaufen.
Das ist im Wärmetauscher - real - und im DC - virtuell. Ein Lot in Forex ist nicht $1000. aber ein paar mehr. Am Devisenmarkt wird nicht in Vierteln und Hunderten gehandelt. Lutz verkauft nicht nach Quartalen. (с)
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn Sie 1.000 Pence haben und ich 10 Pence, werde ich bei einem Wahrscheinlichkeitsspiel unweigerlich verlieren. Auf lange Sicht ist dies unvermeidlich.
Beim Poker gibt es das Konzept der G-Bucks, wenn man 1% in den Pot steckt, dann kann man auch bei zufälligen Karten einen "Pot" gewinnen, daraus sollte man nicht ableiten, dass man mit jeder Hand in den Pot kommt - bei jeder "Trash Hand".
 
Veniamin Skrepkov:
Beim Poker gibt es das Konzept der G-Bucks, wenn man 1% in den Pot steckt, dann kann man sogar bei zufälligen Karten einen "Pot" gewinnen, daraus sollten wir nicht schließen, dass wir bei jeder Hand in den Pot kommen - bei jeder "Trash Hand".
Wenn Sie 1 % des Pottes haben, werden Sie nicht mehr als 6 % gewinnen. Der einzige Weg, den ich kenne, um beim Poker mit kleinem Geld gegen großes Geld zu gewinnen, ist, den Tisch nach dem Gewinn zu verlassen. :)
 
Yuriy Asaulenko:
Es ist real beim Börsenhändler und virtuell beim Maklerhaus. Ein Forex-Los kostet nicht 1.000 Dollar, sondern mehr. Am Devisenmarkt wird nicht in Vierteln und Hunderten gehandelt. Lutz verkauft nicht nach Teilen. (с)

Du riechst einfach durch alle Ritzen hindurch nach Ungeheuerlichkeit.

Es ist auch kein Geld in der Wechselstube, denn die kaufen nicht in Losen!? Ha ha. Gießen Sie weiter. Es macht Spaß, ihm zuzuhören.

 
Владимир:

Es ist auch kein Geld in der Wechselstube, denn die kaufen nicht in Losen!? Ha-ha. Schenken Sie weiter ein. Es macht Spaß, ihm zuzuhören.

Ich kannte einen Kerl, der ausschließlich über Wechselstuben gehandelt hat. Ja, er hatte einen ziemlich dicken Geldbeutel und zahlte fette Spreads, aber er hat es geschafft, einen Gewinn zu machen.

Jetzt können wir das nicht mehr tun.

 
Комбинатор:

Ich kannte einen Mann, der ausschließlich über Börsen gehandelt hat. Ja, er hatte eine ziemlich große Geldbörse und zahlte enge Spreads, aber er konnte immer noch einen Gewinn erzielen.

Ein Schwanzlutscher (c)