Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll!

 
Leute, will mql5 mich nur verarschen? Ich habe ein Konto eingerichtet und das Passwort geändert - die Finanztransaktionen wurden gesperrt. Schrieb an servicedesk. 1,5 Tage, keine Antwort. In Ordnung, ich mache ein zweites Konto. Ich ändere das Passwort in meins. Ich fülle das Konto auf. Und dann wird das Konto wieder gesperrt! Alle von demselben Computer, derselben IP. Was zum Teufel ist das?! Mit welcher Begründung werden diese Einschränkungen ohne Vorwarnung vorgenommen? Außerdem sind die E-Mails im Service Desk völlig unleserlich.
 
saledenev:
Leute, will mql5 mich nur verarschen? Ich habe ein Konto eingerichtet, mein Passwort geändert und die Finanztransaktionen sperren lassen. Schrieb an servicedesk. Seit 1,5 Tagen keine Reaktion. In Ordnung, ich mache ein zweites Konto. Ich ändere das Passwort in meins. Ich fülle das Konto auf. Und dann wird das Konto wieder gesperrt! Alle von demselben Computer, derselben IP. Was zum Teufel ist das?! Mit welcher Begründung werden diese Einschränkungen ohne Vorwarnung vorgenommen? Außerdem sind die E-Mails im Service Desk völlig unleserlich.

Sie müssen verstehen, es ist Wochenende,

Zweitens können Sie nach den Regeln nicht zwei oder mehr Konten haben - das ist verboten.

Warten Sie, Sie werden eine Antwort erhalten, aber nicht heute und vielleicht auch nicht morgen früh, es ist unwahrscheinlich, dass es sehr schnell geht.

und Sie werden durch Automatisierung blockiert, das ist die Art von KI... ...wurde in Diensten auf der ganzen Welt eingeführt...

Wenn eine alte Oma an einem Geldautomaten dreimal den falschen Pin-Code eingibt, wird auch ihre Karte von einem automatischen System gesperrt.

 
saledenev:
Leute, will mql5 mich nur verarschen? Ich habe ein Konto eingerichtet und mein Passwort geändert - die Finanztransaktionen wurden gesperrt. Schrieb an servicedesk. 1,5 Tage, keine Antwort. In Ordnung, ich mache ein zweites Konto. Ich ändere das Passwort in meins. Ich fülle das Konto auf. Und dann wird das Konto wieder gesperrt! Alle von demselben Computer, derselben IP. Was zum Teufel ist das?! Mit welcher Begründung werden diese Einschränkungen ohne Vorwarnung vorgenommen? Außerdem können Sie die E-Mails in der Servicedesk nicht lesen.
+ Ihr Konto wurde nicht verifiziert, Sie müssen Dokumente zum Nachweis Ihrer Daten übermitteln, um die volle Freiheit der finanziellen Transaktionen zu erhalten.
 
Vladimir Zubov:
+ Wenn Sie kein verifiziertes Konto haben, müssen Sie Dokumente zum Nachweis Ihrer Daten übermitteln, um die volle Freiheit der finanziellen Transaktionen zu erhalten.

+ und dies und dies ist, wo die Überprüfung durch die Augen erfolgt

 
saledenev:
Leute, will mql5 mich nur verarschen? Ich habe ein Konto eingerichtet und das Passwort geändert - die Finanztransaktionen wurden gesperrt. Schrieb an servicedesk. 1,5 Tage, keine Antwort. In Ordnung, ich mache ein zweites Konto. Ich ändere das Passwort in meins. Ich fülle das Konto auf. Und dann wird das Konto wieder gesperrt! Alle von demselben Computer, derselben IP. Was zum Teufel ist das?! Mit welcher Begründung werden diese Einschränkungen ohne Vorwarnung vorgenommen? Außerdem sind die E-Mails in der Servicedesk völlig unleserlich.
Sie müssen Ihr Konto bestätigen, dann wird es einfacher sein.
 
saledenev:
Leute, will mql5 mich nur verarschen? Ich habe ein Konto eingerichtet und mein Passwort geändert - finanzielle Transaktionen sind blockiert. Ich habe an das Service Desk geschrieben. 1,5 Tage, keine Antwort. ...

Nur servicedesk kann helfen. Am Wochenende ist der Service Desk in der Regel nicht erreichbar.

Ein ungeprüftes Konto ist kein Grund, Finanztransaktionen zu sperren. Hören Sie auf niemanden. Warten Sie auf eine Antwort vom Service Desk.

 

Keine Sorge, ich denke, sie werden das schon hinkriegen...

Sie verlassen das Konto, das als erstes eingerichtet wurde - sie überweisen auch Geld von anderen Konten, wenn sie dort welche haben.

Sie verlassen das Konto, das beim ersten Mal eingerichtet wurde - das Geld wird dorthin und auf andere Konten überwiesen, falls sie welche haben.

 
Vladimir Gribachev:

Keine Sorge, ich denke, sie werden das schon hinkriegen...

Sie verlassen das Konto, das als erstes eingerichtet wurde - sie überweisen auch Geld von anderen Konten, wenn sie dort welche haben.

Sie verlassen das Konto, das beim ersten Mal eingerichtet wurde - das Geld wird auch auf die anderen Konten übertragen, sofern sie welche haben.

Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die Prüfung zu durchlaufen, sich nicht aufzuregen und alles rechtzeitig und ohne Aggression zu entscheiden. In Ihrem Markt kaufen nur Nutzer mit Verifizierung Produkte, und im Freiberuflermarkt bestellen sie nur mit Verifizierung?

Der Grund für die Sperrung ist hier ein anderer und hat nichts mit der Verifizierung des Kontos zu tun.

 
Meine Finanzgeschäfte sind seit dem 3. Januar blockiert, als ich versucht habe, Geld abzuheben, ich bin seit mehr als 3 Jahren Signalanbieter, alles ist verifiziert, der Service Desk schweigt und reagiert nicht, keine Rückmeldung, ich habe auch an die E-Mail geschrieben, aber ich kann Zypern nicht anrufen, Abonnenten, die ausgelaufen sind und sich deshalb nicht wieder verbinden können.
 
Dmitry Verza:
Seit dem 3. Januar sind meine Finanztransaktionen blockiert, wenn ich versuche, Geld abzuheben. Ich bin seit über 3 Jahren Anbieter von Signalen, alles, was ich habe, ist verifiziert, der Service Desk schweigt und antwortet nicht, keine Rückmeldung, ich habe auch an die E-Mail geschrieben, aber ich kann Zypern nicht anrufen, Abonnenten, deren Abonnement abgelaufen ist, und ich kann mich deshalb nicht wieder anschließen.
Können Sie mir die Antragsnummer nennen?
 
Alexander:
Antragsnummer bitte angeben

zwei von ihnen hängen unbearbeitet herum.

1. vom 3. Januar#1641148

2. vom 7. Januar#1644242